Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:52
@gülbeyaz
Hmmm.....soviel schlauer als vorher bin ich nun auch nicht....Herkunft? Chaos? Falsche Freunde? was nun?

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:53
bist du Türkischer oder Arabischer herkunft,@gülbeyaz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:54
@gülbeyaz
okay,siehst du wieviel resonanz? ist doch garnicht so schwer.... nur mut!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:55
herkunft israel chaos das ganze leben alles womit man es zu tun hat geh raus und weiß nicht merh wie ich mich verhalten soll denk nurnoch alle wissen was ich denke weil sie es an meinem verhalten merken wie bescheuert ich bin und alles falsche freunde hab ich alle abgeschrieben und auch keine chance mehr das die wiederkommen was nun weiß ich nicht. deswegen ja meine frage ob ich irgendwie einen engel oder so rufen kann der mir kraft gibt weil meien langsam echt am ende ist.. das macht mich aj so traurig weil ich nie kraftlos gewesen bin. vielelicht mal fr eienn tag oder ein paar stunden aber so krass wie es jetzt ist noch nie in meinem ganzen leben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:56
danke das ihr mir alle helfen wollt. ich kann das echt schätzen *gerührt sei*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:01
Aber wenn du soviel kummer hast,wie sieht es mit deiner Familie aus,können oder wollen die dir nicht helfen...@gülbeyaz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:04
@gülbeyaz
du bist noch soooo jung und berg-und talfahrten wird es noch viele geben in deinem leben,freunde werden kommen und gehen.....
du musst morgens in den spiegel schauen und wenn du DICH ansehen kannst mit reinem gewissen,ist alles nur halb so schlimm......glaub mir


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:08
das stimmt genau,du musst an dich glauben,und an das was du tust...@gülbeyaz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:09
@gülbeyaz
Du bist ein Teil des Lebens.. und wahre freunde kommen zurück! und es werden noch eineige Freunde kommen!
Warte ab und geh einfach slebstbewusst auf sie zu weil DU bist WICHTIG


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:10
nein meine familie hilft mir nicht. die wollen mit allem nichts zu tun haben und entziehen sich immer ihrer verantwortung. früher haben sie immer gesagt das wnen ich probleme habe sol ich kommen udn mit ihnen reden aber aber als ich es dann getan habe haben sie mich immer abgeschoben . ich hatte sehr viel ärger zu hause. und jetzt ist das verhältnis ok aber richtige ratschläge oder hilfe bekomem ich nich. die lassen mich nicht sein wie ich bin und akzeptieren mich nicht typisches schwarzes schaf.

@munZouR ich kann mit vielem fertig werden aber zur zeit weiß ich einfach nicht merh wei ich es machen soll weil ich gerade echt jemanden brauche der mich gerne hat die probleme kennt und für mich da ist. mich versteht. naja und auf druck kann sowas nicht klappen wenn man andere kennenlernt. vor allem nicht so wie ich mich verhalte vollkommen durcheinander weil zuviele sachen durch meien kopf gehen alles ist so verschwommen weil ich keine kraft habe. alles geht wie automatisch als wäre ich ein roboter und künstlich fühl es sich auch an wenn ich mit irgendwem rede. ich wünschte echt ofra wäre hier denn sie weiß genau wie es ist ohne geld, mit dieser herkunft mit dem ganzen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:12
@asteriski wie ist das denn bei dir abgelaufen? woher nimmst du deine kraft? naja die freunde sind weg die waren falsch ganz falsch. das war der erste schritt zur besserung die loszuwerden die haben mich ausgesaugt wie blutegel


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:15
wo wohnst gerade,weil du schreibst du hättest kein Geld und so..gibt es keinen eizigen menschen in deinem umkreist,dem du dich anvertrauen könntest...@gülbeyaz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:18
@gülbeyaz
das ist natürlich traurig mit deiner familie....aber ziehe aus dieser erfahrung deine vorteile,lerne daraus und wenn du mal eine eigene familie gründest,dann mach es besser! ich weiß,das hört sich hart und krass an,aber lass es dir nur eine lehre sein und nicht ein abgrund...


es wird auch andere zeiten in deinem leben geben,vertraue auf gott!!!! du musst nur ehrlich bitten,dann hilft er dir....
und versuche,dich ein bißchen zu sammeln,sonst machen dich deine sorgen noch krank und das will bestimmt keiner,der dich kennt


jetzt verstehe ich auch den zusammenhang zwischen ofra und dir....ok,kapiert....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:22
@gülbeyaz
ich wurde von anfang an gemobbt 1 mit Worte ich zeigte mich kalt und aufällig als wen es mir nichts machen würde.....
sie fingen an mich zu schlagen und verschiedenen Sachen zu bewerfen ich war damit das 1. mal kurz vor dem Freitot weil ich es nicht aushielt.....

gespräch mit Lehrern und Rektorien... ich bekam Paten
nach 3 Wochen ging es wieder los... dan 4 Jahre später meine Cousine starb im jungenalter.. erfrohren...
tiefschlag ich wollte nicht im Sport mitmachen und beklam von eineer Lehrerin gesagt das ich nur Aufmerksamkeit möchte und es dadurch versuche... weil ich nicht darüber sprechen konnte...

meine Ex Freunde machten mich fertig...
2. mal kurz vor Freitot wieder ein Gespräch.. und wieder das gleiche...
dann, kam eine neue zu uns in die Klasse... sie hielt zu mir freundete sich mit mir an..., Ihr war egal was alle über mich dachten oder denken...
Sie hätte von Anfang an in die Gruppe der "belibten" gehen können entschied sch aber für mich...
so sie half mir die restlichen Jahre zu durchstehen... gab mir Kraft machte mir Mut... war einfach da und fing mich immer wieder auf...

Schule zuende Arbeit... Horror umstände.... chefin totaler drache Arbeitskollegin nahm mich nur wenn niemd anderes da war nutzte mich aus... machte mich fertig..
3. mal kurz vor Freitot.. die Narbe blieb auf der Hand die anderen Narben auf der Seele.
später kam noch ein 4. mal... doch bei den letzten 2 dachte ich an meine Freundin.. und das ich sie damit auch in den tot ziehen könnte und entschied mich für's Leben...

und lernte hier jemanden kennen wo mir das alles zeigte.. wie ich es durchstehe zum teil...

Ja mir geht es noch sehr oft schlecht...

aber ich denke an den Spruch.. immer und immer wieder mit dem sternen himmel... daher auch der Name: asteriski ist finnisch und heißt Sternchen....

nun zu meiner Energie und die Kraft....
Ich versuche in jedem Negativenfleck das Positive zusehen... meistens finde ich sie... ansdonten wird es mir von irgendjemand gezeigt....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:24
ich weiß das es ander ezeiten geben wird hoffnung habe ich noch auf jedenfall nur wann udn wie komm ich dadurch? ich möchte nicht anders werden. so verbittert oder kalt. ich will so lebensfroh bleiben wie ich war einfach lachen wenn mir was nicht passt oder bemerkungen einfach schlecht waren . spontan sein udn auf kleine sachen freuen für die ich im moment kein verständnis habe. noch ein grund für ofra. sie hat soviel durchgemacht und ist immer real geblieben. soviel herzlichkeit, liebe und hoffnung wie sie uns gegeben hat.. unglaublich ich habe mega respekt vor ihr sie ist ein engel.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:26
@asteriski
oha!!!! alle achtung!!!!
*vordirverneig* :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:27
das ist ganz krass,was Asteriski hier beschreibt,ich glaube wenn du das lesen tust,das es dir etwas mut geben sollte,das menschen auch sollche schweren situationen meistern können...@gülbeyaz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:27
@munZouR
hab das meiste auch nur am Ende dank Sam geschaft :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:30
@asteriski
ich habe sehr grossen Respekt vor dir ,und dem was du alles geschaft hast.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 23:30
@asteriski respekt das du dich so gut durchgeboxt hast. das keen ich mit dem schlagen und alles. das verdolgt einen überall hin. deine freundin ist echt goldwert. echtes glück sojemanden zu haben der dich immer getragen hat egal wie hart es war. und zu wissen das da immer jemand sein wird der es wieder tun wird und für den man auchsehr viel tun kann schönes gefühl ist sehr viel wert. meine beste freundin (die übriigend auch halb hebräerin ist) hat sich leider mehr für ihren freund interessiert als für mich... naja so what... genau die fehlt mir... nicht so das ich keienn habe nur sind die auf anderen levels und könne mri nicht helfen weil sie es einfach nicht verstehen udn mir ratschläge geben af die ich selbst gekommen bin vor alnger zeit.. naja kann ich ihnen nicht übel nehmen... meinst du werde ich so bleiben? ist das nur ne phase wo ich so bitter bin? ich will nicht das es so bleibt..


Anzeige

melden