Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:09
@oOchandniOo


Noch mal chandni:

WO bitte habe ich behauptet Nocturnal sei besessen? :D

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:17
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich denke du bist spirituell warum bist du dann für solche Theorien? Theorien welche damals dazu geführt hätten, dass man dich auch als besessen angesehn hätte für deine Überzeugungen!

Denk einfach mal nach bevor du etwas schreibst denn so wie es aussieht scheinen dir Zusammenhänge jeglicher Art fremd zu sein!
Also ich lebe im Jahr 2010, in welchem lebst Du? :)

Im gegensatz zu Dir denke ich tatsächlich nach bevor ich schreibe und zieh mir nicht irgendwelche Behauptungen aus dem Finger wie zum Beispiel die Behauptung ich hätte geschrieben @Nocturnal
sei besessen-
Und das schlimmste ist auch noch, das es anhand der von mir geschiebenen Beiträge nicht beweisen kannst.

Also,wer denkt hier nicht nach? :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:19
Chutlhu und all die anderen Viecher mit den komischen Namen, die man kaum aussprechen kann, gibt es wirklich ...?! Ich dachte immer, die wären eine Erfindung von Lovecraft oder vielleicht auch Clark Ashton Smith oder von beiden zusammen ... So wie das Necronomicon ...

Wenn mir einer ein Exemplar des Al Azif oder Necronomicon zeigen kann, dass, sagen wir vor ca 1922 erschienen ist, wäre mein Interesse entsprechend gross ...

Ich kannte auch mal einen, der dachte AkteX würde auf realen Fällen basieren und einen anderen, der dachte, der Film "Night of the living dead" würde auf einer wahren Begebenheit beruhen ...


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:21
@x-ray-2


Chtulu ist definitiv FIKTION! :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich kannte auch mal einen, der dachte AkteX würde auf realen Fällen basieren und einen anderen, der dachte, der Film "Night of the living dead" würde auf einer wahren Begebenheit beruhen ...
LOL :D
Na da sei er mal entschuldigt, Du siehst : Es gibt Schlimmere :D


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:21
@munZouR

Ach könntest du doch nur richtig lesen...

Jetzt hör auf mich zu nerven mit deinem ständigen Ge@tte!

Schönes Leben noch Madame und hoffentlich mehr Einsicht!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:24
@oOchandniOo


Jetzt platz aber nicht gleich vor Wut bitte !! :D


Möge Gott mich bewahren vor Deinem naiven Wissen! :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:30
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Chtulu ist definitiv FIKTION!
Das will ich auch stark hoffen! Hab auch nie gegenteiliges angenommen. Fraglich war höchstens die Existenz des Necronomicon an sich, aber auch das ist Fiktion. Zumindest bin ich zu diesem Ergebnis gekommen, als ich mich vor Jahren mal damit beschäftigt habe.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:35
@x-ray-2

Stimmt absolut!
Auch das Buch das ich über Chtulhu habe ist reine Fiktion- ein Schmöker für den Strand oder neben ner heißen Tasse Kaffee :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 14:49
geht es immer noch um diese chutchu schlag mich tot?
es ist kein dämon es gibt es nicht und wenn dann nur in ürgendwelchen fantasien oder ürgend welchen bücher als roamnfigur wie munzour schon gesagt hat.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 00:54
Hallo zusammen.
Ich habe gestern mit Patrizia den Schabadei zwi beschworen.Plötzlich erschien Satan,Lucifer,Typhon und Belial.Auch ihr Geist erschien.Ich durfte die Tora berühren.Das war ein besonderes Erlebnis für mich.Zuletzt erschien Cthulhu auch.Ich habe auch Lillith,Eine andere Dämonin und Pazuzu heraufbeschwohren und den Tetagrammaton gebeten,alle genannten Dämonen zu erlösen.Ich halt die Kerze an die Lampe und bat ihn um heilung.Ich habe mich auch von Schabadei zwi heilen lassen.Wie auch Patrizia.Der ganze Raum stand wie unter Hochspannung und meine Hände surrten.Zuletzt bat ich Cthulhu,mir heilfähigkeiten zu schenken um tödliche Krankheiten zu heilen,wie AIDS oder Ebola.Cthulhu sagte mir,dass er dies machen könne.Er bräuchte aber eine Seele dafür.Ich kannte niemand und fragte Patrizia.Sie sagte mir,dass ihre Beiständin eine gemeine Person sei.Ich sagte dem Cthulhu,dass er sie holen kann.Als ich mit Patrizia die mich noch zum Tramm begleitete,dass ihre Beiständin schreit und tobt,weil sie vom Cthulhu mitgenommen wird.Danach fur ich wieder zu mir nach Hause.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 09:46
@Nocturnal


So jetzt lass uns mal Tacheles reden-

ich weiß ja genauso wie Du das Du uns hier verarschen willst, aber ist jetzt mal gut??? :D

Einige User glauben Du hättest einen Knall und mußt zum Arzt-
ein anderer glaubt tatsächlich Du ständest in Verbindung mit Cthulu.


Anscheinend bin ich hier die Einzigste,die geschnallt hat das Du versuchst witzig zu sein-

Dein Witz in allen Ehren- aber die Pointe ist geplatzt und das schon länger-
verstehste? :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 10:09
@Nocturnal
solangsam reicht es wirklich dein chuchuteil ist nur ne fitktion und fertig!

endweder hörst du mit dein spielchen und trollst dich ruhig und fein davon oder ich meld dich


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 11:14
Das sind keine spielchen.Ansonnsten würde ich mich nur lächerlich machen.Patrizias Geist heist Abukadezna.Wenn ihr mir nicht glauben wollt ist das eure Sache.Diese Wesen existieren aber wirklich!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 11:18
@Nocturnal
ja in deinen träumen und deine vorstellungen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 17:32
ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 19:45
Diese Geschichten sind wahr und niemals erfunden!Ich weiss es höhrt sich komisch an was ich letztens geschrieben habe.Ich wollte mit euch nur meinen Erfolg teilen,weil mir diese Beschwöhrungen eine echte freude gemacht haben!Vorallem weil ich ernsthaft den Dämonen gebeten habe dies zu tun.Noch etwas.Eigentlich mache ich das nicht,den Dämonen irgend ein Menschenleben zu schenken,aber bei meinem Expartner und dieser Beiständin,war das nötig.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 19:49
@Nocturnal

hört auf uns auf die nerven zu gehen und uns zu verarsche meine fresse das was du hier schreibst glaubt dir keiner weil es alles nur fiktion ist


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 19:57
@Nocturnal
???? musste eigentlich ein furchtbarer Traum gewesen sein,wenn du von so vielen Dämonen geträumt hast ??????
einfach purer blödsinn.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 20:04
LOL :D


@Nocturnal

Du bist nicht auf meine Frage eingegangen,die ich Dir stellte- kannst Du diese bitte beantworten?

Chtulu und Raphael....




Du meinst Erzengel Raphael und Cthulu als Zweiergespann im Kampf gegen Hämoriden???


[/quote]


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

21.06.2010 um 20:12
@munZouR
cool kann ich auch ein erzengel mit solchen belanglosen scheiss für mich einbinden?


Anzeige

melden