Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf der Baustelle?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 14:09
Bei der "Leiche" im Keller tipp ich auch eher auf eine Übungspuppe. Hätte da jemand versucht, eine Leiche zu verstecken, hätte derjenige die Tür bestimmt abgesperrt und ihr wärt gar nicht erst reingekommen.

Der Luftzug im Fahrstuhlschacht bzw. anscheinend im ganzen Gebäude, würde auch die zuknallenden Türen erklären. Vielleicht ist der Fahrstuhlschacht irgendwo "nicht ganz dicht" :)

Anzeige
melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 14:13
aber kann ja auch sein das es ein penner war oder so... man weiß ja nie, der dann halt da gestorben is in seinem hohen alter oder so ^^


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 14:37
Dann würde das spätestens jetzt in der Zeitung stehen und das Stadtgespräch sein, weil er spätestens heute so stinken müsste, dass man ihn finden MUSS. Und sowas würde sich sicher schnell rumsprechen. Traaaaaatsch ....


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 18:05
@sunny5
okay da hast du auch wieder recht ;)


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 19:00
und ich habe immer noch keine antwort,warun kein kundendienst für diesen fahrstuhl angefordert wurde?????


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 21:42
ist der Thread jetzt wieder einigermaßen ernst geworden, ja? -.-

Hab ja echt nichts gegen Scherze, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein, Leute!

Mhm bloß wo bleibt der Threadersteller? Gibt schließlich schon ein paar neue Fragen


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 21:48
ja eben...


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 22:32
abwarten und cay trinken ^-^


melden

Geister auf der Baustelle?

11.11.2008 um 22:35
genau lach aber mit 3 stück zucker bitte


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 00:06
tsssss.........ne Leiche im Keller der Feuerwehr??
Sollten die nicht Leben retten?


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 00:47
Also ganz ehrlich, mir kann man ja viel erzählen, aber das die Feuerwehr ne Leiche im Keller hat ist ja wohl eher unwahrscheinlich.

Und selbst wenn es wirklich eine wäre, dann hätte man das gerochen.
Ich wär noch mal hingegangen um sicher zu sein, wäre es eine Leiche kann sie mich ja nicht mehr anspringen oder ähnliches :D


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 00:48
so ala "HI wie geht es ihnen!" ;)


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 01:06
Ja, haha, so was kann ja ne Leiche net, also hoff ich zumindest mal :D


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 01:44
@Huntress: Ich glaube dir. Aber für mich hört es sich eher so an, als hätte jemand dich und deinen Kollegen auf die Schippe nehmen wollen. Vielleicht hat dein Kollege ja auch mit drin gesteckt. Mal die Azubine ein bischen erschrecken. Kann ich mir am ehesten vorstellen. Man nimmt Luftzüge und andere alltägliche Dinge wie Schatten auch viel eher und anders wahr, wenn man für gruselige Sachen sensibilisiert wurde, z.B. durch Massengrabgeschichten. Aber das mit dem Aufzug und der Tür hört sich schon sehr nach einem weiteren Kollegen an, der andere Dinge im Kopf hatte, als Arbeiten. Wenn du zufällig auch noch ganz gut aussehen solltest, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die sich sowas ausgedacht haben. ;) Ich würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. Denk dir was aus, wie du's ihnen heim zahlen kannst.


1x zitiertmelden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 01:56
Zitat von snowravensnowraven schrieb:Wenn du zufällig auch noch ganz gut aussehen solltest, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die sich sowas ausgedacht haben
Ich weiß nicht warum, aber ich musste grade lachen :D


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 04:17
ist der Thread jetzt wieder einigermaßen ernst geworden, ja? -.-

Hab ja echt nichts gegen Scherze, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein, Leute!

Mhm bloß wo bleibt der Threadersteller? Gibt schließlich schon ein paar neue Fragen



wurde er denn nicht ernst genommen?
ich denke immer noch das es vollkommener blödsinn ist.


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 13:27
zuerst habe ich geglaubt du erzähls uns hier ein märchen bis ich mit den umgedrehten füsse gelesen habe...

wenn deine geschichte stimmt hast du warscheinlich ein cin gesehn und wenn die vorfälle stimmen solltes du dich nicht damit anlegen oder sonst was machen... bette zu allah mein freund


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 13:42
Stimmt, ein cin (was auch immer das ist) ist sehr viel wahrscheinlicher als eine Übungspuppe.


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 15:21
ein cin... also ein zaubergeist... *grübel* der hat umgedrehte füße???


melden

Geister auf der Baustelle?

12.11.2008 um 16:41
Meine Fresse das war ne Übungspuppe wir haben auch son Vieh und der hat vom Onanieren bis zum Rotfrontgruß auch sämtliche Bewegungen drauf :D:D:D

Die Viecher kann man nach Belieben manipulieren nix mit Gins und Leichen, findet euch damit ab, dasses nur ne Puppe war wenn überhaupt was...und bleibt aufm Teppich denkt mal ganz scharf drüber nach was ihr hier zusammenmauschelt und wie die Realität aussieht....wir reden von einer Feuerwache und nicht von einem seit 100 Jahren verlassenen Gebäude.

Bin ja mal gespannt, wie ihr abgeht, wenn da mal ne CD zur Stresserzeugung in Übungssituationen angeschalten wird....da hört man so Sachen wie laute Schulklassen, schreiende Menschen und andere Absurditäten ich glaub der Threadersteller wäre in sonem Übungshaus gestorben, weil da meistens äußerst leistungsstarke Tontechnik drinnesteckt :D


Anzeige

melden