Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 02:30
fragt sich nur was die genau beschwören oder beschwören zu versuchen. aber das wird leider wohl ewig ein rätsel bleiben.

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 02:36
Im Endeffekt geht's doch nur darum, sich selbst irgendwie rituell in Wallung zu bringen. Ob diese Geister und Dämonen existieren, das Ziel jeglicher rituellen Magie ist Trance. Und in der Trance kannst Du "Geister" aus Deinem Stammesgedächtnis heraufbeschwören, bzw. Psychogone aktivieren.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 02:42
@SimonLore
hört sich aber kompliziert an wären da nicht drogen einfacher um in wallungen zu kommen?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 02:45
Äh, naja, wie soll ich sagen: Die Kombination von Ritualen und Drogen ist wohl die beste Lösung. Überall auf der Welt machen das die Schamanen so.
Und diese Frendwörter sollen eigentlich nur schau klingen.
Du bringst Dich in Trace, und dann übergibst du deinen Willen dem Strom der... Hmmm, sagen wir, dem Strom der Macht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 09:48
Ich finde quälen und töten absurd.Diese Wesen sind hoch intelligent.Von denen kann man echt viel lernen.Cthulhu nenneich eine wahre Inteligenzbestie.Ich finde es unfair solche Wesen zu quälen.Irgend wann rächen sie sich dann auf einer unverhofften Weise.Ich glaube nicht,dass man den Cthulhu so einfach quälen kann.Wie schon gesagt,sie sind viel intelligenter als wir!Intelligenter als alle nur erdenklichen Aliens die es gibt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 13:25
@Nocturnal
du geh bitte und suche dir hilfe ja?
ich mein es nur gut

@Mr.Dextar
du möchte gern jäger sei ruhig und troll dich bloss und such dir andere die dir bei deinen selbstmord helfen wollen und dir "ratschläge"geben


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 13:43
@Mr.Dextar

LOL :D :D :D

Hey Dexter! SHOOT ME OR VOTE ME!!!
/dateien/mt4753,1276947824,2hmd8b8



@Nocturnal

Cthulu ist eine Erfindung- genau wie die Teletabbies!!! :D gg*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:07
@rose666

du hast volkommen recht
wegen Nocturnal sie will sich in den tot stürzen
und unsere warnungen ignoriert sie voll


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:18
@J-Dark187
traurig das ein sterbliches wesen so an seiner vorstellung festhalt!

@Nocturnal
lass es einfach los glaub mir das tut dir nicht gut


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:26
@rose666

Es schockiert mich schon, wenn einige wirklich hier an einen solchen Mist glauben.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:39
@Mr.Dextar
tja und es schockiert mich das es hier welche gibt die nicht mal glaubwürdige skeptiker sind und den leuten ihrenglauben absprechen oder durch den dreck ziehen wollen wollen.jeder darf glauben an das was er will .wenn du nicht an etwas glaubst ja dann sollte man keine witze drüber reissen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:50
@rose666

Doch doch, ich lache darüber und es erfüllt mich mit großer Freude.

Und nun lasse ich dich weiter deine Geister beschwören. Grüß sie mal von mir. :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:50
@rose666

sehr richtig wirklich sehr richtig


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:51
@Mr.Dextar
weisst du sowas wie du sollte man in diese forum sperren lassen den dein einziger grund warum du dich hier angemeldet hast war um andere auszulachen traurig du witzfigur


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:54
@rose666

Lass mir doch meinen Spaß! :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:56
@Mr.Dextar
deinen spass und dafür sollen andere leiden?
nein danke

du bsit so blind und stumpfsinnig aber egal *abwink*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:57
@rose666


Gott was bist Du empfindlich!! :D wie alt bist Du eigentlich??


LOL


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:58
@munZouR

überleg doch mal der kommt hier her und macht sich über jeden lustig was ist na das für ein verhalten da kann man nur sauer werden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:59
@rose666

Lustig, sobald ich euren lächerlichen, spirituellen "Glauben" angreife, wird man sofort indigniert. Ist genau so wie mit all den Gottesanbetern. Aber ich bin mir sicher, Du kannst einen Dämonen auf mich hetzen! :D

@munZouR

Das ist eine gute Frage. ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:59
@munZouR
ich bin nicht empfindlich ich finde es einfach nur stumpfsinig udn dumm einen thread so voll zu spammen mit etwas was nicht ernst gemeint wird

oder hättes du sowas gerne ?


Anzeige

melden