weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf der Baustelle?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geister auf der Baustelle?

07.11.2008 um 20:20
ES GIBT KEINE DÄMONEN !!!
DIE WURDEN VON DER KIRCHE IM MITTELALTER ERFUNDEN UM GEISTESKRANKHEITEN ZU ERKLÄREN....


melden
Anzeige

Geister auf der Baustelle?

07.11.2008 um 21:21
Hallo,

ich schreibe nun meine Gedanken während des lesens auf:

1. Ein Lift fährt von allein hoch und runter.
- Evtl. die Regelung defekt... .

2. Türen die Zufallen.
- An dem Punkt dachte ich eher an Luftzüge.

Doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Wenn ich es denn richtig verstanden habe sind du und dein Kollege damit beschäftigt
ein Gebäude zu streichen. Du gehst in den Fahrstuhl der anscheinend defekt ist und
dir kommt ein Windzug entgegen.
Diesen Windzug hätte es deiner Meinung nach aber nicht geben dürfen, weil alle
Fenster dicht wahren.

Ok denken wir darüber genauer nach :-)

Du streichst ein Gebäude und alle Fenster sind geschlossen...?

Keine gute Idee :-) !

Das würde auf die eine Art eure Erlebnisse erklären. Wäre doch ein Fenster offen
könnte es eben nur der Wind gewesen sein.

Das Gebäude steht also auf einem altem Massengrab ok... .
In USA sind das immer Indianerfriedhöfe... .

Zu dem Kerl im Keller... .
Scheint mir recht unglaubwürdig... .

Wenn ich da etwas liegen sehe rufe ich die Polizei oder schaue selber nach!
Wenn es eine Leiche wäre hättest du 100% den Geruch beschrieben.
Also gehe ich wenn es denn wirklich stimmen sollte von einer Puppe aus.

Askar


melden

Geister auf der Baustelle?

07.11.2008 um 21:23
Ach Askar -.- Das sind Handwerker und keine Studenten >u<


melden

Geister auf der Baustelle?

07.11.2008 um 21:24
Nich dass jetz wer meint ich sage Studenten hätten nen logischen Verstand
^^


melden

Geister auf der Baustelle?

07.11.2008 um 21:25
lol :-) !!!


melden

Geister auf der Baustelle?

07.11.2008 um 21:28
Achja noch ein Tip:

Gehe nicht in defekte Fahrstühle!


Askar


melden

Geister auf der Baustelle?

08.11.2008 um 11:50
@ Askar: Naja... ich sags mal so: Es hätte keinen Luftzug geben dürfen, allerdings hat's bei manchen Stellen ziemlich gezogen... Weiß auch nicht wie das zustande kam, war ja weit und breit nirgendwo was offen.
Einmal haben wir z.B. auch beim Lift die hand hingehalten (also bei geschlossener Türe) und dann kam aus den Schlitzen (von der Türe) nen ziemlicher Zug raus... und auf einmal ging der Lift (mal wieder) auf o.O
Und haste schonmal von nem Schock gehört? ;) Stell dir vor du siehst einen Körper, evtl sogar eine Leiche, erstmal stehste nur da wie angenagelt und weißt nicht wie du reagieren solltest
Ich hab es ja nur aus n paar Metern Entfernung gesehen, war mir nich sicher, ob es eine Leiche war oder doch nur eine Puppe, jedenfalls war der Schock so dermaßen groß, dass ich sofort wieder das Licht ausgemacht hab und weggelaufen bin, nochmal wollt ich da nicht runter...

Und Leute... ich erfind hier nich nur irgendwelche Geschichten um euch zu belustigen oder mich über irgendwen oder irgendwas lustig zu machen. Wie gesagt: ich bin hier in der Hoffnung "Gleichgesinnte" zu finden, Leute denen so was Ähnliches oder sogar dasselbe schonmal passiert ist. Um zu erfahren wie die Anderen darauf reagieren usw.

Ich bin zwar n Mensch der gerne mal Spaß hat, aber sicher nicht in Form von sich nen ewig langen Text aus den Haaren ziehen, in ein Forum posten wo sich Leute denen solche Themen wichtig sind, mit so was befassen, den Text da reinknallen und sich dann drüber kaputtlachen... -_- So was hab ich nich nötig ^

Und ich hab mich eh nich innen Fahrstuhl getraut... Ich meide generell Fahrstühle, manchmal wenns nich anders geht steig ich halt ein, aber in DEN hätte mich echt NIX reingebracht.


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

08.11.2008 um 12:01
und ich weiss immer noch nicht,warum kein kundendienst angerufen worden ist???wegen dem defekten lift.das kann man auch von einen handy aus oder telefonzelle.


melden

Geister auf der Baustelle?

08.11.2008 um 21:41
@Gruselschinken

bisschen spannung aufbauen ^.^/


melden

Geister auf der Baustelle?

08.11.2008 um 21:53
dumme studenten sind spannend? >->


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

09.11.2008 um 01:44
hm.sehr spannend.


melden

Geister auf der Baustelle?

10.11.2008 um 08:14
hey huntress.
nun wird es doch immer besser.
du bist ein azubigirl, der geselle traut sich nicht in den raum im keller und schickt das girli vor??? lach mich echt krank.
das dein kollege ein bein im fahrstuhl hatte, wäre beim anfangspost sicher interessant gewesen oder hätte zumindest mehr spannung reingebracht.

wo genau befindet sich denn die feuerwehr? strasse und so. dann googel ich mal und schicke ne mail an die. sofern sie ne homepage besitzen.

ach ja. es gibt hier so einige, die über längere zeit bei almy mitgelesen und als die spannung aufhörte, sich nen scherz gemacht haben. du wärst da keine ausnahme.
je länger der text, um so wirkungsvoller.

hier noch ein tip:
bin zwar dachdecker und kein maler, aber beim umgang mit nitrofarben immer ausreichend lüften.

gruss der dachs


melden

Geister auf der Baustelle?

10.11.2008 um 23:48
@Gruselschinken

studenten ? nein

"dumme" studenten ? jaaaa !!!!

:D"


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 00:13
das ist ne feuerwehr, sollten da nicht schnellere wege und kein irrgarten aus türen, den schnelleren einsatz der feuerwehr garantieren?


Also Lagerräume und nen Keller zählen wohl kaum zu den Räumen, die schnell aufgesucht werden müssen, der Weg von der Umkleide zu den Fahrzeugen is von Belang, der Rest in einer Feuerwehr können Sanitär-/Lager-/Schulungsräume sein und die stellen nicht die Anforderung, sonderlich schnell erreichbar zu sein.

Die Wege, die unkompliziert sein müssen, die sind ebenerdig und wer sich mal ein bisschen mit Feuerwachen beschäftigt hat, der weiß, dass es welche gibt, die extra für den Zweck modern errichtet wurden und es gibt welche, die in alte, bestehende Gebäude eingepasst wurden und somit richtet sich dann die FW nach dem Gebäude aus und nicht andersrum. Da kann es schonmal passieren, dass man verwinkelte Grundrisse hat, allerdings die wichtigen Wege durch neuen Anbau/bestehende Garagen den Anforderungen angepasst wurden.


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 00:19
Einmal haben wir z.B. auch beim Lift die hand hingehalten (also bei geschlossener Türe) und dann kam aus den Schlitzen (von der Türe) nen ziemlicher Zug raus

Is eigentlich logisch, in dem Schacht schiebt der Fahrstuhl Luftmassen vor sich her.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 00:40
ES GIBT KEINE DÄMONEN !!!
DIE WURDEN VON DER KIRCHE IM MITTELALTER ERFUNDEN UM GEISTESKRANKHEITEN ZU ERKLÄREN....

----------------------------------------------------------------------

:D haben jezt nun die europär wieder mal alles erfunden, selbt die kartofel soll von denn entdeckt worden sein....

naja demönen gab schon immer in jeder kultur schon bevor europa aus denn baumen gekrochen kamm...


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 11:17
@ifrit786

Das war jetz nur mal auf Dämonen bezogen, in jeder Religion und jedem Kulturkreis wird sowas anders genannt.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 11:19
ok dann habe ich falsch verstanden, denn Dämonen gibt es schon seit es menschen gab nur unter verschiedene namen...


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 12:04
klingt echt glaubwürdig und irgendwie gruslig :)
aber wenn ich sowas da im Keller sehe dann rufe ich doch eigentlich sofort die Polizei. Und wenn nix is ja dann haben se dich halt für bekloppt erklärt, aber wenns echt ne Leiche is, is damit nicht zu spaßen!!!


melden
Anzeige
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 14:06
Was ich aber auch nicht verstehe, ist die Sache mit dem verrücktspielenden Aufzug.

Wenn doch der Arbeitskollege von Huntress in den 3 (oder 4 ?) Tagen, in denen er da gearbeitet hat, mehrmals mit dem Chef de la Feuerwehr gesprochen hat, warum hat er ihn dann nicht mal auf diesen permanent von selber hoch und runterfahrenden Aufzug angesprochen und gesagt, dass der mal repariert werden müsste?

Als blöder Vergleich: Wenn ich mir einen Leihwagen miete und der während der Fahrt permanent von selber anfängt zu hupen und zu blinken, geb ich den doch auch nicht mit nem belanglosen Small-Talk-Gespräch in der Filiale zurück, ohne das Hupen und Blinken überhaupt zu erwähnen.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden