Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

14.10.2009 um 14:04
@darkylein
Ist schon ok......das alles ist ja schon 25Jahre her...aber losgelassen hat mich dieses Thema nie, deshalb bin ich auch hier auf Allmy gelandet....aber "Herzkasper" ect...hatte ich öfter damals...

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

14.10.2009 um 16:43
ob ihr nun einen geist ein dämon oder was auch immer beschwören wollt. lasst es. ihr öffnet eine türe und habt keinen einfluss darauf wer rein kommt... und wenn der ein oder andere erst mal da ist, ist das geheule gross... von daher, lasst es lieber bis dahin lg


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.10.2009 um 22:31
Wie es shadowstar schon sagte, lasst es. Du bist 18 (Themenstarter) wünscht dir vieles bestimmt, siehst im Fernsehen Fantasy Filme in denen Telepathie, Telekinese vorkommen, und denkst dir sowas wäre doch cool wenn man es auch könnte.
Ja es ist auch cool, dem wird keiner wiedersprechen. Aber bleib so wie du jetzt bist, den es ist für alles irgendetwas gut, aus dem Grund kanns du auch solche Fähigkeiten nicht ausüben. Zu den Ritualen und Pakten : 1. Wisst ihr nicht mit wem ihr es zu tun habt,
aber ich kann euch versichern, bei so etwas werden immer Dämonen zur Erscheinung treten. 2. Pakte zu schließen, lasst es ganz schön sein, weil man einfach den kürzeren ziehen wird, kurz gesagt ein Dämon wird niemals mit einem Menschen einen Pakt eingehen. Und wenn ja, dann ist es eine Täuschung und er versucht das Beste für sich rauszuholen. Es gibt immer einen Hintergedanken oder Haken dabei ;)
3. Ihr werdet es nicht mehr los, das ist kein Film, es wird keine Happy Ends geben.
Rituale sind nicht für Jedermann gedacht. Deshalb wird man auch die richtigen Rituale nie in welchem Buchhandel oder bei Ebay finden. Den das ist kein Spiel .......
es ist pure Wirklichkeit und bei falscher Anwendung, verursacht es Schaden bei dem der es beschworen hat tief in der Klemme sitzt. Und wie shadowstar sagte, dann fängt das Geheule wieder an.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.10.2009 um 12:23
@shadowstar
ob ihr nun einen geist ein dämon oder was auch immer beschwören wollt. lasst es. ihr öffnet eine türe und habt keinen einfluss darauf wer rein kommt... und wenn der ein oder andere erst mal da ist, ist das geheule gross... von daher, lasst es lieber bis dahin lg

Da gebe ich dir ausnahmlos recht....


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.11.2009 um 00:25
Dämonenmagie - Sie ist der schnellste und gefährlichste Weg zu viel Macht. Deshalb wird sie zumindest offiziell vom Rat der Drei abgelehnt. Nichtsdestotrotz geht man allgemein davon aus, dass Schwarze Magierschulen sie oft lehren, manch Graumagier Einblicke hat und Weißmagier zumindest was das Bannen und Töten von Dämonen angeht, großes Wissen besitzen. Man rechnet unter Dämonenmagie jegliche Form von Anrufung übernatürlicher Wesen, seien es Höllendämonen im engeren Sinne oder Höhere Wesen oder Schattenwesen, wie Nachtalben o.ä. Daher kann bei keiner Magieschule eine Anwendung von Dämonenmagie ausgeschlossen werden. Die Anrufung von Dämonen jeglicher Art ist auch nicht untersagt, doch man geht davon aus, dass ein Magier, der nicht wirklich stark in seinem Glauben ist, diese von ihm gerufenen Westen nicht kontrollieren kann. In der Vergangenheit sind Magier zu oft von Kreaturen der anderen Welt aufgezehrt wurden und erlangten unter deren Einfluss zu viel Macht. Daher ist bei der Anwendung von Dämonenmagie, in welcher Form auch immer, Vorsicht geboten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.11.2009 um 16:19
He leute hab mal so ne frage können geister auch zum beispiel in der schule mit den clausuren helfen oder die lösungen sagen die können sich doch unsichtbar machen weil ich hatte mal gehört das die voll schlau wären


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.11.2009 um 16:21
Du kannst auch einfch lernen :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.11.2009 um 16:34
@melissa011

Könnten sie, wenn Du sie wahrnehmen könntest, wenn sie wollten.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.11.2009 um 20:39
wie meinst du das wenn du sie wahrnehmen könntest muss man dafür irgendwas tun


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.05.2010 um 21:01
Hallo zusammen.

Ich konnte den grossen Cthulhu beschwöhren.Das ist jetzt kein Witz.Ich habe eingekauft in einem Baumarkt ein 1cm dickes Brett 75x75 cm,dünne Nägel,Häken zum Schrauben,2 kleine Messinghäken und einen grossen Metallhaken.Vorher habe ich mir aus Wut mit einer Schehre mir mehrmals in den Kopf geschlagen weil etwas nicht funktioniert hatte.Das Blut Tropfte ziemlich stark auf den Laminat Boden.Damit habe ich das Zeichen von Pazuzu gemahlt und seine Beschwöhrungsformel laut vorgelesen.1Monat lang habe ich mein Blut gesammelt in einem Plastiksack und zeichnete mit schwarzer Tinte sein Zeichen auf ein Blatt Papier und beschmierte es mit meinem Blut.2Menstruationen eine jene normal dauerte und eine die2 Wochen lang dauerte.Bei der 2. Borgte ich die Sachen.Dazu kahm eine Plastikgeschenkkugel.Dieser Fluch ging an meinen Expartner der wieder einmal auf meinen Namen eine Rechnung veruhrsacht hatte.Vor 1 Woche wollte mich ein extremer Christ wieder einmal Bekehren.Er machte ein Ritual und schenkte mir eine Biebel.Als er der Text von Lillith aus der Biebel zitierte,bekam er keine Luft mehr.Das war der Beweis dass ich den Pazuzu beschwohren habe.Mit der Biebel ging ich wütend nach hause,dass er mich überreden konnte.Danach schrieb ich einen Zettel darauf Stand:Ich habe genug davon.Ich wollte es dem Christ zurrückgeben.Ich fand aber seine Wohnung nicht mehr.Bei der Kirche kam mir die Idee In der katolischen Kirche auf den Tisch zu legen.Danach schrieb ich wieder auf den Zettel:Ich Herrgott im Himmel wünsche euch alles Gute gegen die Lügen und Betrügereien eurer Kirche !Das ist teufels Brut auf gottes Segen!Als ich zur katolischen Kirche kahm,merkte ich dass sie geschlossen war.An der Türe hiengen Ketten.Ich band die Biebel an diese Ketten,zum Zeichen der Lügen die wie Ketten sind.Erleichtert und kichernd ging ich nach hause.Zuhausa nach einer Woche fing ich mit dem Ritual an.Auf das Brett zeichnete ich auch wieder mit schwarzer Tinte die Zeichen von R,L jeh.Was ich nicht wusste war,dass das Zeichen links oben Cthulhus Zeichen war und kein Bannzeichen.Ich klebte die kleinen Photos meines Expartners auf das Brett und eines auf Cthulhus Zeichen.Nachher beschmierte ich immer mein Expartner mit meinem Blut.Zum Schluss zeichnete ich noch magische Zeichen drum rum. Auf ein blatt Papier zeichnete ich Cthulhus Zeichen und andere Zeichen noch von Baphomet.In der Geschenkkugel war ein Brief an meinen Expartner gerichtet mit Schokolade darin.Danach las ich die Beschwöhrungsformel von Cthulhu laut vor.Dann nahm ich mein Krummsäbel von Nepal dass ich im Dunkeln aufbewahrt habe und redete auf Häbreisch dinge dass mein Expartner stürzen wird.Danach hing ich das Brett an meinen Kleiderkasten.Danach fiel das Bret herunter und dies 3x.Danach nam ich eine blutige Binde von mir und opferte mein Expartner mit meinem Blut.Dies war eine Fernopferung.Er hatte bei mir immer geprahlt,dass er mich Satan opfern würde.So habe ich es dann mit ihm getahn.Ich merkte die starke Energie in dem Raum.Später ging ich in ein Gothic Laden.Zuhause tischte ich für 10 anstatt für 9 Personen.Als ich in den Gothicladen ging,verwies ich ihn auf den Tron der dort stand.Eine Frau sass darauf.Nach meiner Geste ging sie sofort weg.In der Hinterkammer standen 2 Personen die über das Universum diskutierten.Ich gab ihnen eine Antwort wo ihnen in erstaunen versetzte und fragten mich wie ich das weiss.Was ich dazumal sagte weiss ich heute nicht mehr.Bei der Arbeit fiel eine Tasche um und richtete sich von selbst wieder auf.Eine Krähe hatte mich beim Essen die ganze zeit angesehen.Meine Kollegin sah das und fürchtete sich einwenig.Als wir nach hause gingen,ging ich zu einem secondhand Shop und kaufte mir rote Schuhe und zog sie an.Bei meiner Mutter blieb ich nicht lange und ging nach hause.Ich legte mich hin und schlief sofort ein.Diese Müdigkeit kahm vom Ritual.Später ging ich zu meiner Schulkollegin ihr sagte ich,dass ich sie heilen werde.Sie hatte eine kaputte Niere.Danach ging ich und machte ein Kerzenritual am Winkelriedplatz.Dort war ein Fünfeckbrunnen.Als ich nach hause ging wollte man mich in die Psychiatrie einweisen.Ich rannte fort zu meiner Schulkollegin.Ich konnte ihr noch sagen,dass Cthulhu bei ihr sei und die Polizei führte mich in die Psychiatrie ab.Dort blieb ich 6 Wochen lang.Als ich raus kahm,sagte meine Mutter,dass ich raten soll wo meine Schulkollegin sei.Ich vermutete in der Psychiatrie.Doch sie war im Spital und hatte eine neue Niere bekomen.Diese Niere war perfekt auf sie abgestimmt.in 3 Monaten muss sie nur noch halb so viele Medikamente haben.Trotz dass ich in die Psychiatrie kam,hat sich die Beschwöhrung gelohnt.Ich sage nur eins.Der grosse Cthulhu ist der Coolste Dämon den ich je getroffen habe und von so einem Moment habe ich schon immer getreumt.Er wollte nur aus dem Grund die Welt zerstöhren,weil man seine Zeichen nicht erkannt hatte die er gesendet hat.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

09.05.2010 um 23:15
@Nocturnal
Auf die Gefahr hin das das sonst hier keiner macht
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Trotz dass ich in die Psychiatrie kam
Wärste da mal besser geblieben -.-

Humbuk

Be"lie"ve ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.05.2010 um 20:58
ja ich will auch dämonen beschwören und sie in mir versiegeln


doch,
ich brauche hilfreiche tipps denn ich werde einen bösen dämon beschwören und mit denen ist meist nicht einfach umzugehen....

ein besonderer ist es auch noch dazu

daher brauch ich hilfe


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.05.2010 um 23:22
Ich habe Cthulhu beschwohren weil ich ihn schon lange verehrt habe.Hilfe kann ich dabei keine bieten weil ich meine Rituale selbst inszeniere.Ausserdem ist Cthulhu der nächst unter Satan.Das kann schon richtig böse werden.Vorallem wenn man ihn zum Spass rufen tuht.Gelohnt hat sich mein Ritual trotz dass ich in die Psychiatrie kahm.Ich konnte meinen Expartner deftig in die wüste schicken.Die Kartenlegerin zu der ich manchmal gehe hat dies bestätigt.Zum anderen konnte ich meine Schulkollegin endlich heilen was ich mich schon 5 Jahre lang gefragt habe wie ich dies bewerkstelligen soll.Ich dachte schon daran einer meiner Nieren zu spenden.Zum glück konnte ich das Ritual machen.Die Kartenlegerin hat mir gesagt,dass ich 3 Geister bei mir habe.Ein Mann und 2 Frauen.im september gehe ich zu einem einzel Channeling nach Dübendorf in Zürich.Durch diese Frau will ich die Nahmen erfahren und zu was für magische Praktiken ich auserkohren bin.Mit diesen 3 Geister möchte ich bei Vollmond wieder ein Kerzenritual machen um so viel wie möglich behinderte und psychisch Kranke zu heilen.Erst einmal jene die ich in der Schweiz kenne.Das sind ca.200 Personen!Ich würde mich sehr freuen wenn mir dies gelingen würde.Da würde ich einen Luftsprung machen.Das Cthulhu Knot im erweiternden Sinne mit dem Zeichen von R,leh auf der Stirn von Cthulhu und 13 Kristallkugeln als Andenken an meine erste Heilung!Was ich bieten kann ist der Rat auch zu einem Einzelchanneling zu gehen um deine magische Bestimmung zu finden.Wenn es Dämonen sein sollen,dann kann diese Person genau sagen mit welchen du dich einlassen kannst und bei welchen du die Finger lassen sollst!Das einzelchanneling kostet bei mir 180 CHF dort in Dübendorf.Trotzdem wünsch ich dir viel Glück dabei.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.05.2010 um 19:32
@Nocturnal
@scane16
Jetz mal im Ernst glaubt ihr wirklich an das alles ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.05.2010 um 19:35
@Nocturnal
Du beschwörst also Dämonen, die von einem Schriftsteller (H.P. Lovecraft) erfunden wurden!!

Alle Achtung!! :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.05.2010 um 19:40
@jofe
Stimmt die gibs ja nur in diesem Buch ^^


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.05.2010 um 19:44
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Gelohnt hat sich mein Ritual trotz dass ich in die Psychiatrie kahm.
Tja, warum wohl??
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Zum anderen konnte ich meine Schulkollegin endlich heilen was ich mich schon 5 Jahre lang gefragt habe wie ich dies bewerkstelligen soll
Was hatte sie??
Wo kann ich von dieser Wunderheilung in einem Fachmagazin für Medizin lesen??
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Mit diesen 3 Geister möchte ich bei Vollmond wieder ein Kerzenritual machen um so viel wie möglich behinderte und psychisch Kranke zu heilen
Lasse uns wissen wenn es geklappt hat!!
Wenns geht mit Namen und Adressen der geheilten, um nachzuforschen ob es den wirklich stimmt, das sie durch deine Rituale geheilt wurden!!
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Das Cthulhu Knot im erweiternden Sinne mit dem Zeichen von R,leh auf der Stirn von Cthulhu und 13 Kristallkugeln als Andenken an meine erste Heilung!
Und schon wieder diese Fiktiven Götter!! oO
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Das einzelchanneling kostet bei mir 180 CHF dort in Dübendorf.
Ist demnach also hoch seriös!!
Will ja keiner Geld damit verdienen, das andere jeden Unfug (vor allem an erfundene Götter) glauben!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.05.2010 um 19:45
@Sora
Zitat von SoraSora schrieb:Stimmt die gibs ja nur in diesem Buch ^^
Und dabei sagt man doch, das lesen normalerweise bildet?? ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

11.05.2010 um 19:50
@jofe
Wahrscheinlich sind das halt keine Bücher für gelangweilte 14 Jährige mit unkontrollierten Internetzugang :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.05.2010 um 14:03
@Sora

wenn du an einem gott glaubst wird es wohl auch dann geister dämon etc. geben


5x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.05.2010 um 14:28
@Nocturnal
1. wer Bibel mit "ie" schreibt wirkt schon ziemlich unglaubwürdig.
2. Ein blutgebundener Fluch benötigt das Blut oder das Fleisch (Haare, Schuppen , Knochen etc) der Person die verflucht werden soll und nicht dein eigenes
3.1. Wieso maßt du dir an deine Freundin geheilt zu haben? Schließlich ist ihr nicht aufeinmal ne neue Niere gewachsen sondern sie hat die einer anderen Person bekommen. Also gab es keine Heilung, wenn man es genau nimmt.
3.2. Wieso sollte ein Damon der zur rechten Satans sitzt auch nur nen funken Mitgefühl zeigen und das Leben eines Menschen lebenswerter gestalten


Anzeige

melden