Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 12:57
Zitat von emanonemanon schrieb:Dabei handelt es sich um eine völlig unbelegte Behauptung, die natürlich auch nicht wahrer wird, wenn man sie in Orange einstellt.
Zitat von TajnaTajna schrieb:Orange gefärbt, das ist die allgemeine Ansicht der Parapsychologie
Zitat von TajnaTajna schrieb:Poltergeist-Phänomene werden durch Psychokinese ausgelöst, sie werden nicht als Folge von Beschwörungen angesehen, sondern als Folge von psychischen Belastungen oder ganz realen ungelösten Problemen.

Poltergeist-Phänomene existieren in der Realität, nicht nur im Kopf der auslösenden Fokus-Person, es fällt also z.B. tatsächlich Geschirr herunter und zerbricht und das kann von anderen Personen beobachtet werden.
Also ich habe schon oft belegt, dass dies die in der Parapsychologie herrschende Ansicht ist, z.B. mit Videos, wie diesem, in denen Dr. Lucadou das erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=ucqyzbvcr4E (Video: Walter von Lucadou in der NDR Talk Show)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 13:10
@Tajna
Ja, das hast du erklärt.
Ich hab nur pointiert, dass das für die Welt der Wissenschaft völlig ohne Belang ist.
Da zählen nämlich valide Belege und nicht Lucadous gestammelte Werke.
Die Astrologie ist ja auch der Meinung, dass sie funktioniert, oder Reiki, die Wassergedächtnisgläubigen ect..
Sie leiden alle an dem Problem keine vernünftigen Belege auffahren zu können.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 13:46
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Alle von dir genannten Geräte messen keine Energie sie messen Teilchen und diesen Teilchen können wir durch die uns bekannte Physik einen Energiewert zuteilen.
Alle von mir genannten Geräte messen natürlich eine Kraft in Form von Energie.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Du hast bis jetzt kein Messverfahren genannt welches Energie misst, du hast bis jetzt immer nur Verfahren benannt die feststellen das Energie umgewandelt wurde in Materie und diese durch die von dir genannten Geräte dann dokumentiert werden können.
Auch beim zweiten mal, wird das nicht richtiger.
Alle genannten Geräte dienen der Messung und Darstellung von Energie.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Aber auf deine Frage zurück zu kommen, für mich gibt es mehere Arten von Energieentladungen zum einen die von dir beschriebenen Vorgänge in den Energie in Materie umgewandelt wird und diese dann durch die Geräte bestimmt werden können und zum anderen ein Vorgang der nicht messbar ist, da dieser keine Energie umwandelt und daher von keinem der von dir beschriebenen Geräte festgestellt werden kann.
Ah ja, klar.
Wenn alles nichts mehr hilft, kommt der Hogwartszauberausgang. :D
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Was ich mit "reiner" Energie meine habe ich eigenltich schon erwähnt aber gerne noch mal, ich meine damit die Energie selbst die nicht umgewandelt ist in Materie. Da aber auch die Physik sich bei diesem Thema sehr bedeckt hält kann ich nicht viel mehr dazu sagen.
Gib mir doch mal einen Link, wo ich was über diese ominöse unumgewandelte Energie nachlesen kann.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Aber gerne erwähne ich noch das Wort Äther weil du es ja nicht lesen wolltest.
War klar wo die Reise hinführt.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 15:51
@DyersEve

Also hier erstmal der Link wo Energie in Materie verwandelt wird und so ominös wie du es hinstellst ist es nicht.

Wikipedia: Large Hadron Collider

Wikipedia: Fluoreszenz


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 15:57
@DyersEve

Kraft und Energie sind nicht das gleiche in der Physik, bei dem einen handelt es sich um eine beschleunigte Masse und bei dem anderen im kinetischen Fall um eine Masse die mit einer quadratischen Geschwindigkeit mulitpliziert wird.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 16:01
@J-Dark187
Ich seh gerade nicht wie deine Suche nach der Messbarkeit der "reinen Energie" mit der Geister- und Dämonenbeschwörung verknüpft ist.
Vielleicht fragst du da wirlich besser im Helpdesk nach und hoffst auf einen Physiker, der dir da helfen kann.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 16:15
@emanon

In der ganzen Diskussion gerade mit DyersEve geht es doch darum die Energie die benötigt wird für das Schweben lassen von Objekten zu Dokumentieren. Diese benötigte Energie meint DyersEve könnte man mit Hilfe der bekannten Geräte dokumentieren. Ich aber halte dagegen und sage man kann diese Energie nicht dokumentieren da es sich hier nicht um die umgewandelte Energie handelt sondern nur Energie und diese können wir mit keinem Messgerät messen, da Messgeräte nur Teilchen aufnehmen und wir diese dann mit Hilfe der Mathematik umrechnen und zeigen diese Energie hatte das Teilchen.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 16:33
Um eine Kugel schweben zu lassen muss eine Kraft aufgewendet werden.
Die sollte sich messen lassen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 17:16
Ihr solltet lieber unter* Menschen bleiben und euch nich mit i.welchen Dämonen einlassen...

Ich hoffe das mit den Dämonen is auch nich euer ernst .....


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 17:28
Zitat von Peacemaker678Peacemaker678 schrieb:Ihr solltet lieber unter* Menschen bleiben und euch nich mit i.welchen Dämonen einlassen...
@Peacemaker678
Warum sollten die Forenuser sich nicht mit Dämonen einlassen? Hast du persönlich schlechte Erfahrungen gemacht? Kennst du dich gut mit dem Thema aus und hast die Gefahren/Nebenwirkungen am eigenen Leibe erfahren? Wenn ja, dann erzähl doch ein wenig mehr.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 17:31
Ne ganz sicher nich .. aber Dämonen sind dat nich die "bösen" ? ..und die Engel die guten ? Oder wie war das


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 17:34
@Peacemaker678
Schwer zu sagen. Geister, Engel und Dämonen zeigen sich leider so selten. Zumindest zu selten, um sie zu erforschen oder wenigstens ihre Existenz zweifelfrei zu belegen. Von daher sind die Diskussionen zu dem Thema sehr theoretisch und lassen viel Raum für persönliche Interpretationen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 17:35
Zitat von TajnaTajna schrieb:Poltergeist-Phänomene werden durch Psychokinese ausgelöst, sie werden nicht als Folge von Beschwörungen angesehen, sondern als Folge von psychischen Belastungen oder ganz realen ungelösten Problemen.
Da sollte doch eigentlich stehen:

Poltergeist-Phänomene werden vermutlich durch Psychokinese ausgelöst.....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 17:41
Frage mich ob der ein oder andere Dämon nich in seinem Asteroiden vorm Rechner sitzt ,durchs Sonnensystem reist.Und von dort aus versucht auf das geschehen hier Einfluss zu nehmen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 17:59
Vllt locken manche ja unbewusst Dämonen an aufgrund von erhöhter psychokinetischer.Aktivität ...vllt ohne das die sich darüber wirklich im klaren wären....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 19:38
So wie man vllt Dämonen anlocken kann mit seiner psy kraft ..kann es doch auch sein Das man die Mitmenschen in i.einer Form mit seinen Gehirn Kräften beeinflussen kann..... DSS Leute inn5meter umkreis aggressiv werden oder sowas


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 20:16
Naja vllt pflanzen i.welche Dämonen ja auch n ausserirdischen Parasit in die Köpfe der Leute ...der sich dan per knopfdruck bei einigen auserwählten in eine ansteckende tödliche Krankheit verwandelt...und so ziemlich alle killt oder in Raserei versetzt ..und alle flippen aus ...
Ne ansteckende Geisteskrankheit oder Psychose mit Halluzinationen und so
..wär auch lustig


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 20:55
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: Ich aber halte dagegen und sage man kann diese Energie nicht dokumentieren da es sich hier nicht um die umgewandelte Energie handelt sondern nur Energie und diese können wir mit keinem Messgerät messen, da Messgeräte nur Teilchen aufnehmen und wir diese dann mit Hilfe der Mathematik umrechnen und zeigen diese Energie hatte das Teilchen.
Das ist ja wirklich klasse.
Aber woher weißt Du das? :D

Ach ja, und zitier doch mal bitte die Stellen, mit denen Du deine Behauptung belegt haben willst, anhand der Links.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 21:29
@DyersEve

Jedes Messgerät kann nur durch Interaktion mit ihm ein Wert erzeugen. Wenn ich also kein Teilchen habe das mit ihm interagiert kann ich auch keine Daten erhalten.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

22.05.2017 um 21:42
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Jedes Messgerät kann nur durch Interaktion mit ihm ein Wert erzeugen
Hä?
Den Wert ermittelt das Gerät.
Es erzeugt keinen.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Wenn ich also kein Teilchen habe das mit ihm interagiert kann ich auch keine Daten erhalten.
Das beantwortet meine Frage nicht.
Die kam nach diesem Satz von dir:
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Ich aber halte dagegen und sage man kann diese Energie nicht dokumentieren da es sich hier nicht um die umgewandelte Energie handelt sondern nur Energie und diese können wir mit keinem Messgerät messen
Woher weißt Du das?

Und bitte zitier doch die Stellen aus den Links, die das belegen sollen, was Du behauptest.
Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang.


Anzeige

melden