Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Bäumen reden

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 21:54
Naja ich wollt nur nen witz amchen, ich rdee mit meinen Fischen. :)

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 21:55
hab ich gesagt, dass es schlimm ist? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 21:56
@ Tommy137
Naja, der Satz: "Wo kommen wir denn da hin, wenn wir..." klingt für mich nicht gerade positiv, oder?


melden

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 21:59
das war ne frage... und zwar wird das durch diese zeichn hier am satzende gezeigt:

?


ps:und ich dachte schon, du spielst auf das "so was bescheuertes" an....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 21:59
Tja jeder darf seine Meinung vertreten wie er will.

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 22:00
@ Tommy137
Das noch dazu. Ich versteh immer noch nicht, was daran bescheuert sein soll.....


melden

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 22:04
sory... die vostellung is einfach krank ^^

was genau redet man denn da bei so nem baum an?

was für ne stellung nimmt man an?

welche sprache spricht man?

gibts da unterschiede zwischen eichen und buchen zum beispiel?



o____O

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 22:11
@ Tommy137
Also ist es für dich scheinbar doch was schlimmes....
Ich denke es ist genauso krank wie mit einem anderen Menschen zu reden. Manche Menschen sehen die Natur eben von einem anderen Standpunkt aus, sehen das Lebendige in Ihr und ach das schöne, das bewundernswerte und mächtige.

Warum sollte man denn mit einem Baum eine besondere Stellung einnehmen, warum sollte man in anderen Sprachen sprechen.... macht man das mit einem Hund auch?

Ich kanns Dir nicht verübeln, wenn Du Bäume nicht als Lebewesen siehst, mit denen sich auf eine besondere Art und Weise unterhalten kann. Die Gesellschaft gibt das ja im Prinzip schon vor, das ein Baum nur ein Baum ist.
DAS finde ich krank.


melden

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 22:13
ich finds krank, wenn man nicht merkt, dass man die ganze zeit nur verarscht wird.... ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Mit Bäumen reden

25.05.2004 um 22:14
Ich habe beim letzten Spaziergang eine riesige uralte Linde umarmt und an ihr hochgesehen. Stark und unbeweglich steht sie da mit starken großen ausladenden Ästen. Wie sieht -ihre- Wirklichkeit aus? Ich überlegte, was hat dieser Baum schon gesehen? Hier zogen Menschen im Mittelalter mit Karren vorbei und Ritter auf dem Weg wohin? Mit welchen Gedanken? All das und viel mehr hat dieser Baum "gesehen".

Ich habe vor einigen Jahren im Radio gehört, das oberste Blatt eines Gummibaumes ist sein "Auge". Ich lag auf der Couch und dachte darüber nach während ich meinen kleinen schönen Gummibaum betrachtete. Ich kommunizierte in Gedanken mit ihm und während ich so nachdachte, überlegte ich: Hoffentlich wird er nicht so wie viele andere ein langer nackter Ast mit ein paar Blättern obendrauf. Als ich nach einiger Zeit wieder bewußt hinschaute was sehe ich da? Ganz zuunterst wuchsen je vier kleine Ästchen mit keimenden Blättern raus. Es war seine Art zu antworten :) Ein kleiner Kater den ich bei mir aufnahm hat den Erdentopf aber mit einem Klo verwechselt und so mußte ich mich von diesem Gummibaum leider verabschieden.

Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 00:03
Ich habe hier nichts gelesen, ist aber hochinteressant das Thema!

Ich versuch es demnächst mal mit meinen Socken! Ich rede ab jetzt mit meinen Socken.......



ROFL


Manche hier haben echt was an der Klatsche......


Das bord verkommt doch irgendwie zu etwas was ich nichtmal beschreiben kann....hmm, oder doch, Psychatrische Klink!

Ach jetzt verstehe ich! Gesundheitsreform -> kein Geld für Psychatrie -> Ärtzte überweisen Patienten an allmystery............

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 01:08
@BlickNixMasta, hast du noch nie etwas von Experimenten mit Pflanzen gehört? Anscheinend nicht. Es ist immer leicht sofort draufzuschlagen ala Muskelschmalz statt Hirnschmalz. Ist nichts Neues.


Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 01:23
@gnosis

Nene, ist ja gut! Ich habe heute beschlossen auch Wissenschaftler zu werden und die Kommunikationsfähigkeit mit Socken zu untersuchen! mal sehen, villeicht bekomme ich ja irgendwann mal den Nobelpreis und werden bekannt..... ;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 06:57
OK, wenn ich dran glaube, das mein Bäcker ein Illuminat ist, das der Busfahrer eine Verschwörung gegen die Regierung plant, wenn ich fest davon überzeugt bin, das Nacht für Nacht Aliens in meinem Garten herumhüpfen, dann ist das hier scheinbar alles normal. Sobald man aber sich um die Natur kümmert, einfach mal mit einer Pflanze statt mit einem Menschen oder einem Tier redet, dann ist das alles lächerlich und nicht normal....

OK, ich hab ja schon vor einem Jahr bemerkt, das hier eher Intolleranz zelebriert wird, aber das es hier mal so dämlich wurd hätt ich nicht gedacht.

Wozu dann überhaupt so ein Board in dem über solche Themen diskutiert wird?


melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 08:17
Ich komuniziere per Telepathie. Jeder Baum hat sein eigenes Wesen und jeder Baum ist hochentwickelt uns sehr interelligent, halt nur anders als die Menschen. Ich habe meinen Lieblingsbaum, mit solchen ist einen Komunikation meist am Einfachsten. Wenn der Baum einen dann kennen gelernt hat, meditiert man vor bzw. an ihn gelehnt. Wenn man über den Baum medietiert hat, kann man sich auf einen Verbindung zu ihmkonzentrieren. Wenn der Baum nicht will, dann kommt keine stande und umgekehrt ist es umso leichter, wenn er euch was zeigen will oder einfach nur "reden". Ich bekam Bilder gesendet, bsp. von einem alten Mann, der das Feld gegenüber per Hand bearbeitet hat, aber auch immer wieder an den Baum getreten ist und nach ihm geschaut hat. Er nannte mir seinen Namen und ließ mich ab und zu sogar spüren, wie die KOmunikation in einem Wald unter Bäumen ist, also so, dass ich genau wusste, wie groß der Wald, ob ein Mensch im Wald ist und ähnliches.. Ist schwer zu beschreiben.
Bäume sind nicht dazu gezwungen Menschen zuzuhören und mit ihnen zu reden. Sie sind anders, aber nicht primitiv, sondern höchstintelligent und weiter entwickelt als die Menschen. Sie können sich nur nicht gegen die Menschen wehren.


RED



melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 09:15
Also wenn ich nach HAuse komme sage ich auch erstmal Mau, egal ob mich meine Katzen verstehen oder nicht, sie wissen was gemeint ist. Und es kann ja niemandem schaden!
Also wenn man mit Bäumen reden will soll man es tun! Gut es ist richtig, das sie nicht weglaufen können, bla, bla, bla...
Wenn es irgend jemandem hilft sein Herz einem Baum aus zu schütten, dann bitte, dem Baum wird das schon nichts tun. Ich hab noch nie mit Pflanzen geredet, bin aber sehr gerne im Wald und fühl mich da auch unheimlich wohl. Und so wie meine Zimmerpflanzen aussehen mögen sie entweder kein Gothic, oder sie wolen mal zuspruch. Ich kanns ja mal versuchen, noch schneller braun werden können die bestimmt nicht.
Es sind so viele Sachen noch nicht geklärt, warum soll dann nicht auch ein BAum denken können? ABgesehen davon ist das unwichtig, es zählt nur das was jeder für sich als gut erachtet, solange er niemandem damit auf die Füße tritt!!!
Wenn wir alle etwas tolleranter wären, gäbe es einige Kriege nicht und hätte sie nicht gegeben!
Also, laßt doch jeden mit Bäumen reden, der will, von denen haben wir noch genügent für viele Unterhaltungen!

Die Socke mußt du bestimmt nur lange genug tragen und dann liegen lassen, dann läuft sie von alleine in die Waschmaschiene!

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 10:21
achso....ihr meint überhaupt mit pflanzen reden +g+
naja, ich seh die antwort in meiner blume, darin, dass sie jetzt total schön blüht!
ich habe sie voriges jahr von meinem freund geschenkt bekommen und bis jetzt ist jede pflanze eingegangen, weil ich mich nicht richtig gekümmert habe, bzw weil mir noch keine so wichtig war oder ich mich nicht damit beschäftigt habe!
aber diese pflanze hege und plfege ich und streiche über ihre blüten! :-)
sie ist zwar auch erst eingegangen, aber ich habe sie liebevoll aufgepeppelt und jetzt schenkt sie mir sogar wieder ihre schönen lila blühten! und ich denke mein usambaraveillchen weiss, dass es mich glücklich macht, wenn sie in voller blüte ist :-))

die blume spürt meine freude und dafür wächst sie um so besser :-)

ist nur meine erfahrung, was jetzt nicht unbedingt was mit bäumen zu tun hat

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 10:25
also ich find es schon ziemlich krass, was hier einige ablassen. ich rede zwar nicht mit bäumen, mir sind solche leute aber um einiges symphatischer, weil sie der natur respekt entgegenbringen...und genau das fehlt in unserer heutigen gesellschaft. die, die etwas dagegen haben wollen und werden es auch nie verstehen, ich auch nicht, aber ich habe kein problem damit und verarsche die leute auch nicht. hört euch doch mal an, wie ein mensch mit seinen kindern redet (wenn sie noch im babyalter sind), also DAS find ich krank.

wie sich manche aufführen ist einfach unter aller sau. wenn ihr euch nur aufregen wollt und/oder euch lustig über andere machen wollt, dann geht in ein forum wo ihr spammen könnt.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 10:31
Was redet man denn so mit Bäumen? Diese Frage ist ernst gemeint!


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Mit Bäumen reden

26.05.2004 um 10:37
allso das dies geht mit bäumen reden ist mir bekannt, doch weis ich nicht wirklich wie das gehen soll. es soll ja nciht ganz einfach sein die antworten eines baumes zu deuten.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden