Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:03
@J-Dark187

Genau dieser hier...
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:realität was ist schon real in dieser welt
Das ist einer der beliebtesten Sätze um fehlende Argumente und Beweise zu überspielen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:04
@oOchandniOo

ja so kann man das auch sehen nur wie soll man realität beweißen wenn doch das alles relativ ist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:05
@J-Dark187

natürlich ich kann es verstehen namen sind der schlüssel zu jedes wesen ;)
ein paar monaten und ihr wisst nicht was er von ihm will?*augenbraue heb*
arme kleine spielfiguren...*seufz* ich rate er deinen kumpel er sollte das training abbrechen je stärker er wird desto stärker auch der dämon er nährt sich von der kraft deines kumpels und nutzt sie für sich selbst. und in meiner zeitspanne die ich auf erden weile ist mir noch kein guter bzw. neutraler dämonen überden weg gelaufen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:10
@rose666

aber es gibt schon ein paar sachen die ich sehr verwunderlich finde an den dämon eine freundin von mir kann mit ihm knuddeln und so und er hat sie auch schon beschützt vor sagen wir mal 50 bösartigen wesen können auch mehr gewesen sein halt sehr komisch mit ihm aber wenn du sagst dir ist noch kein guter zu gesicht bekommen heißt es nicht das es keine gibt und so aber werde ihm das mal so ausrichten das du ehr davon abrätst


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:14
@J-Dark187

erzähl ihn ruhig von mir denn ich glaube nicht daran das es gute dämonen gibt und dafür habe ich meine gründe.Beschützt tzz nichts gegen euch aber ich bleibe dabei dämonen machen nichts umsonst! das ist das gleich als würde ein total geldgieriger typ ein waisenhaus kaufen und was hat er im hinterkopf?das er es abreissen will um dort was anderes hinzustellen was geld bringt!
wie schon gesagt es gibt gründe wieso ich so denke und ich rate jeden zu vorsicht wenn es um Dämonen geht.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:17
@rose666

also wenn du schon deine gründe hast dann würde ich sie schon gerne wissen welche ich weiß das du sie nicht sagen möchtest aber überleg mal so es könnte uns helfen die situation besser zu verstehen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:24
@J-Dark187

sie besser zu verstehen? *lach* wir reden hier nicht von ich verstehe es und mach mich nun frei von dem wesen und habe meine ruhe.
hast du schonmal einen hungrigen hund ein stück fleisch ca. 10 cm von der nase gehallten und es ihn nicht gegeben? wenn ja weisst du wie dieses tier ausflippt wegen 1 stück fleisch?
wie wäre es dann wenn ihr einen Dämon von der kraftquelle trennt und ihn bannt?er rasstet aus und das ist noch klein ausgedrückt sehr klein!ach ja und wenn du euren dämon von mir bescheid gibt dann sagt ihn bitte das er sich in meinen träumen zeigen soll und nicht anders ich mag es nicht wenn das jemand mit bekommt wenn etwas rum fliegt oder wenn jemand hinter mir im spiegel auftaucht da werd ich ungemüdlich ja ? danke


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:26
Man man Dämonen haben so niedrige und schlechte Schwingungen die sind das Böse in Person und lassen sich weder belehren noch lehren sie anderen was... Oh man...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:27
@rose666

da brauchst du keine angst habe deine bude ist nicht groß genug für ihn
er müsste sich recht klein machen dafür


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:30
@J-Dark187

Alle wesen sind feinstofllich und nicht physisch... Das kommt davon wenn man keine Ahnung hat!

Buffy lässt grüßen...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:30
@J-Dark187
es geht mir nicht um meine bude kleiner
es geht mir eher um meine liebsten personen die hier mit wohnen er kann mir gerne erscheinen in meinen traum spiegel ist tabu genauso wie schatten an der wand oder träume der personen die mir am herzen liegen.
ich unterhalte mich gerne mit euren dämonen und lasse mich auch gerne umstimmen das es auch gute geben soll aber glauben tu ich es erst wenn er vor mir steht!
so noch fragen ? *lächel*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:35
@rose666

es geht halt darum das er zu groß für deine bude ist
und tja kann sein das du ihn schon begegnet bist aber ohne name und so birngt es dir ja nichts
und kannst ruhig mit ihm reden würdest du es mir sagen und wenn ja würde er mit dir reden ist die andere frage


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:38
@J-Dark187

ich würde dir bescheid geben ob ich besuch von euren kleinen freund hatte.
oh ich bin soviel begegnet mit und ohne namen *Seufz*
tja wenn er nicht mit mir reden will und es nicht tut *schulterzuck* mir egal aber er würde dann danke dir meine ansicht kennen dann liegt es auch nicht an mir denn nicht ich muss ihn von mir überzeugen :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:43
@rose666

da hast auch wider recht aber an einem 4 meter vieh sollte man sich erinnern können nicht jeder dämon ist so groß


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:44
@J-Dark187

lach glaub mir davon gibt es noch grössere *lach*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:45
@oOchandniOo

ich haby buffy nie geschaut wie sahen die den da aus?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:45
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:da hast auch wider recht aber an einem 4 meter vieh sollte man sich erinnern können nicht jeder dämon ist so groß
Aha und der läuft da so durch die Gegend alles klar...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:47
@oOchandniOo
*lach* geile vorstellung .... hmm ob der auch klingelt XD *lach*


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:49
@rose666

Menschen in lustigen Kostümchen...

So z.B...

/dateien/mt4753,1276703396,sweet

Da laufen die auch so durch die Gegend und reden mit den Leuten und bringen auch manche um... Bei Charmed läuft das genau so...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

16.06.2010 um 17:51
@oOchandniOo
O.O oh gott sehen die scheisse aus!
lass mich raten und feuerbälle schmeissen die auch und können fliegen
gott welch vorstellungen der mensch nur hat *vor dem kopfhau*


melden