Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 17:07
@eldunari

ich weiß es nicht aber warum machen die immer eine kalte berührung verstehe das nicht immer muss sie kalt sein

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 17:57
@J-Dark187

Ich vermute es liegt daran das sie keine Körperwärme erzeugen können, da ihnen der ja fehlt.
Außerdem hab ich mal gehört das sie ihrer Umgebung die Wärme entziehen um Energie zu bekommen oder so ähnlich.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 18:56
@eldunari

naja das mit dem das sie keine körperwärme produzieren würde ich so nicht unterschreiben
glaube ehr das es daran liegt das sie energie brauchen um den menschen ein singnal zugben und wenn man energie absaugt aus der gegend wird es kalt also auch ihre hand


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 19:51
War das mit dem kalten Hauch nicht bei bösen Geistern? Oder soll die Gesinning dabei egal sein?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 21:01
da gabs doch mal bei taff ein beitrag über Dämonenbeschwerung sowas von omg echt gruselig das ging da heftig zur sache O.o


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 21:37
würde auch mal gerne eine geist oder dämonen in einem festen körper beschwören kann mir jemand tipps geben?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 21:48
@ lüner7456 ui echt jetzt? omg ich hätte da irgendwie totes angst ist das nicht sehr gefäherlich? einen geist beschwören? mein herz würde glaube ich ausetzen omg du hast echt mut


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2010 um 22:31
@thehungler

also gesinnung ist da egal weil wie schon gesagt saugen die energie aus der umgebung und dadurch entsteht die kälte

@lüner7456

naja es ist verdammt gefährlich so was zu machen und deswegen versuche ich die leute zu überzeugen das nicht zu machen weil der schuss ganz schnell nach hinten los gehen kann
und sehen wirst du sie eigentlich auch nicht wenn du das machst da die menschlichen augen dafür nicht ausgelegt sind


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 11:01
@J-Dark187

Ja so hab ich das gemeint lach ich wußte nur nicht wie ich das genau beschreiben soll.

@thehungler

Soweit ich weiß ist die Gesinnung egal, ich hab nur gelesen das Böse Geister deine Haut fies kribbeln lassen und man ein sehr ungutes Gefühl bekommt. Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt.

Das mit der Beschwörung würde ich definitiv lassen, denn aus Neugier kann ganz schnell eine ernste Sache werden. Du weißt nie was du da Beschwörst, da kann wer weiß wer kommen.
Es könnte quasi ne nette Omi sein aber in den meisten Fällen ist es eher etwas nicht so nettes.

Mal davon abgesehen das die Psyche einem auch jede menge Streiche spielen kann und so schnell ein Strauch zu einem Dämon wird. Oder jedes Lüftchen wird zu einem Geist. Glaub mir das ist kein Spiel und mit sicherheit kein Spass.

@Ghostgirl200

Das hat nicht viel mit Mut zu tun sondern eher mit Neugier denk ich mal. Was ja im Allgemeinen nichts schlechtes ist, doch in manchen Fällen kann das auch ganz schön nach hinten los gehen. Es hat schon viele gegeben die hinterher gesagt haben " hätte ich das doch besser gelassen"

Es gibt da einen Spruch

" Die Geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los"

also in diesem Sinne

Gruß Elli


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 11:56
@eldunari

da hst recht mit dem spurch
ich bin der meinung wenn man keine ahnung hat von dieser sache
sprich wie man wesen ruft
und man auch keine ahnung hat wie man mit ihnen umgehen soll wenn sie nicht gut sind
dann sollte man das sein lassen

weil es da echt zu gefährlich ist
man kann da viel zu schnell sein leben verlieren bei sowas


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 12:07
@J-Dark187

Ob man da sein leben verlieren kann, na ich weiß nicht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber ich kann mir schon vorstellen das sich manche das leben selbst nehmen, weil ihre Psyche das nicht mehr mitmacht. Hat es glaub ich auch schon gegeben so einen Fall.

Genauso hat es auch schon Fälle gegeben wo Menschen gedacht haben im Auftrag eines Dämons töten zu müssen.
Da gab es glaub ich mal einen Fall in den Nachrichten über ein Paar das im Autrag des Teufels oder eines Dämons Menschen gefoltert und getötet hat. Das ist aber schon Jahre her.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 12:12
@eldunari

das mit den töten im auftrag von dämonen und so ist ein sehr heikle sache
da ich mich da doch sehr mit auskenne auf dem gebiet
muss man das alles sehr mit vorsicht genießen kann sein das es so war muss nicht
bei manchen ist es eine psychose und bei anderen wirklich ein dämon

und so in der richtung meinte ich das auch mit leben verlieren
man kann verrückt werden und dann sachen machen die man vorher nicht wollte
oder aber auch so ein dämon töten ein aus wut was auch möglich ist und so

was passiert kann man nie sagen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 12:37
@J-Dark187

Ja so denk ich mir das auch.Ich glaube die beiden damals wurden zu lebenslanger Haft verurteilt weil die wohl genau wußten was sie taten. So ganz genau erinnere ich mich da jetzt nicht daran.

Ich weiß noch ich hatte einen Jungen bei mir in der Klasse, der hat behauptet er wäre besessen. Von einem Bösen Dämon und einem Engel die Quasi in ihm einen Kampf austrugen.Sein bester Freund hat mir das erzählt und ich hab den Jungen darauf angesprochen und er hat das bestätigt. Er meinte auch das wenn er es zuvielen erzählt denen im Jahre 2000 etwas passieren wird. Naja mir ist nicht wirklich was passiert in diesem Jahr :). Ich hab ihn ausgelacht muss ich dazu sagen, ja Kinder sind nicht unbedingt feinfühlig. Der war auch bei besagter Klassenfahrt dabei und wärend alle wie aufgescheuchte Hühner durch die gegend rannten, lief er in aller Ruhe durch diese Jugendherberge.
Sein bester Freund erzählte mir dann das in dem Augenblick der Kampf Gut gegen Böse in Ihm toben würde. Ich hab ihm dann einen Vogel gezeigt und gesagt er würde spinnen. Wie gesagt Kinder sind grausam manchmal.

Ich hab dann irgendwann mal mit seinem Cousin gesprochen den ich auch gut kannte. Ich hab ihn gefragt was er denn von dem ganzen halten würde und er meinte dann das es stimmen würde. Er hätte schon öfter bei ihm übernachtet, komische Sachen wären passiert und einmal hätte der Junge mit einem Messer hinter seiner Mutter gestanden. Er sagte man konnte genau sehen wie er mit sich selbst gekämpft hätte und das Messer sinken ließ. Naja ich blieb trotzdem ziemlich Skeptisch dem ganzen gegenüber.

Was jetzt aus diesem Kampf geworden ist und wer da gewonnen hat keine Ahnung. Vielleicht hatte er auch einfach nur eine Psychose oder Shizophrenie.(worauf ich eher tippe) Das hab ich nie rausgefunden obwohl ich nachher auch Mitleid mit ihm hatte. Ich hab ihn auch später als wir schon mit der Schule fertig waren noch öfter gesehen aber er machte auf mich immer einen Normalen eindruck. Also entweder hat er sich in Behandlung gegeben oder aber der Engel hat gewonnen. Ich weiß es wirklich nicht. Ich meine er war jetzt keiner von denen die immer im Mittelpunkt standen oder stehen wollten. Er war eher ein ganz ruhiger , zwar ein bisschen komisch aber freundlich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das er mich verulken wollte, weil dazu war er auch meistens zu ernst. Naja wer weiß

Gruß Elli


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 13:09
@eldunari

also den typen möchte ich gern mal kennen lernen
weil wenn das stimmt das in ihm der kampf gut und böse ist
kann er mir bestimmt ein paar sachen erklären die ich sogar noch nicht mal weiß


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 14:17
@J-Dark187

Ja das kann ich mir gut vorstellen, allerdings hab ich keine Ahnung wo der Typ Heute wohnt oder was er macht. Ich kann mir aber denken das der nicht darüber reden will, zumal ich bis heute nicht weiß ob das nun Shizophrenie gewesen ist. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das zwei Wesenheiten wie ein Engel und ein Dämon zusammen Platz in einem Körper haben. Ganz zu schweigen davon das ich meinen Körper weder mit dem einen noch mit dem anderen teilen wollen würde.

Gruß Elli


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 14:21
@eldunari

das ist schon möglich das sich zwei wesen um einen körper streiten
nur die frage ist warum machen sie das
alles hat einen grund man muss nur herraus finden welchen

ist gut möglich das er nicht drüber reden will
wäre ja genauso wenn mir keiner glauben würde würde ich auch die klappe halten
wie alt wäre der typ den heute als frage


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 14:40
@J-Dark187

30 oder 31 müsste der jetzt sein. Man ist das lange her damals waren wir 14/15


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 14:42
@eldunari

arme sau
zu der zeit schon so einen kampf aus zu tragen
ist echt hart


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 14:45
@J-Dark187

Ja heute sag ich mir das auch. Der muss eine Menge durchgemacht haben und permanent unter emotionalem Stress gestanden haben.

Aber mal eine Frage wenn ich darf :)

Wie bist du zu diesem Thema gekommen und woher weißt du soviel darüber?? :)

Du musst nicht antworten wenn du nicht magst


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.07.2010 um 14:48
@eldunari

wie ich dazu gekommen bin es heißt doch das man die wahl hat man kann sich in seinem leben entscheiden für irgend was

bei mir war es so das ich nie eine wahl hatte ich war von geburt an schon zu dem verdammt was jetzt auf mich zu kommt

das wissen über diese wesen und so weiter habe ich durch freunde und das was mir in die wiege gelegt wurde ich weiß sachen die ich eigentlich nicht wissen kann


Anzeige

melden