weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das in meinem Zimmer?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 11:28
D akann man sich zwar dumm vorkommen..aber da war er doch UND ZWAR NUR ER.

Wäre da ein Freund oder so dabei könnte es ihm peinlich werden aufeinmal zur wand zu sagen " ja wer bist du "

Alleine ist es eigentlich schon okay


melden
Anzeige

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 14:21
ne wnn ein kumpel da wäre fänd ichs lustig wenn da was wäre

ne ich find es macht kein sinn weil man net weiß obs ein geist oder nicht war


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 15:39
Redensart unter den Mountainmen, die teilweise jahrelang alleine in den Rockies lebten:
"Wenn du mit den Bäumen redest - macht nichts, wenn die Bäume antworten - es
wird gefährlich."


melden

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 16:44
Link: esoterikforum.at (extern)

@garm:

In Österreich gibt es offenbar Menschen, die regelmässig mit Bäumen reden. Na gut, Österreicher halt.
Siehe Link


melden

Was war das in meinem Zimmer?

07.10.2008 um 19:00
naja wems gefällt


melden

Was war das in meinem Zimmer?

12.10.2008 um 13:48
"Mein Freund der Baum........ist Tot..........er fiel im Morgenrot......." Mich faszinieren Bäume auch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden