Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 14:59
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Diese Erfahrung wegen dem Kontrollverlust ist mir mit dem Blutritual passiert.An alle die glauben dass es Cthulhu nicht gibt,könnt ihr mein Beitrag über die beschwöhrung von Cthulhu lesen!Cthulhu ist nämlich keine Erfindung von H.P Lovecraft.Er ist tatzächlich real!!!Cthulhu sagte mir,dass Al Azif im heutigen Leben als Oelscheich reinkarniert ist und nämlich jener,der die Oekocity bauen wollte was auch eine Pyramide ist!Al Azif war bekannterweise ein Nomade jener unter seiner Armut litt und sich an die Eldergötter wante um reich zu werden.Er bat sie,ihn im nächsten Leben als reicher Mann zu leben!Solange ich nicht wieder mit Blut arbeite bin ich mir sicher,dass die Arbeiten mit Cthulhu nicht mehr ausser Kontrolle geraten werden!
Die Hellseherin sagte mir auch,dass ich in meinem leben noch mehr Dinge ausführen werde als Heilen.Ich frage mich nur was für Fähigkeiten es auch noch sind.Diese beiden Hellseherinnen die ich kontaktiere geben mir sicher keinen Schund an!Sie sind schon seriös wenn sie im Zukunftsblick arbeiten.In dieser Zeitschrift kann man nur inserieren,wenn man schon 1/2 Jahr erfolgreich war!Das Zeichen von UK Han hat mir der Pazuzu übermitteln müssen,weil es nicht im Jhon Dee Necronomicon stand!Ich frage mich ob es in der Bibliotek ernsthafte Bücher über die Eldergötter gibt.Habt ihr mir einen Vorschlag?
Ganz ehrlich:

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass dies ein Joke sein soll. Nur so eine Vermutung... ;)

Weiß selbst nicht, wie ich darauf komme, da doch alles so sinnvoll klingt... ;)

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:00
@Mr.Dextar
weisst du warum soll ich mich mit dir noch weiter unterhalten?ausgerechnet jemand der doch so oder so nur meint ein thread so auseinander zu flücken aber jeden das seine


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:01
@rose666

kk, bin ja schon weg. :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:01
@Kc
nein leider meint sie das ernst und das finde ich traurig das sie sich da so hineinsteigert und dann so ein dummes zeug von sich gibt


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:12
@J-Dark187


Also erstmal hat hier jeder das Recht zu schreiben,denn das hier ist ein Diskussionsforum.
2. wird hier ein Ton angeschlagen,der echt unter aller Sau ist.
3. Lachen ist gesund!


Ja ich gehöre schon in die Sparte Gottesanbeter wie @Mr.Dextar es benennt ( jedoch zu denen,die sich seit Jahren ernsthaft damit auseinandersetzen), jedoch bin ich echt schon in einem Alter wo ich die Pfiffigkeit seiner gewitzten Beiträge verstehe.

Les mal bitte die Beiträge der letzten 2 bis 3 Seiten von euch und erkläre mir bitte wo da die Logik ist?!

Solche Beiträge sinds genau,die uns tiefgründiger Suchenden in einem Licht erscheinen lassen,das ich @Mr.Dextar nicht nur verstehe,aber doch glatt noch mitwitzeln möchte!


Ich wette mit euch- @Nocturnal sitzt einfach zu lang vor der Flimmerkiste und spielt Playstation und ihr geht auf den ganzen CTHULU-Müll und diversen BlaBlaBlas noch ein,obwohl Ihr nach 28 Seiten endlich verstehen solltet,das Cthulu eine ERFUNDENE Geschichte ist!!!!



@Mr.Dextar

13-14? ^^ :D


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:15
@munZouR

Danke, Du kleiner Pantheist! Oder doch eher Deist? ;)
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:13-14?
Och die gibt es auch in älterer Version.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:18
@Mr.Dextar

KleinE PantheistIN - wenn schon,denn schon :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:20
@munZouR

Entschuldigung. :D

Übrigens ist nach Schopenhauer der Pantheismus ein freundlicher Atheismus!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:21
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Übrigens ist nach Schopenhauer
aber nur nach dem :D

Pan= überall
Theós= Gott


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:22
@munZouR

Stasi 2.0, ne, das wäre nichts für mich. ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 15:24
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Stasi 2.0
LOL :D na ganz so schlimm is es nu nich :D :D :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

19.06.2010 um 22:42
Wenn ich mit Cthulhu und Raphael sehr gut Menschen heilen kann,wieso soll ich sie nicht als Helfer angagieren?Rituale ohne Blut richten schon nicht so grossen Schaden an.Vorallem wenn man vorher einen Dämon bittet,einem ein Schutzschild zu geben!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 11:48
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Cthulhu und Raphael
Du meinst Erzengel Raphael und Cthulu als Zweiergespann im Kampf gegen Hämoriden???


LOL Wie kommst Du bloß auf solchen Müll ??? :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 11:50
@munZouR

Ach nee aber erst der Überzeugung sein der User sei besessen... So schnell kann sich die Meinung ändern...


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 11:52
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ach nee aber erst der Überzeugung sein der User sei besessen
So junges Fräulein, jetzt zeig mir mal WO ich behauptet habe Nocturnal wäre besessen??!!


Ich warte.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 11:57
@munZouR

Auf Seite 27 haben Madame einer anderen Dame doch mit einem absolut lächerlichen Kommentar der Möglichkeit einer Besessenheit doch beigepflichtet!

Und Fräulein schon mal gar nicht! Krankheiten als Besessenheiten abtun und dann hier rumpupen!

Lern lieber was über Krankheiten und Sympthome anstatt über Dämonen und irgendwelche Eventualitäten!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 11:59
Euch zu lesen ist mir einfach eine Freude..ich weiß,dass ist vom Thema weit entfernt,aber einer muss euch das doch mal sagen.Mal davon abgesehen ist das Thema an sich recht spannend...


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:04
@oOchandniOo


oOchandniOo schrieb:
Der Cthulhu ist wie gesagt ein erfundenes Wesen von Lovecraft

das weiß ich Chandni, aber das weiß Bonita auch.



bonita schrieb:
Ich kenne Cthulhu nur als ein von H. P. Lovecraft erdachtes, gottähnliches Wesen,
gibt es auch noch andere Infos von ihm ?


Sie bat um Infos, also wo ist das Problem?

.............

@bonita


aber er kann auch vom Wahn befallen sein weil er vom Dämonen besessen ist


psssssssssst ..sag das nicht so laut,sonst wirst von den skeptikern gesteinigt
..............
@oOchandniOo


oOchandniOo schrieb:
Schön, dass ihr euch darüber lustig macht nur weil ihr nicht wahr haben wollt, dass Menschen die angeblich von Dämonen besessen sind in Wahrheit schwer krank sind!


Ja- jetzt machen wir uns mal lustig, warum auch nicht? Sonst sinds ja immer nur die Skeptiker deren Welt in meine Hosentasche passt!


Aber Elfen gibts,oder was?


Der menschliche Geist chandni ist FREI!!

...................

Also WO steht da bitte Nocturnal wäre besessen???


Warum sagst Du nicht einfach ,das Du einen Brass hast das @bonita und ich uns lustig gemacht haben?

chandni,ein absolutes Armutszeugnis!!
------------
Die Wissenschaft von Heute sind die Irrtümer von Morgen!! :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:08
@munZouR

Du hast Bonita mit einer dummen Aussage beigepflichtet! Und ich finde eure Meinung und es überhaupt in Betracht zu ziehn jemand sei besessen zum kotzen!!!

Ich denke du bist spirituell warum bist du dann für solche Theorien? Theorien welche damals dazu geführt hätten, dass man dich auch als besessen angesehn hätte für deine Überzeugungen!

Denk einfach mal nach bevor du etwas schreibst denn so wie es aussieht scheinen dir Zusammenhänge jeglicher Art fremd zu sein!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

20.06.2010 um 12:08
@Protectme


Ja ist das nicht erfrischend? :D ich empfinde es genau so :)


Anzeige

melden