Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

18.05.2010 um 18:03
aber mit gläserrücken kann man wirklich alles rausfinden.
ich habs noch nie gemacht, aber eig hab ich mal bock dazu.. es gibt einfach sachen, die man sich nicht selber oder durch freunde beantworten kann..

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.05.2010 um 18:11
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:aber mit gläserrücken kann man wirklich alles rausfinden.
Zumindest im Bezug aufs eigene Unterbewusstsein, und was dieses so meint!! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.05.2010 um 18:16
@jofe
meinst du, dass das alles nur vom unterbewusstsein gesteuert wird?
ich weiß es echt nich ._.
auf jeden fall hat ein guter freund mal gefragt, wann die beziehung von ihm zu ende gehen würde und er hat ein datum gekriegt und an diesem datum war's echt vorbei.
und das stimmt wirklich :O


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.05.2010 um 18:22
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:auf jeden fall hat ein guter freund mal gefragt, wann die beziehung von ihm zu ende gehen würde und er hat ein datum gekriegt und an diesem datum war's echt vorbei.
und das stimmt wirklich
Glaube ich dir sogar!!

Man kann sich auf eine Sache so versteifen, das man selber alles so gestalltet, das es auch eintrifft!!
Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schau den mal an!!
Und lies dir das mal durch!!

Wikipedia: Carpenter-Effekt


Haben selber mal in der jugend Gläser gerückt (und das mehr als einmal!! Ist aber thematisch hier fehl am Platz!! ;) )
Und komischerweise hatten alle Geister die gleichen Rechtschreibschwächen/-macken/Ausdrucksweisen wie der "Fragensteller" !!

Schon komisch, oder??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.05.2010 um 18:31
@jofe
ja das stimmt :D
also glaubst du, dass dieser ''Mythos'' mit Erklärungen ausgeräumt werden kann?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.05.2010 um 18:36
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:also glaubst du, dass dieser ''Mythos'' mit Erklärungen ausgeräumt werden kann?
Ich denke das der Mythos genau das ist!!
Ein MYthos!!

Aber wer daran glauben will, soll es tun!!

Nur halt aufpassen, das man sich nicht so reinsteiget, das der "Mythos" die Oberhand bekömmt und bestimmend wirkt!!

Da sehe ich das Risiko in diesem "Spiel" (zumindst die modernen Ouija-Bretter wurden in den USA als Gesellschafts-Spiele konzipiert und verkauft!! Gibt dort sogar wohl eine "Kiddie" Version!! oO)!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.05.2010 um 10:21
"Mirabilis Deus in sanctis suis, Deus Israhel ipse dabit virtutem, et fortitudinem plebi suae, benedictus Deus. Gloria Patri "


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.05.2010 um 10:28
"Für eine höllische Beschwörung ist die Nacht von Montag auf Dienstag oder die Nacht von Freitag auf Samstag besonders
geeignet.

Als Ort wählt man einen möglichst einsamen und unheimlichen Ort, z.B. eine Ruine, einen alten Friedhof, einen Keller oder einen Platz, an dem jemand gewaltsam ums Leben kam.

Als Kleidung ist alles in schwarz passend. Die Operation sollte nicht unterbrochen werden, außer man wird durch ein Unglück daran gehindert, daher muss vorher der Ablauf genau durchdacht werden, man darf nicht gestört werden und alle erforderlichen Geräte müssen bereit liegen. Wer nicht die feste Absicht hat, es bis zum Ende durchzuführen, der sollte es auch nicht beginnen.
Es muss vorher genau überlegt werden, welcher Geist gerufen werden soll. Es ist unnötig, einen Geist hohen Ranges zu beschwören, wenn ein Geist von geringerem Rang ausreicht, die Wünsche zu erfüllen.

Nachdem man alle notwendigen Utensilien Kerzen, Schwert, Räucherung etc. beschafft und bereit gelegt hat, zieht man mit dem Schwert einen Kreis, wenn man die Beschwörung draußen durchführt, sonst zeichnet man den Kreis mit irgendeinem Schreibgerät, z.B. Kreide auf den Boden. Außerhalb des Kreises zeichnet man ein Dreieck, in dem der Geist erscheinen soll und positioniert eine Schale Blut zur Anrufung in dieses Dreieck.

Außen um den Kreis herum stellt man neun Teelichter zur Beleuchtung. Diese stehen auf Pentagrammen, die Strenge symbolisieren und Schutz gewähren, aber die auch den Mikrokosmos darstellen; sie haben ihren Platz außerhalb des Kreises, um die feindlichen Kräfte anzulocken.

Anschließend zündet man die Teelichter an, weiht den Kreis und verbrennt ein Gemisch aus Weihrauch und Storax. Im Kreis stehend konzentriert man sich auf das Siegel des Dämons, welches man sich zuvor eigenhändig aufgeschrieben hat und zeichnet es mit dem Zauberstab nach.

Während man das Schwert in der Hand hält, liest man die Beschwörung. Dazu berührt man das Siegel des Geistes, das in der linken Hand gehalten wird, mit der Spitze des Schwertes und spricht die Beschwörung."
Quelle: http://www.chat666.de/teufelspakt.htm (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Wenn wir jetzt noch ne Beschwörungsformel haben können wir es alle selbst versuchen.

:-)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.05.2010 um 15:13
Dämonenbeschwörung???

Das habe ich lange nicht mehr gemacht.
Naja ich kann´s eig auch dich da ich selbst (Halb)Dämon bin.
Ich kann mir vorstellen,das man ohne Bannkreise schnell das Zeitliche segnet.
Und ein Schwert.....zur Beschwörung???
Und Blut??? Da trifft auf Beschwörungen der Hohen Klassen an.
(Sollten aber nur Necromanen verwenden)
Das geht (finde ich) ,sofern man einen "Dienenden Geist" braucht,mit nem
Hexagon schneller.(Außerdem geht´s ohne Opferung =)



Und Dämonen sind nicht (ich wiederhole nicht!!!! ) böse!!!!!!
Wenn der Necromane meint einen Dämonen für Böse Taten zu Missbrauchen ,soll ers halt.
Für einem Dämonen gibt es eig (Es gibt ausnahmen z.b.s. Dämonen die sich an böse Taten ergötzten) kein Gut und böse.Er führt seinen Auftrag aus und das war es für ihn.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.05.2010 um 09:05
@Metadron
Eines versteh ich nun immer noch nicht. Warum sollten sich Daemonen Auftraege erteilen lassen? Aus Langeweile? Ich kann mir ja vorstellen, dass sie in ihren "Spheren" besseres zu tun haben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.05.2010 um 09:07
Lasst bloß die Hände davon weg, wenn ihr was falsch macht, bleiben die Dämonen bei euch und ihr habt dann keine ruhe mehr.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.05.2010 um 15:48
Eig nicht. du musst dir de Sphären so vortstellen:

Es existierten nur die Seelen (oder wie du es nennen willst) der Dämonen.



Und was denkst du sollen sie da tuen??????


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.05.2010 um 18:29
ok ich weiss wir skeptiker sind hier nicht gern gesehen...aber @ Metadron :
du sagst du bist (Halb) Dämon. Ich will dich und das woran du glaubst auf keinen Fall beleidigen. Aber ich versuche mit mit Paranormalen Phänomenen aus der Sicht der Psychologie zu beschäftigen.
Weisst du ich habe ein Praktikum in der Psychiatrie hinter mir und es gab dort auch den ein oder anderen Dämon. Wir hatten sogar Gott höchstpersönlich da!
Meine Theorie zu der ganzen Sache ist die folgende:
Wenn jemand einen geist oder dämon beschwört, so werden sämtliche Sinne die nächste Zeit über geschärft sein die Folgen, Auswirkungen, Ergebnisse , oder sagen wir das "Handeln" des Dämons auf das Beschwören hin, wahrzunehmen. Man wird erwarten etwas aussergewöhnliches zu registrieren und wird jede noch so kleine Veränderung als eine Art dämonische Handlung werten. Dadurch steigt natürlich der Glaube an diese höhere Macht.
Es ist ein Teufelskreis. Die Menschen werden dadurch verrückt, weil sie Angst bekommen. Sie drehen durch und was dann alles im Kopf der Betroffenen geschieht kann sich wohl keiner ausmalen. Paranoide Schizophrenie, Manie, Depression und wie sie alle heissen, treten hier ins Licht und lösen ein Feuerwerk des Wahnsinns im Kopf aus.
Das Ergebnis: Lebenslange unterbringung in einer geschlossenen Psychiatrie, Suizid, Mord, Körperverletzung und viele andere Dinge, bei denen manche auch heute noch den Exorzisten , statt den Psychiater rufen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.05.2010 um 02:24
Klar können solche zustände auftreten wenn man Demonen beschwöhrt.Vorallem wenn das Ritual ausser Kontrolle gerät.Trotzdem gibt es Dämonen und schizofren bin ich auch nicht,weil ich diese Wesen andauernd sehen würde und nicht nur wenn ich ein Ritual durchführe.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

31.05.2010 um 03:03
halt STOPP! du willst damit sagen, jeder ,der an Schizophrenie erkrankt ist, kann permanent dämonen sehen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.06.2010 um 01:33
Nein,sondern permanent Stimmen höhren,aber keine Dämonen sehen.Vorallem ist jemand schizofren wenn er schon über einen Monat stimmen höhrt und das in mitten der Arbeit!Dort wo ich arbeite kenne ich auch jemand der schizofren ist.Solche Stimmen treten bei einem Schizofrenen unkontrolliert auf,während dem es bei einem Dämonenmagier kontrolliert auftritt.Zudem weiss er auch dass jemand zu ihm spricht der anwesend ist.Bei einem schizofrenen treten diese Symtome auf und er merkt,dass niemand da ist;weder ein Geist noch jemand anders.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.06.2010 um 10:43
Ich kann immer noch nicht verstehen wie man sowas unbedingt ausprobieren möchte. Weil unabhängig davon ob es wirklich möglich ist "Etwas" zu rufen,dass dann nicht mehr verschwindet, oder ob einem dass Gehirn einen Streich spielt und man hinter jedem knacken,Windzug und ähnlichen Dingen ,einen Dämonen oder Geist vermutet der garnicht da ist. Das alltägliche Geräusche ,die einem sonst nie auffallen würden ,in den Wahnsinn treiben.Dann sieht man vielleicht noch einen Schatten aus dem Augenwinkel,denn dass Gehirn gibt uns was wir wollen und das Drama ist perfekt.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

03.06.2010 um 16:04
@Metadron

Auch wenn es jetzt etwas off Topic ist:

wie kommst du darauf, ein halb-Dämnon zu sein ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.06.2010 um 09:47
Hallo,

also ich habe selbst schon damit Erfahrungen gemacht und ich würde wirklich (so wie die anderen auch schon sagen) davon abraten, denn es ist überhaupt nicht lustig.

Ich habe es schon öfter gemacht (vor ein paar Jahren) und hatte nur einmal einen "guten Geist", sonst nur böse und einmal auch einen Spassgeist.

Ich kann dir nur sagen: Lass die Finger davon.

Liebe Grüße
Bettina


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

12.06.2010 um 19:39
ich war jez ne zeit lang nichmehr tätig in dem forum usw

aber bin mal wieder darauf gestoßen

bitte helft mir

ich will es lernen, ich würde von klein an anfangen


Anzeige

melden