Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:47
@bonita

Nein leider nicht, ich habe mal gerade in den Listen der Namen eines solomonischen Codex nachgeschaut( in dem sind alle namen der "existenten Dämonen)- aber dieser Name taucht dort in keinster Weise auf ;)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:49
@munZouR

also kann ich mir die liste auch mal anschauen suche einen ganz bestimmten dämon


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:50
@munZouR
oh es ist gut das wir dich haben danke dir *sich tief verbeug*
dürfen wir auch in die liste schauen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:51
@J-Dark187

wenn Dich einen Moment gedulden kannst- ich hab das hier iwo gespeichert,moment also


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 18:52
@munZouR

null problemo


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:05
Auszug aus:
Bernardakeios magicos codicas:
Einführung in die Magie der alten Zeit

Dieser Codex besteht aus 500 Bättern,aufgeteilt in 44 "Heften". Die aufgeteilten Blätter sind am Rand zusammengenäht.
Geschrieben mit schwarzer,brauner und violetter tinte. Der Codex trägt keinen Titel und nach jeder Formel wird das Wort "Telos". Die letzten 5 Seiten sind unbeschrieben, aber sonderlicherweise auch die Seiten 227v,352r-355v,475v,476v,496v-500v.
Der codex scheind durch ein und die selbe Person geschieben zu sein,aber in einigen Absätzen sieht man das wohl mit Eile geschrieben wurde.
Rechtsschreibefehler und Grammatikfehler durchziehen den ganzen Codex. Er ist in Umgangssprache geschrieben in den Sprachen:
Altgriechisch(der grösste Teil),Türkisch,Arabisch und Persisch.
einige der magischen Symbole und Buchstaben sind aus der arabischen, hebräischen und armenischen Sprache.
Die "Hefte" sind ca 15x10 cm-anscheindend ein TASCHENbuchformat.
die zahlen 1887,1888,1889 sind auf einigen Seiten gekritzelt.
Die Kontinuität der Schrift weißt darauf hin,das dieser codex eine Abschrift eines anderen Exemplares sein muss.
Hier haben Sie eine Abschrift 1 zu 1 zum vermeintlichen Orginal- alle Siegel und Symbole sind eingescanned.
Akademie der Wissenschaften Athen

......................................................
(....)... das ist ein Teil der Einleitung
....(..........)
Es ist ein rein praktisches Buch, und enki an sich wird natürlich nicht erwähnt. Eher Shaitan, Ariman, Eosforos usw. jedoch tauch immer die Zahl 4, 4-0, 40 auf.....

Die Formeln sind wohl salomonischen Ursprungs...

HIER DIE NAMENSLISTE der dunkelen Seite:

edam,pirathi,sytros,sylid,sytros,xyfran,manain,samie,pnyx,garatri,nysteba,pelior,oistas,apios,nygmos,arax,nitriafi,askeros,pinopygos,arabs,tartail,machmithe,
mychridam,frodenos,
mamona,skolion,thetidor,arban,azan,demachth,jeran,hemaktinos,marifon,nytedon,achistral,nyktedon,
onistos,kasioptos,androfaj,androfail,keobch,entayros,sintor,fylianire,keninit,kynobs,artidil,
lykogorot,lithogorot,mailoth,sarpidiel,karnodi, klienoti,titiro,plilaton,othridie,othridie,hmittoton,aprxon,
achliton,profon,hichleton,arpsan,xamoth,todedi,todedi,niran,aniran,raektron,hrjotrije,jijorji,

luzifer,gonagoum,ipnirix,midokot,htadiadif,kintogyr,fniditas,karaton,mian,gatazar,pnidor,tabblai,
tachsepoi,ofytan,abrichos,hugan,malakis,hiron,asfiplas,orkytas,rroutar,apnax,
mentefron,ochlos,oniros,fafot,tzipater,amor,arfor,outax,asgoris,plix,anoch,
akokef,kopinos,dramkafte,orchat,lastor,aspio,organ,nierier,ouanihle,alkikor,galieliar,
goulion,
biziki,zozorith,fararioth,asrmagi,kelouaulos,toutalii,eliesem,amich,galgidon,efix,
stratigiton,saythiros,pizetor,apax,nifron,otrichos,chimar,molen,kapnitholel,tachman,onkysem,anifor,
alidapor,herim,kepiok,enikim,moria,kyftho,stelf,kuthos,skaros,
thchor,akroch,aritn,gnotas,merkoum,okutar,houchan,afon,manikos,manikos,mogrlos,sygrie.

seltsam ist das erst ariman erwähnt wird, aber dann Aspekte dieses Dämons in dieser Liste auftauchen, wie das neuere Luzifer.( verstehe eh nicht,warum dieser Dämon Schichtdienst leistet)

...

@J-Dark187

Welchen Dämon suchst Du denn? ich habe noch einiges wo ich nachschauen könnte...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:10
@munZouR

ich suche den dämon der mein kumpel "beschützt" nur name wollte ich eigentlich nicht öffentlich machen alle die mit na.... geschrieben werde wäre nicht schlecht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:11
@J-Dark187
tja dann such du mal xD das wird dauern

@munZouR
mensch ohne dich sind wir aufgeschmissen


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:12
@J-Dark187

dann schreib mir eine PN, ich werde natürlich die Regeln hier auf Allmy befolgen und das privat und vertraulich behandeln- natürlich nur wenn du magst... :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:14
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:mensch ohne dich sind wir aufgeschmissen
:D na ganz so schlimm ists wohl nicht ...gg*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:14
@munZouR
sag das nicht ;) wenn man nicht weiter weiss und auch googel nicht hilft wenn rufen wir da den munzour :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:15
@munZouR

geht klar

@rose666

das glaube ich dir gern das es jahre dauern könnte da einen namen zufinden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:17
@rose666

DIE munzour- bin Weibchen ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:18
@munZouR
v erzeih mir xD

@J-Dark187
naja trotzdem wünsche ich dir viel glück beim suchen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:27
@rose666

danke aber da müsste ich erst mal wissen wo ich suchen sollte oder weil google spuck auch nichts aus über den namen raus


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:38
@J-Dark187
was erhoffst du dir dadurch?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:40
@rose666

ich will wissen was der dämon von ihm will und wer er ist um dadurch heraus zufinden ob ich ihn bekämpfen muss oder nicht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:42
@J-Dark187
*augenroll*
du das merkst udn machst du aber echt spät respekt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:44
@rose666

warum er ist schon seit ein paar jahren an seiner seite und da war nichts da sollte jetzt wo wir wissen das er da ist was passieren


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 19:46
@J-Dark187
schon komisch erst heisst es ein paar monate nun sollen es jahren sein ^^ sry wenn ich das nun sage aber du wirst unglaubwürdig .
wenn er doch schon soooolange da ist ja dann hätte man das schon längst nachschauen sollen naja aber jeden das seine ....


Anzeige

melden