Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 22:02
@DyersEve

Als erstes kann das Wort erzeugen auch die Bedeutung von verursachen haben, nach zu lesen ist dies bei Wiktionary.

Wenn ich dir jetzt hier die funktionsweise von Messgeräten erklären soll wird es schon witzig. Aber okay ich bleibe etwas grob, ich hoffe es reicht. Messgeräte funktionieren nur durch Wechselwirkung mit Teilchen, daher braucht es um einen Wert zu ermitteln immer Teilchen zum Beispiel beim Lichtsensor braucht der Sensor Photonen oder um das elektrische Feld zu messen brauche ich auch Photonen sonst bekomme ich nichts mit. Warum man diese Teilchen braucht geht auf die Theorie zurück das jede Information über Teilchen übertragen wird, daher wurden auch die Beschleuniger gebaut um genau diese Teilchen bei bestimmten Energien zu finden. So mit ist einer meiner Links erklärt.

Wenn jetzt ein Objekt eine gewisse Energie erhält oder auch hat versucht es den niedrigsten energetischten Zustand zu erreichen. Manche Objekte fangen dann das emitieren von Photonen an um Energie los zu werden, das ist die Erklärung von dem anderen Link. Auch hier können wir durch bestimmte Messgeräte feststellen das diese Objekt Energie abgegeben hat aber nur weil wir wissen welches Teilchen das Messgerät getroffen hat und daher auf die frei gewordene Energie schließen können.

Wenn jetzt aber ein Energie sich nicht in Materie umwandelt wie man es von den verschiedenen oben erwähnten Experimenten kennt kann diese Energie die das Objekt hat nicht ermittelt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 22:15
Ach alles humbock wenn ich Richtung Himmel blicke kann ich fast riechen was hier faul is
Und soweit hab ich nichmal aufgepasst ...
Das Ende der Welt..unausweichlich ...holt die Messgeräte raus...
Die Natur regelt dat schon


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 22:25
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Als erstes kann das Wort erzeugen auch die Bedeutung von verursachen haben, nach zu lesen ist dies bei Wiktionary.
Weder erzeugt das Messgerät irgendetwas, noch verursacht es irgendwas.
Das was Du versuchst, funktioniert nicht.
Aber auch hier bitte ein Zitat, was deine vorige Behauptung belegt.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Wenn ich dir jetzt hier die funktionsweise von Messgeräten erklären soll wird es schon witzig. Aber okay ich bleibe etwas grob, ich hoffe es reicht. Messgeräte funktionieren nur durch Wechselwirkung mit Teilchen, daher braucht es um einen Wert zu ermitteln immer Teilchen zum Beispiel beim Lichtsensor braucht der Sensor Photonen oder um das elektrische Feld zu messen brauche ich auch Photonen sonst bekomme ich nichts mit. Warum man diese Teilchen braucht geht auf die Theorie zurück das jede Information über Teilchen übertragen wird, daher wurden auch die Beschleuniger gebaut um genau diese Teilchen bei bestimmten Energien zu finden. So mit ist einer meiner Links erklärt.
Du musst mir, glaube ich, gar nichts erklären. :D
Um Gegenstände zu bewegen braucht man Energie.
Du behauptest, diese könne man nicht messen, da sie eine "reine Energie" ist.
Was das sein soll, woher die kommt, noch immer keine Erklärung.
Deine Links die das belegen sollen, geben mir keine Aufschlüsse darauf.
Zitier doch bitte die Stelle.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Wenn jetzt ein Objekt eine gewisse Energie erhält oder auch hat versucht es den niedrigsten energetischten Zustand zu erreichen. Manche Objekte fangen dann das emitieren von Photonen an um Energie los zu werden, das ist die Erklärung von dem anderen Link. Auch hier können wir durch bestimmte Messgeräte feststellen das diese Objekt Energie abgegeben hat aber nur weil wir wissen welches Teilchen das Messgerät getroffen hat und daher auf die frei gewordene Energie schließen können.
Wie bitte?
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Wenn jetzt aber ein Energie sich nicht in Materie umwandelt wie man es von den verschiedenen oben erwähnten Experimenten kennt kann diese Energie die das Objekt hat nicht ermittelt werden.
Sorry, aber ich denke Du weißt selbst nicht was Du schreibst.
Ich verstehe es jedenfalls nicht.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 23:27
Zitat von Peacemaker678Peacemaker678 schrieb:Ach alles humbock wenn ich Richtung Himmel blicke kann ich fast riechen was hier faul is
Und soweit hab ich nichmal aufgepasst ...
Das Ende der Welt..unausweichlich ...holt die Messgeräte raus...
Die Natur regelt dat schon
@Peacemaker678
Bist du dir eigentlich sicher, das du hier im richtigen Thread postest? Irgendwie sehe ich nicht, wo bei deinen Aussagen der Zusammenhang zum Thema besteht.
Willst du dich nicht irgendwie konstruktiv beteiligen? Oder zumindest deine Gedanken etwas weiter ausführen? Ums Ende der Welt gehts hier jedenfalls nicht. Oder ist dir evtl mal ein Engel erschienen, der dir davon berichtet hat? Wenn ja, dann bitte in einem entsprechenden Thema davon berichten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.05.2017 um 01:57
Bin nur nich in der Lage mich konstruktiv zu beteiligen ..weil ichs nich verstehe ...sind.das "aliens " oder schwirren die so als Energie durch die Gegend...


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

23.05.2017 um 02:12
Zitat von Peacemaker678Peacemaker678 schrieb:Bin nur nich in der Lage mich konstruktiv zu beteiligen ..weil ichs nich verstehe ...sind.das "aliens " oder schwirren die so als Energie durch die Gegend...
@Peacemaker678
Mit harten Fakten zu dem Thema kann ich dir nicht dienen. Hab selber leider noch keinen Dämon oder Geist zu gesicht bekommen. Ich glaube, mit deinen rumschwirrenden Energien liegst du nicht so verkehrt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.05.2017 um 15:16
@DyersEve

Das Teilchen welches in dein Messgerät eindringt erzeugt oder verursacht eine Reaktion. Diese Reaktion wird dann in deinem Messgerät ausgewertet und dir dann visuell oder aural wieder gegeben. Meine Behauptung ist ganz einfach der simple Zusammenhang das Energie in Materie umgewandelt werden kann. Warum ich jetzt sagen kann das Messgeräte nur Materie verarbeiten können und keine Energie ist der Tatsache geschuldet wie diese Geräte funktionieren.

Was die "reine" Energie sein soll habe ich auch schon dargelgt nämlich die nicht umgewandelte Energie also die Energie ansich, denn umgewandelte Energie ist wie ich schon sagte Materie. Daher sollte das Wort reine nur verdeutlichen das ich keine Materie meine sondern nur Energie.

Wenn du meine Darlegungen nicht verstehst, müsste ich die Frage stellen wie gut deine physikalischen Kenntnisse sind. Diese Frage stelle ich aber ungern weswegen du nicht darauf Antowrten musst.

Für das verstehen meiner Argumentation ist nämlich die Kenntnisse darüber wichtig, dass Energie und Materie zwar einen Zusammenhang haben nur aber ein Nachweis über Energie nur über Materie möglich ist.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.05.2017 um 16:28
@J-Dark187
Die reine Energie, die du messen möchtest, was soll die aussagen?
Ganz konkret im Zusammenhang mit der Geister- und/oder Dämonenbeschwörung?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.05.2017 um 16:39
Ich hab mir mal Gedanken zur Geisterbeschwörung gemacht.
Geister sind doch bekannt dafür, dass sie hinter dem Schleier sind, nicht in der Hölle sowie Dämonen.
Faktisch sind Geister also immer da, weswegen man sie ja gar nicht beschwören kann.
Wenn man mal davon absieht, dass auch Dämonen Geister sind (Dämon = böser Geist), so unterscheiden sie sich von den von uns definierten menschlichen Geistern.
Dämonen sind in der Hölle, weswegen sie also nicht auf Erden wandeln und durch eine Beschwörung gerufen werden können. Menschliche Geister hinter dem Schleier sind unerlöste Seelen, die es noch nicht in den Himmel geschafft haben.
Himmel und Hölle, über und unter.
Die Erde dazwischen.

Wenn man sich mal die Frage stellt, warum man Dämonen beschwören kann, da wir Menschen eigentlich keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, dann kommt man zu dem Schluss, dass eine Beschwörung an sich völliger Mumpitz ist. Ein paar lateinische Worte brabbeln, schon kommt ein Dämon.
Hm, was macht Latein denn so mystisch? Eigentlich gar nichts, auch wenn sie schon ziemlich alt ist. Latein war die Sprache der Gelehrten. Komplett durchdacht und stimmig und schwer zu erlernen.
Sie wurde ebenfalls von Menschen kreiert, nicht von einer höheren Macht.
Geister- und Dämonenbeschwörung? Nicht in meiner Welt!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.05.2017 um 17:06
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich hab mir mal Gedanken zur Geisterbeschwörung gemacht.
Geister sind doch bekannt dafür, dass sie hinter dem Schleier sind, nicht in der Hölle sowie Dämonen.
Ich hab mit der Beschwörung ja auch so meine Probleme. Wenn man sich mal Spuk-Phänomene näher anschaut und vergleicht, dann ist es wohl so, dass die meisten Geister orts-gebunden sind und sich um die Gegenwart der Menschen nicht weiter zu scheren scheinen.

Mit dem Schleier ist es eher so, dass Geister einerseits nicht transparent sind und sich vor dem Hintergrund abheben, sogar Geräusche machen können (Fußtritte, Kleidung) und in seltenen Fällen sogar interagieren (Lächeln, Kopfnicken), sie andererseits aber nicht greifbar sind (man kann sie nicht direkt berühren oder mit der Hand greifen, die Hand fährt da durch) und auch keine Spuren hinterlassen (keine Fußspuren).


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.05.2017 um 18:21
@J-Dark187
[ ] Du hast voll die Ahnung von Füsik und Energie
[X] Du schreibst wirr


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.05.2017 um 19:21
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Du schreibst wirr
Mehr möchte ich auch nicht sagen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2017 um 08:10
@sunshinelight

Beschränkt man sich hier nur auf Himmel, Hölle und Erde? Wie armselig.

In Sachen Magie;  ist schon lange her seit ich ein Hexenbrett oder Gläserrücken benutzt hab. Das ganze ist mir dann aber zu einfach geworden. Die jetzige Magie die ich in gebrauch hab ist "obsessive Herzblutmagie". Hat ein weites Einflussgebiet, sie ist enorm kraftvoll und kann dämonische Kräfte in die eigene Umwandeln. Allerdings must Du imstande sein weisse und "schwarze" Magie gleichzeitig einzusetzten. Mit der kannst Du selbst Dämonen zu deinen Beschützern machen.

Vor alldem must du aber im Klaren sein welche Art von Magie deine Basis ist und welches Element dir am meisten Kraft verleiht.

weiss - Licht/Himmel/Heilung
grau - Neutral/Reinigung
hellblau - Frost/Eis
grün - Natur neutral
lemonid - Natur positiv
smaragd - Natur negativ
bronze - Gestein/Sand
gold - Sonne
silber - Mond
marine - Wasser/Ozean
hellrot - Feuer/Lava/Vulkan/Meteoriten
blutrot - Dämonische Kräfte
karmesin - Alle Kräfte im heissen Bereich (bronze, gold, rot)
schwarz - Schatten Kräfte
violett - Geister Kräfte

Es gibt noch viele andere, Liste wird sonst ein bisschen zu lang.....


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2017 um 08:14
Zitat von KieronBerakkovKieronBerakkov schrieb:Vor alldem must du aber im Klaren sein welche Art von Magie deine Basis ist und welches Element dir am meisten Karft verleiht.

weiss - Licht/Himmel/Heilung
grau - Neutral/Reinigung
hellblau - Frost/Eis
grün - Natur neutral
lemonid - Natur positiv
smaragd - Natur negativ
bronze - Gestein/Sand
gold - Sonne
silber - Mond
marine - Wasser/Ozean
hellrot - Feuer/Lava/Vulkan/Meteoriten
blutrot - Dämonische Kräfte
karmesin - Alle Kräfte im heissen Bereich (bronze, gold, rot)
schwarz - Schatten Kräfte
violett - Geister Kräfte

Es gibt noch viele andere, Liste wird sonst ein bisschen zu lang.....
Wie findet man heraus, welches es ist?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2017 um 08:19
@InsaneMajesty

Wie der Name Herzblutmagie sagt, das was Dir am meisten Kraft verleiht ist Deine Basis. Ich z.B. habe gerne Winter, Stürme und die Nacht selbst. Das wären also

grau, hellblau, silber, marine, schwarz und violett

Was ist/sind demnach Deine Passion?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2017 um 13:44
Zitat von KieronBerakkovKieronBerakkov schrieb:Wie armselig.
Das ist natürlich ein guter Anfang, um eine Konservation zu starten. :Y:


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.07.2017 um 21:03
@sunshinelight

Wenn das etwas blöd rübergekommen ist tut es mir leid. Ich schreibe einnfach das was ich gerade denke.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.08.2017 um 04:11
Ich habe lange im Internet gesucht, aber keine "realitätsnahe" Anleitung zur Beschwörung von Dämonen gefunden.
Jedoch Informierte ich mich, welche Arten von Dämonen es gibt, und welche Eigenschaften sie haben.
Bei einer Beschwörung kann viel schief gehen, dessen bin ich mir bewusst.
Darum habe ich mir den meiner Meinung nach "ungefährlichsten" stufe 1 Dämonen rausgesucht!
Und zwar die Irrlichter.
Doch zu meinem Bedauern habe ich keinerlei Wege gefunden, speziell diesen Dämonen zu Beschwören.
Falls Man wirklich "Dämonen beschwören" kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand der Erfahrung hat, sagt wie das geht ( Speziell bei Irrlichtern).
Vielen Dank vorab!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2017 um 09:45
@Yukine
Warum möchtest Du Dämonen beschwören, wenn es keine gibt?


4x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2017 um 09:51
Bei den Dämonen ist es, wie bei den Verschwörungstheorien, es werden Pseudos mittels "alternativen Fakten" geschaffen... und eine Beschwörung gelingt für jene, die sich da immens hineinsteigern, dass die sich so bildendende "Realität" für sie zu 100% real ist, aber mit der wirklichen Realität nicht viel zu tun hat.

Wenn man bzgl. Ritualen und Kontaktaufnahmen bittet von anderen oftmals so Aussagen:
"Nein, der Gefahr will ich Dich nicht aussetzen"
"Nein, dass willst Du nicht wirklich"

Aber diese Aussagen kommen nicht, weil man einen schützen möchte, sondern weil man es selber nicht kann... weil es einfach nicht funktioniert.

Vorschlag: Macht doch mal in einem wissenschaftlichen Labor diese Beschwörungsrituale... unter Aufsicht.... ..... es wird sich dafür nur kein Proband finden lassen.....


Anzeige

melden