weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf der Baustelle?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geister auf der Baustelle?

26.11.2008 um 00:14
Hi
also ich meinerseit s finde das Thema sehr intressant und glaubwürdig.

@Huntress
ich kann mich meinem Vorredner anschliessen mich würde auch das "Verhalten" von dem schwarzen Etwas intressieren..

Das mit dem Aufzug find ich ausserdem auch höchstintressant und hat mir echte Gänsehaut gemacht - denn ich hasse Aufzüge...

Im Allgemeinen würde mich auch intressieren ob du evtl. schon früher mal ein "Erlebniss" hattest was du auf Geister zurückführst ?

Lg Nici


melden
Anzeige
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

26.11.2008 um 01:00
also Huntres ehrlich, ich weiß nicht inwieweit ich deiner Sache glauben kann aber du machst nun doch den Eindruck das alles Einbildung war.

Ich habe selber schon oft auf Baustellen gearbeitet und kann dir gut nachvollziehen.
Es ist nicht nur diese da so unangenehm, sondern das gibt es immer wieder. Es gibt Baustellen da fühlt man sich pudelwohl und andere möchte man gar nicht betreteten.
Das mit dieser Aura ist einfach so das es Orte, Plätze, Gegenden gibt wo eine positive oder negative Aura ausstrahlen. Selbst Landschaften können einem Angst machen.

Wenn du sagst es war viel Zugluft da, dann ist das Thema Zugluft im Aufzug geklärt.
Was nicht geklärt ist ist ob der Aufzug defekt ist. Wieso habt ihr nicht einfach mal etwas in die Lichtschranke gemacht?
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
Nochmal zu Geister, ich denke schon das es sowas wie Geister sprich Dschinn gibt nur sieht man die entweder nicht weil unsichtbar ;) oder sie schlüpfen in Menschen. Soll ja Tatsache sowas wie Geisteraustreibung geben. Kenne zufällig ein paar Christen die machen das ...
Das hat aber hier nix zu tun, schwarze Schatten können von draussen gekommen sein, genauso die Stimmen. Gerade in Aufzugnähe klingt sowas mit Schall und verzerrt.
Was ich noch nicht ganz verstehe sind die Fragen meiner Vorredner, hat dieses Wesen sich bewegt??
Wie gesagt, nicht das da unten jemand ein Kind eingesperrt hat uns das Ding ist mittlerweile verhungert, kann alles sein.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

26.11.2008 um 01:02
Achja nochwas, deine Einstellung was Polizei angeht solltest du ändern. Die sind so schwach besetzt und können nicht überall sein. Ich hatte schon öfter mit denen wegen diverser Diebstähle zu tun und ehrlich gesagt sind die meistens sehr nett.


melden

Geister auf der Baustelle?

26.11.2008 um 10:09
zum thema zugluft....könnte das die eingebildeten stimmen erklären?! als falschinterpretation aufgrund der angst.....

zum lift..... also bei mir auf arbeit fährt der fahrstuhl auch nach oben zum selbsttest!

zum schwarzen etwas....möglicherweise nur ein schatten? kommt schon mal vor das man schatten vorbei hucschen sieht...zumindest kann man sich sowas einbilden!

die puppe/leiche ..... also wo soll ich da anfangen, wärs eine leiche hättet ihr doch wirklich mal die cops rufen sollen...ich mag die auch nich...aber die beissen ja nicht :D
...die "puppe" wie groß war sie denn? falls sie menschengroß war, dann war das eine übungspuppe der feuerwehr die einen menschen simulieren soll bei bränden oder der gleichen

zu dem ganzen thema..... ich find die story ja sehr interessant und spannend....ABER ich kann nicht nachvollziehen, dass niemandem bescheid gesagt wurde was vorgefallen war ..... , dass ihr nicht nochmal nachgeguckt habt wegen der puppe/leiche.... ,dass nicht inzwischen jemand anderes das gebäude betreten hat.....
vielleicht haben euch die dämpfe der farben die sinne benebelt ^^ , sorry
ich glaubs nich ganz

lg


melden

Geister auf der Baustelle?

27.11.2008 um 23:55
Im Halbdunkel kann einem die Fantasie durchgehen.
Sinnestäuschung.
Ne Mitbewohnerin einer Ex hat in dem Flur derer Wohnung immer mal wieder nen GI gesehen.

Stell dich solchen Dingen einfach. Wenn du mutig vorantrittst kann dir nichts passieren. Ausser du stehst an ner Klippe^^
Die Fabrik an der ich arbeite wirkt in einigen Räumen sehr beklemmend. Gibt z.B. bei uns nen Staubraum in den alles an Satub was in die Filter geht reinwandert. Hab den schon reinigen dürfen. Keine LAmpen drin (Explosionsgefahr) enorme Hitze, hohe Lautstärke und Staubbedeckte Wände. Dass ich da drin beinahe nen Herzinfarkt gekriegt hab, als n Kollege hinter mir stand leuchtet dann ja ein^^


melden

Geister auf der Baustelle?

29.11.2008 um 01:31
@MaxPimp
Das "Etwas" (Puppe oder Leiche) saß, ziemlich inner Mitte des Raumes, noch n paar andere Dinge waren im Raum, aber die waren alle in Regalen. Und nein, es war keine Reaktion sichtbar, also mir wäre zumindets nichts aufgefallen. ^^

@Silvermoon06
Siehe oben ;)
Und nein, hatte zuvor nie irgendwelche Erlebnisse wo ich behaupten könnte es wäre ein Geist gewesen.

@shadowsurfer
Ich meinte zu meinem Kollegen sogar mal, wir sollten was in den Lichtschranken machen, er meinte drauf irgendwas von wegen Manipulation des Liftes und bla... weiß nich mehr ganz genau ._. Hab das alles nicht mehr so 100%ig in Erinnerung muss ich sagen.. :/

@Your_Shadow
Ob garkeiner mehr das Gebäude betreten hat in der Zwischenzeit kann ich nicht genau sagen, was ich aber bestätigen kann ist, dass in der Zeit wo wir drinnen gearbeitet haben keiner da war. Halt abgesehen von dem Hausmeister und dem Kommandant und die auch nur jeweils kurze Zeit.
Und zu Sachen Dämpfe der Farben: das war ne ganz normale Dispersion, da verdampft nich viel. ;) Und wenn doch, dann müsste ich so gut wie 24/7 benebelt sein, weil ich zu ~90% der Arbeitszeit mit Dispersion arbeite. :D

Und ich denke nich, dass das "schwarze Etwas" nur ein Schatten war, schließlich war ja ausser meinem Kollegen und mir nix + niemand in dem Gebäude zu der Zeit, Fenster war auch keines in der Nähe, dass da etwas von draussen einen Schatten hätte werfen können und das einzige Licht das wir da hatten war in dem "Vorraum" oder wie man es nennen mag... da wo der Lift anhält halt^^


melden

Geister auf der Baustelle?

29.11.2008 um 09:11
Da habt ihr es. Kann Huntress mit Dispersion nur zustimmen^^
Dämpfe gibts meistens nur bei Lackfarben. Und die machen meistens nur Koppweh


melden

Geister auf der Baustelle?

29.11.2008 um 11:01
ja und das kann einem manchmal ganz schön auf die Nerven gehen ;)


melden

Geister auf der Baustelle?

29.11.2008 um 12:23
@Huntress
ist es denn möglich vielleicht noch einmal in das gebäude zu gehen und nochmal nachzusehen oder evtl. fotos zu machen?


melden

Geister auf der Baustelle?

29.11.2008 um 12:26
@miku
Hm... wüsste nicht wie, is ja immer zugesperrt dort und weiß nicht wie ich in Kontakt mit dem Kommandanten treten könnte :/ Und stundenlang vor dem Gebäude warten bis jemand kommt und den dann abfangen und fragen is auch doof :P
Und meine Chefleute will ich auch nich unbedingt fragen, ob die ne Nummer oder so haben^^,


melden

Geister auf der Baustelle?

29.11.2008 um 12:44
hmm,schade, weil so können wir ja nur immer weiter spekulieren und ohne weitere erkenntnisse wird da glaub ich nicht mehr viel bei rauskommen (es sei denn jemand hat genau das selbe erlebt und danach noch weiter nach dem grund gesucht:))


melden

Geister auf der Baustelle?

29.11.2008 um 13:05
Denke eher nicht, dass jemand dasselbe erlebt hat^^ Und wenn doch, dann is es eher unwahrscheinlich, dass ich diese Person(en) finde.


melden

Geister auf der Baustelle?

30.11.2008 um 19:30
@Huntress
könnt ja auch eine katze gewesen sein.....wie gross war der schatten nochmal?

lg


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

30.11.2008 um 21:28
Ich würde mal nachforschen, ob jemand anderes, z.B. Hausmeister, Feuerwehrleute, auch ungewöhnliches festgestellt hat. Ich wäre, trotz Angst, viel zu neugierig!


melden

Geister auf der Baustelle?

30.11.2008 um 22:10
@Your_Shadow
Ne, ne Katze war das definitv nicht^^
war so um die (grob geschätzt) 40cm hoch.


melden

Geister auf der Baustelle?

01.12.2008 um 15:39
ich würde mich auch auf jeden fall noch mehr über das gebäude oder die ereignisse informieren...es könnte ja sein, dass anderen arbeitern oder feuerwehrleuten oder anderen schon ähnliches passiert ist. frage kostet ja nix.


melden

Geister auf der Baustelle?

01.12.2008 um 15:53
stimmt aber ich glaub wenns ne leiche wäre wäre die schon aufgefallen


melden

Geister auf der Baustelle?

09.12.2008 um 20:13
Bin auch für "nochmal IRGENDWIE nachfragen, vielleicht den Kollegen nochmal ansprechen und das gemeinsam mal machen da irgendwie" :)

Spannende Sache das ganze.


melden

Geister auf der Baustelle?

10.12.2008 um 17:44
jo warten wir ab ... ^^


melden
Anzeige

Geister auf der Baustelle?

10.12.2008 um 18:14
@Huntress

Hast du dich denn jetzt noch mal mit dem Thema beschäftigt oder hat sich die Sache jetzt erledigt?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden