Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:37
@J-Dark187
ich nehme breitschwerter zwei an der zahl die klingen scharf wie die sense des schnitters und schwarz wie die nacht ;)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:41
@rose666

*teste wie scharf die breitscherter sind*




*auh*
okay verdammt scharf
*mit daumen im mund*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.06.2010 um 23:41
@J-Dark187
*kicher* unachtsames sterbliches kind

aber back to office


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 02:37
Es wäre toll wenn Cthulhu und Raphael immer meine magischen Helfer wären,denn mit solchen Mächten kann man sehr viel Heilkraft entwickeln gerade weil sie so mächtig sind.Ich verehre beide total!Immerhin ist der Cthulhu mein Lieblingsdämon!Mit solch einem Dämon wie er es ist beschäftige ich mich schon seid 13 Jahren.Ab meinem 23.Lebensjahr träumte ich Tag und Nacht davon wie ich ihn durch meine Wohnung führen würde und was der beste Deal mit ihm wäre.Heute weiss ich dass mein Expartner der beste Deal war den ich ihm anbieten konnte und auch seine Freiheit!Ausserdem hat die Hellseherin mir mitgeteilt,dass ich durch das Schutzschild von Schabadei zwi mir keine Sorgen wegen den negativen Energien machen muss.Das Bürgerspital wo ich arbeite wird eine riesen Freude an deren Heilung haben und sie wüssten dann dass ich sie geheilt habe,teilte mir die Hellseherin auch noch mit!Weil alle immer so lieb zu mir waren,will ich sie auch heilen!Es ist für mich sehr wichtig dass ich es tuhe.Ansonnsten bemitleiden ihre Schicksale mich nur unnötig.Wenn ich solche Rituale immer wieder nach 2 Jahre langer Pause nach der Heilerausbilldung machen könnte und meine magischen Fähigkeiten sich durch die Ausbildung imens verstärkt haben,könnte ich vielleicht dadurch auch Aids heilen!Ich hoffe dass ich in 2 Jahren soweit bin dass ich tödliche Krankheiten wie auch Krebs heilen kann auch im späten Stadium!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 08:03
@Nocturnal
und ich hoffe das du noch bei klaren verstand ürgendwann kommst nicht andere brauchen heilung sonder du solltes mal profizonelle heilung in anspruch nehmen *kopfschütteL* traurig wie naiv jemand ist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 10:53
hi leute bin gerade neue hieru nd hab gelsen das jemadne hier eien Dämon herbei rufen wil ich sag dazu nur lass das bloß mein bruuder wahr auch anfänger und hat ein Dämon herbei gerufen obwohl ich ihn gewarnt hab ich und mein cousine hat später eien austreibung vorhnehem müss weil mein blöder bruder besseen wahr allso lass die finger davon und trainer dich erst einmal mit einfache magie


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 10:57
@DunklerDämon18

Besessen? Austreibung?

Wie hat sich das alles geäußert?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 11:03
ach mein bruder war in mein zimer und fragt wasi ch mit den ganzen bücher mah ich sagte das interessirt dich nicht alls ich abends wider kamm saß e in mein zimm und hat ein buch über dämon beschwörung auf geschlag ich daruaf hin mein cousien angerufen weil die sich mit austreibung gut aus kennt naja daruf habe mein bruder nur gesagt endlcih frei und mein cousien hat dirckt begeriffen das er besenen wahr mann ich kan nr sagen wie blöd kan man nur sein wen man sich mit solchen sache nciht aus kenn finger weg zu lassen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 11:16
@DunklerDämon18
hmm die aussage "endlich frei" muss nciht auf etwas besessendes zurück geführt werden ^^

aber niemand will hören also sollen sie fühlen beschwört wem und was ihr wollt ihr werdet sehen wie ihr leiden werdet@Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 11:22
@mcneo18

Wieso willst du Kontakt aufnehmen?Man sollte die Seelen ruhen lassen und sie nicht wieder in unsere Welt holen..wie ich in einen anderen Thread schon geschrieben habe, meistens sind es dann noch nichtmal die Personen, mit den man Kontakt aufnimmt ,die man eigentlich erreichen wollte...

Und gerade wenn du keine Erfahrungen hast ..ist es keine Gute Idee!!


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 11:24
@Eisfee
Zitat von EisfeeEisfee schrieb:meistens sind es dann noch nichtmal die Personen, mit den man Kontakt aufnimmt ,die man eigentlich erreichen wollte...
Stimmt absolut!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 11:26
@munZouR
Deswegen sollte man es ganz lassen ... denn hat man erst eine Beschwörung gemacht... und Seelen in unsere Welt gezogen... muss das nicht immer gut ausgehen!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 11:33
@Eisfee
Zitat von EisfeeEisfee schrieb:muss das nicht immer gut ausgehen!
Das geht fast immer nicht gut, aber da kannst Dir den Mund fuselig reden- einige Leute wollen es nie verstehen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 11:42
@munZouR
ja leider.... wie gesagt man kann eben nur Warnen und drauf aufmerksam machen.... Manche Menschen müssen es eben erst ausprobieren.... und kommen dann erst zu der Erkenntniss das Menschen Recht hatten wenn es zu spät ist ...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:11
@DunklerDämon18

Was für Bücher hast du denn? Kleiner Tipp du solltest auch die Finger davon lassen da du scheinbar absolut keine Ahnung von irgendwas hast....


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:13
@oOchandniOo
ich gebe dir recht

jeder der meint ein paar zeilen aus ein buch vorzulesen und damit was herraufbeschwört was er nicht bannen kann soll sich ganz davon lassen tut euch selbst den gefallen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:13
Ich kenne Cthulhu nur als ein von H. P. Lovecraft erdachtes, gottähnliches Wesen,
gibt es auch noch andere Infos von ihm ?

Kann mir irgend wer infos zu diesem Cthulhu geben ?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:15
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:scheinbar absolut keine Ahnung von irgendwas hast....
also von Rechtsschreibung sicherlich nicht :D
ich kann beim besten Willen seine Beiträge nicht lesen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:16
ach das denkst du naja dämon sind mir aber lieber alos die mensch hier die finsternis wird so oder so sieg schwarz herz gibst nur noch keine reue wird gezeit für nix allso warum sich dan gegen das böse weheren


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

18.06.2010 um 12:17
@bonita

Ich glaube, da hat wer zu viel gespielt...

Wikipedia: Call of Cthulhu (Rollenspiel)


Und das was du weisst nämlich dass dieses Wesen eine Erfindung von Lovecraft ist, ist auch das einzige was man wissen muss... Es ist eine Erfindung und mehr nicht!

Entweder der User verarscht und wissentlich oder hat den Bezug zur Realität verloren und erzählt hier irgendwelche Dinge von denen er/sie selbst keine Ahnung hat...


Anzeige

melden