weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:22
@gülbeyaz
wenn es dir nicht gut geht,gibt es sicherlich möglichkeiten dir zu helfen...nur mußt du mit uns darüber reden und lösungen gibt es für ALLES.... !!!!


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:22
ich sage nur wer einmal lügt,denn glaubt man nicht mehr...@gülbeyaz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:25
@ella-ella
na liebe ella,gib ihm noch eine chance...ist ja schon ein großer schritt,das er fehler eingesteht...

sei lieb gegrüßt :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:27
aber es währe alles leichter gewesen,für sie und uns wenn sie nicht gelogen hätte.vielleicht hätten wir ihr schon helfen können,aber so@munZouR


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:28
aber du hast recht,jeder hat eine zweite chance verdient,,;-)@munZouR


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:29
@ella-ella
verstehe schon, aber es ist ja schon mal ein anfang und wer weiß,was da nicht stimmt,das sie(?) uns angelogen hat...... :)


melden
gülbeyaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:32
@monzour jedenfalls einer der mich nicht ganz abgeschrieben hat.. danke schön :)

jeder kommt mal in sch**** situationen und man weiß nicht merh wie man sich ausdrücken soll kann vorkommen und es gibt ja immerhin mehrere die in einer blöden situation auf die idee kommen ein geist zu beschwören. es ist nicht leicht alles einzugestehen vor allem nicht vor anderen zuzugeben auch wenn es nur ein forum ist. wenn euch meine threads auf die nerven gehen lest sie dioch einfach nicht oder schreibt ncihts dazu schlechtes feedback bekomme ich momentan genug da seit ihr nicht die einzigen udn mit lügen hat das nicht unbedingt viel zu tun eher mit eingestehen vor allem ist keiner perfekt und ich schon gar nicht. jedenfalls bemühe ich mich etwas dagegen zu tun. wer einen meschen als verloren abtut bevor er auch nur ntensiv versucht hat damit klar zu kommen ist für mich abgeschrieben da fällt mir nichts mehr zu ein. ich find das respektlos. das ist eine grosse hoffnung die ich hatte ich finde es nicht so besinders schklimm das iuch mich so daran gekrallt habe und das tun viele in ner echten notsituation sich an dinge zu krallen. ist ja auch egal ... beantwortet einfach nicht merh meine fragen oder diskutiert mit dann hat sich das alles erledigt und man hat mit keiner auseinander setzung zu tun und hab da ehrlch gesagt auch nicht besonders viel lust zu ich möchte nur das mir irgendwas hilft aus der situation zu kommen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:33
Ok wir geben ihr die chance,das sie mit uns weiter schreibt,aber keine Lügen mehr,und sie soll es etws umschreiben,was sie für ein Problem hat,damit wir einen ansatz haben wo mit wir etwas anfangen könne,,;-)@munZouR


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:38
@gülbeyaz
man kann dir aber nicht helfen,wenn wir nicht wissen,worum es geht....
und das wissen wir immer noch nicht.

hör mal,keiner ist perfekt und jeder mat sich mal in miese situationen gebracht,aber wenn du schon hilfe suchst,solltest du auch das risiko der kritik und der diskussion eingehen und reden.....

die leute hier beissen nicht,sie sind nur manchmal abgenervt von leuten,die versuchen sich einen spass zu machen.wenn du wirklich ein problem hast,wirst du überrascht sein,wieviele versuchen werden dir zu helfen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:40
tut mir leid,du möchtest hilfe,bist aber nicht bereit kritik einzustecken,für etwas was du selbst verbockt hast,und ich glaube das fast jeder von uns einmal in einer not situation war,wir wollen helfen so gut wir können,aber sag was dein Problem ist...@gülbeyaz


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:43
genau das was du beschrieben hast,habe ich auch gedacht,vielleicht wieder jemand der sich einen Jux hier macht...@munZouR


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:44
@gülbeyaz
und wie ella-ella schon sagt,umschreib es und gib nur einpaar ansätze,wennes dir zu peinlich ist-ich denke,das wird schon reichen


melden
acturus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:46
@gülbeyaz

nun sag schon.........................


melden
gülbeyaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:47
ich möchte hier niemanden verarschen oder so ich meine das ernst.. also ich habe probleme mit meiner herkunft und mit meiner familie auch so ist alles zu bruch gegangen habe das gefühl keiner ist mehr da der mich versteht weil ich probleme haben die die anderen noch nicht hatten alles hat sich geändert ich bin einfach verloren in meiner situation und ich kriege keinen fuss daraus obwohl ich mich echt bemühe. ich war so das ich viel gelacht habe immer positives aus jeder situation genommen habe udn anderen geholfen habe. aber ich habe keine kraft mehr weil die menschen denen ich vertraut habe und denn ich geholfen habe die falschen waren. ich habe keinen mit derselben herkunft ich würde am liebsten abhauen einfach so und nicht mehr wiederkommen aber das geht nicht ohne alles. einfach alles schief und krum....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:47
@gülbeyaz
genau spreche mit uns so gut es geht,damit wir versuchen können dir zu helfen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:48
@ella-ella
ja,wir haben ja auch schon genug dieser art gesehen ...... :)


melden
acturus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:48
@gülbeyaz
woher kommst du ?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:49
@gülbeyaz
sag mal bitte wie alt bist du,,


melden
gülbeyaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:52
bin 22 jahre alt...


melden
Anzeige
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.05.2009 um 22:52
@gülbeyaz

Hey mir geht es genauso... mein Leben war bis jetzt immer eine Bruchbude die jeden Tag droht einzustürzen... doch wurde mit etwas gezeigt... und zwar aus jedem dunklen eck dein Lichtstrahl zusehen.. da die dunkelsten Zeiten die sind wo man den Kopf hebt und sieht das der Himmel voller Sterne ist ;)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden