weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf der Baustelle?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

20.11.2008 um 21:28
Ich würde sagen, sie hat sich verzogen, weil ihr eure Kommentare auf den Geist gingen. Ich kanns ihr nicht verdenken.


melden
Anzeige

Geister auf der Baustelle?

20.11.2008 um 21:46
jepp^^
Hauptsache man macht alle Threadersteller erstmal fertig,
Erinnert mich an den guten alten James "Erst schiessen, dann fragen" T. Kirk -.-


melden

Geister auf der Baustelle?

21.11.2008 um 01:14
also ich kann mich da nur anschliessen ...
ich denke auch das sie nich wieder kommt und ich find s schade das hier so gut wie ALLE Beitrage zugespamt werden.
Unter anderem auch von Leuten die sich über Spam in ihrem eigenen Breitrag aufregen ...


melden

Geister auf der Baustelle?

21.11.2008 um 01:27
Is wirklich schade das man so runtergemacht wird wenn man seine Geschichte erzählt.
Denke nicht das sich jemand die Umstände macht, zwei ganze Tage Radau in einem Haus zu machen um einen Azubi zu verarschen.


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

21.11.2008 um 02:12
verdrehte beine kleine gestalt 100% djinn leute


melden

Geister auf der Baustelle?

22.11.2008 um 12:57
deutsch lernen?!
ich finds echt das allerletzte wie hier mit der Threadstellerin umgegangen wird


melden

Geister auf der Baustelle?

24.11.2008 um 18:32
Ich würd jetzt (wenn ich könnte) jeden Spam hier in diesem Thread löschen, damit wieder eine sinnvolle Diskussion entsteht. Die Threaderstellerin hat mir übrigens per PN geschrieben und war wirklich gekränkt von manchen Leutchen hier.
Versetzt euch mal in ihre Lage (falls es stimmt was sie geschrieben hat, das will ich hier nochmal betonen) und dann denkt nach! (damit spreche ich nicht jeden an)

Soll nur ein Denkanstoß sein...


melden

Geister auf der Baustelle?

24.11.2008 um 23:20
So, ich meld mich hier auch mal wieder...

Um mal noch nicht beantwortete Fragen zu beantworten:
@kandra2323: wieso wir keinen Kundendienst gerufen haben? Nunja, in Momenten des Schockes denkt man oftmals nicht "logisch", klar redet's sich in der Theorie leicht, doch in der Praxis is es halt meist doch anders als man sich's vorstellt. ;)
Und mir persönlich kam das alles ziemlich seltsam vor; dass das "nur" ein technischer Deffekt war könnte natürlich sein, aber das war wohl so ziemlich das Letzte an das ich gedacht hätte in der Situation...
Sollten noch Fragen offen sein (evtl sogar welche die schon gestellt wurden, und ich die einfach übersehen hab, wurde ja schließlich nicht grade wenig gespammt hier... -.-) -> stellt sie (erneut)

An alle die denken, es wäre nur ein böser Streich meines Kollegen gewesen:
Das kann ich mir nich so ganz vorstellen, als ich ihn gesehen hab, dem Kerl stand die Angst ins Gesicht geschrieben, war total blass und hat sich definitiv nicht so verhalten als wäre das alles nur ein doofer Streich gewesen ...

Und an die die mich hinter mir standen:
Danke, für die privaten Nachrichten, die mir ein paar von euch geschickt haben und natürlich auch vielen Dank, dass ihr hier in dem Topic was dazu sagt. Mich hätte echt schon fast die Lust hier nochmal reinzuschauen verlassen, aber ein Funken Hoffnung war ja doch noch da. :) War echt aufbauend muss ich sagen
Und da mir das Thema nicht egal is, bzw nicht egal sein kann, weil ich das nicht einfach so wegstecken/vergessen kann, waren ja nicht so ohne die beiden Tage...


So ... hm dann denke und hoffe ich mal ich hab jetz hier alles was ich noch sagen wollte reingepackt, zumindest fällt mir momentan nichts ein das ich vergessen hätte. ._.


melden

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 01:26
@Huntress
habt ihr denn niemanden sonst bescheid gesagt über die erlebten dinge? dem besitzer, dem hausmeister...oder euren kollegen?
manche fahrstühle fahren von selbst auf und ab, als eine art funktionsbestätigung. das ist bei mir auf arbeit auch so...wenn damit keiner fährt, dann macht der lift sowas auch.

lg


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 01:58
Wieso denkst du das es ein Geist war? Und was macht einen Geist aus? Sind Geister nicht unsichtbar, so wie unser aller Geist (in unseren Körpern).
Ich schließe es völlig aus, das es ein Geist war. Das es sowas wie Dschinn gibt habe ich gehört aber ich habe noch keine gesehen.

Wenn dieses Wesen reell war, wie war die Stimme die du hörtest? War es eine Kinderstimme? War es vielleicht sogar ein Kind?

Wenn ich du wäre, würde ich am selben Tag die Geschichten jemanden erzählen und zwar am besten bei der Polizei. Die lachen dich garantiert nicht aus.
Wenn es ein Kollegenscherz war, werden diese ebenfalls damit den letzten gemacht haben.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 02:00
@your shadow, der lift fährt normalerweise nur automatisch runter. Wenn er defekt ist, würde ich da nachforschen lassen ob defekt oder nicht. Ich meine der Hausmeister müsste sowas normal wissen.


melden

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 18:18
@Your_Shadow
nein, ausser uns beiden weiß niemand von der Geschichte... Die hätten uns sowieso alle für verrückt erklärt, wenn wir denen so etwas erzählt hätten.
Und mit der Polizei red ich nur sehr ungern, da ich nicht unbedingt ein Freund von denen bin (keine Sorge, ich bin keine Verbrecherin oder so, ich mag sie nur nicht sonderlich, da sie meist nicht da sind wenn man sie braucht ... War zumindest bei mir schon öfter der Fall-_-) und dem Hausmeister und dem Kommandanten sind wir jemals nur einmal (einem glaub ich am Montag, dem andren am Mittwoch oder so ... weiß garnich mehr genau wann) begegnet. ...

@shadowsurfer:
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es nun wirklich ein Geist war oder nicht ;)
Ich wüsste nur nicht was es sonst sein hätte sollen. Drinnen war keiner, mein Kollege war auch immer an meiner Seite, konnte also auch nichts machen, hatte den immer im Blickfeld, Stimmen waren da wo kein Mensch war.
Was einen Geist ausmacht kann ich nicht sagen... Ich weiß nur, dass da etwas war was nicht "normal" war, allein schon wenn ich das Gebäude betreten hab war mir schon nicht mehr so wohl. Wie so ne Aura ...
Und ja, ich denke schon, dass Geister unsichtbar sind ... hm Hab ja auch nur 1-2 mal etwas (halbdurchsichtig)schwarzes gesehen, schwer zu beschreiben ...
Die Stimme die ich gehört habe war einmal ne erwachsene Frauenstimme und einmal hab ich einen Mann gehört, auch erwachsen, allerdings hab ich nur Bruchteile dessen was gesprochen wurde verstanden.


melden
problembär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 18:22
@Huntress

Hattest Du vorher schon einmal irgendwelche Erlebnisse, die Du auf Geister zurückgeführt hast?


melden
problembär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 18:24
Noch eine Frage:

Weiter oben hatte Dich ein User gefragt, warum Ihr alle Fenster geschlossen habt, wenn Ihr Malerárbeiten ausführt. Könntest Du das bitte noch kurz erklären?


melden

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 19:05
das hab ich übersehen ich bitte auch um ne erkärung wegen den fenstern


melden

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 19:32
Die Fenster hatten wir geschlossen, weil's uns sonst zu sehr gezogen gehabt hätte und da es nicht unbedingt warm war und Zugluft ja nicht grade gesund is ...^^
Naja denke mal das is Erklärung genug ?


melden
problembär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 19:42
Wofür wurde der Keller denn genutzt? Was gab es darin noch? Wurden dort die Feuerwehr-Utensilien gelagert? Ich frage das, weil es doch eine Rolle spielt, wie oft der Keller von den Feuerwehrleuten besucht wird.


melden

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 22:02
also du gehst auf keinen fall in diesen Keller?
Wenn das ne leiche is und rauskommt dass du wusstest dass die da lag kannst du angezeigt werden oder? o.o


melden

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 22:14
öm.. der Keller öm.. ja teilweise wurden paar Sachen gelagert was ich so gesehen hab...
Weiß nich, ob man da angezeigt werden kann oO,
Ausserdem: wieso sollten die ausgerechnet mich drüber ausfragen, ob ich das rein zufällig wusste, dass da ne Leiche is? o.O Naja wahrscheinlich wars wirklich ne Puppe... hoff ich :x wäre ja auch .. naja seltsam die da zu verstauen wo die ihr ganzes Zeugs lagern haben.. hm
Trotzdem hab ich was Schwarzes, nicht-normales im Keller gesehen :(


melden
Anzeige

Geister auf der Baustelle?

25.11.2008 um 22:33
Hey, also ich hab jetzt mal alles durchgelesen, und muss sagen ist echt eine gruselige Sache.

@Huntress
Du sagst, in dem Raum wo dieses Etwas war hast du das Licht angemacht. War es dir nicht möglich genauer zu sehen was da ist? Ich meine saß oder lag (stehen ist mit verdrehten Beinen wohl schwer möglich ^^) dieses Ding mitten im Raum oder war der Raum vollbeladen und dieses Wesen saß dort irgendwo dazwischen? Hat sich das Ding bewegt oder auf eure Anwesenheit reagiert?
Sry für die vielen Fragen aber ist echt ein spannendes Thema


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden