Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Bäumen reden

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Bäumen reden

24.11.2004 um 19:17
also so komisch das auch klingen mag,ich glaube da ist irgendwie was dran.

Vor einigen Jahren ging ich noch dem Beruf des Gärtners nach,und da kann ich schon sagen das es mich immer mehr gefreut hat Pflänzchen zu setzen und zu giessen als zu roden,vor allem wenn es grüne Pflanzen waren die es zu roden galt,das tat sogar ein bisschen weh(im übertragenen Sinne).

In der Berufsschule habe ich nie geglaubt das Bäume auch kommunizieren können, aber da habe ich mich offenbar stark vertan.

Anzeige
melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Bäumen reden

24.11.2004 um 19:34
geht das auch mit palmen? *gg*

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Mit Bäumen reden

24.11.2004 um 20:15
Also ich rede jeden Tag mit meinen kleinen Lieblingen, dass sie schön wachsen und gedeien!

Keep it Green!!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Bäumen reden

24.11.2004 um 21:19
Das mit dem "Ahorn" trifft wohl auf mich zu *g* nicht alles, aber auf jeden Fall das mit dem Kämpfer.

Ich denke, dass die Kommunikation zwischen der Natur, desahlb auch Bäume, und Menschen möglich ist!

Zwar eine andere Kommunikation, als die zwischen den Menschen, aber doch Kommunikation.
Man kann so manches erfühlen und erkennen, wenn man nur genauer hinhorcht ;)

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Mit Bäumen reden

25.11.2004 um 21:34
Klar kann ich mit denen reden, eine Antwort darf ich allerdings nicht erwarten. ;)


melden

Mit Bäumen reden

26.11.2004 um 01:16
beim ersten "an Bäumen reiben komentar" musste ich wirklich laut lachen. Passiert nicht so oft wenn ich im Internet unterwegs bin also dankeschön an die Baumfreunde.

Es ist nicht Tod was ewig liegt,
bis das der Tod die Zeit besiegt.



melden

Mit Bäumen reden

26.11.2004 um 08:07
Weißt du, ich hab einmal mit Pinokio gesprochen, wir sprachen über Aschenputtel und das Rottkäppchen, er erzählte mir über seine Naseprobleme, welche sich bei Sex in Vorteile verwandeln ("setze dich über mein Gesicht, ich werde lügen, lügen, lügen...") ...
Bullshit!!!
Bist du krank oder was!?!?!?!?!? Bäeme können nicht sprechen, das kann nur eine Stimme in deinem Kopf sein (naja, oder der Geist, der sich im Baum versteckt).


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Bäumen reden

26.11.2004 um 11:30
@König_Rasta

bei den Pflanzen geht das ja auch weil man sich tatsächlich ständig drum bemüht das sie auch groß und starkt werden :)


melden

Mit Bäumen reden

25.11.2008 um 15:13
Bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass Pflanzen mit denen geredet wird dann auch wirklich besser gedeihen als welche, die "alleine" aufwachsen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich so gut wie jede art von Beschallung positiv auswirkt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »