weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf der Baustelle?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geister auf der Baustelle?

10.12.2008 um 20:23
@miku
Wirklich intensiv damit beschäftigt um ehrlich zu sein nicht mehr, hab in letzter Zeit auch bisschen Stress und in die Gegend komm ich zZ. nicht mehr :/
Oh Mann... Zu meinem Kollegen hab ich momentan auch keinen Kontakt, weil ich grad inner Berufsschule bin und naja ... ^^


melden
Anzeige

Geister auf der Baustelle?

10.12.2008 um 22:10
Achso, naja, halt uns mal auf dem laufenden^^


melden

Geister auf der Baustelle?

11.12.2008 um 09:13
hey huntress

kannst du uns nicht die genaue adresse nennen wo sich die baustelle befand?
über google müsste es doch ein leichtes sein dann an eine homepage der feuerwehr zu kommen.
dann könnte man doch dort anonym nachhaken.


melden

Geister auf der Baustelle?

11.12.2008 um 21:17
auf diese idee hätten wir auch kommen können :O
danke Dachhase ^.^
@Huntress
wenn du uns die adresse geben könntest bitte? :)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

11.12.2008 um 21:53
Freiwillige Feuerwehr Viehhausen e.V.
Rosenbuschstr. 39
93161 Sinzing/Viehhausen
feuerwehrviehhausen@gmx.de

Nennt mich Gott :D


melden

Geister auf der Baustelle?

11.12.2008 um 22:11
woher weisst du das , oh große göttin *anbet*


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

11.12.2008 um 22:14
Meine Quellen sind überall :D :D

Nee, in ihrem Gb hat jemand gefragt bei welcher Feuerwehr das war, und sie hat ihm geantwortet :D


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

12.12.2008 um 01:02
bestimmt war es ein Fake der Kollegen.


melden

Geister auf der Baustelle?

12.12.2008 um 01:45
@ best-remix00

Stimmt, die Adresse gibst. Steht auf goyellow.

Tel.-Nr: 09404 - 4163

Aber ist das wirklich DIE Baustelle?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

12.12.2008 um 02:04
@Antharis79
Ich weiß nicht ob es Die Baustelle ist, mal kucken was die Erstellerin so sagt :D


melden

Geister auf der Baustelle?

12.12.2008 um 02:41
Ich hoffe, es hat nicht schon vorher jemand drauf hingewiesen, aber Leichen müssen nicht zwangsläufig stinken. Kommt auf den Zustand der Leiche an. Wenn sie stark vertrocknet ist, würde sie nicht stinken.

Auch eine verbrannte Leiche würde nicht den typischen Verwesungsgeruch ausströmen.


melden

Geister auf der Baustelle?

12.12.2008 um 02:58
Ach ja, zu einer verbrannten Leiche würden auch die verdrehten Glieder passen.

Aber ich kann mir schwer vorstellen, daß da so lange eine Leiche unentdeckt bleibt. So lange, daß sie nicht mal mehr stinkt ...


melden

Geister auf der Baustelle?

12.12.2008 um 12:14
Hat sich denn jetzt schon jemand bei der Feuerwehr schlau gemacht, jetzt wo die Adresse bekannt ist?


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

12.12.2008 um 13:40
Sagt mir nicht, dass jemand von euch tatsächlich vorhat, bei der Feuerwehr anzurufen und zu fragen "Kann das sein, dass ihr eine Leiche im Keller versteckt habt, euer Aufzug von einem Geist besessen ist und man in eurem Gebäude Stimmen hört und Schatten sieht, die nicht wirklich existieren?"

Was wollt ihr die am Telefon fragen???


melden

Geister auf der Baustelle?

13.12.2008 um 07:53
bin mir nicht ganz sicher. aber sagte sie nicht das sie azubi ist?
sie kommt aus salzburg, die baustelle ist in der oberpfalz und sie war montag und mittwoch da am arbeiten.
weiss nicht wie es in östereich ist, aber in deutschland dürfen azubis nicht auf montage.
kann mir auch nicht vorstellen das die jeden tag morgens und abends 3 std auto fahren.
rushouer ist der münchner ring zu.


melden

Geister auf der Baustelle?

13.12.2008 um 14:50
hm ne, da muss ich euch / dich enttäuschen, hast wohl die falsche Adresse rausgesucht O.o

Wie dachhase schon sagt is die Baustelle in Österreich, aber is lustig zu wissen, dass es in Deutschland auch n Viehhausen gibt und dort auch ne freiwillige Feuerwehr.. hihi^^

Oh man .. und ich merk grad es is nicht mal so einfach da ne Adresse rauszufinden... Wird denk ich wohl die hier gemeint sein, kann mich leider nicht mehr an die Adresse erinnern. Viehhausen is ein Teil von Wals.. oder so was in der Art (sry, kenne mich in meiner Heimat auch nicht so wirklich aus wie's scheint :( )
Bergersteig 30
5071 Wals, Wals-Siezenheim
+43662 851122‎


melden

Geister auf der Baustelle?

13.12.2008 um 14:54
Oh was ich noch sagen wollte: Dachte die Feuerwehr heißt Freiwillige Feuerwehr Viehhausen, weil auf der Fassade der Feuerwehr oben steht "Freiwillige Feuerwehr Wals - Viehhausen"
aber unter F.F. Viehhausen find ich nix anderes das zutreffen würde... ^^


melden

Geister auf der Baustelle?

14.12.2008 um 07:54
postleitzeichen passt jedenfalls zur adresse die Best-remix bei dir gefunden hatte.
wünsche allen was


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister auf der Baustelle?

15.12.2008 um 13:43
@Huntress: Dir ist hoffentlich klar - wo du hier so freizügig mit Adressen umgehst - dass du dir Ärger mit deinem Arbeitgeber einhandeln könntest, wenn die von der Feuerwehr nach einem Anruf von nem Forenmitglied mitbekommen, was hier über sie und ihr Gebäude geschrieben wird und sich an deine Firma wenden.

Nur mal so als Überlegung.


melden
Anzeige

Geister auf der Baustelle?

15.12.2008 um 20:57
Erm... was soll mir da so großartig passieren können? Die Adresse kann man doch auch leicht selber rausfinden, man braucht eigentlich nur bei google n paar Worte reintippen und erhält als Ergebnis genau dieselbe Adresse wie die die ich gepostet habe.
Wenn die deren Adresse im Internet so offen herzeigen können die mir doch wohl nix antun... Oder? ^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden