Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 14:27
@Cesair
Stimmt schon!! ^^

Aber wenn schon Leute, mit denen WIR normalerweise eher "anecken" ;) etwas "anmerken", dann ist es doch schon sehr offensichtlich!! oO

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 22:31
@Nocturnal

Schön daß du dich wieder gemeldet hast ;)

Ich würde gerne immernoch wissen, wo du dein "Wissen" über die Engel und Dämonen her hast?? das mit den Metallern is ja geklärt ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 22:39
Das habe ich selbst heraus gefunden.Vieles hat mir Cthulhu erzählt.


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 22:44
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Vieles hat mir Cthulhu erzählt.
Fang nicht schon wieder mit fiktiven Gestalten, aus einem fiktiven "Fantasie-Universum" die in einem fiktiven Buch erwähnt werden an!!

Denn Chutulu kann Dir nichts erzählen, das es Ihn nicht gibt!!
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Das habe ich selbst heraus gefunden.
Aber eine gute Fantasie ist was schönes, wenn man sich nicht reinsteigert, und die reale Welt vergisst!! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 23:01
@jofe
^^ mein alter Freund ;)

wenn du so draufhaust, bekommen wir auch keine Informationen^^....

@Nocturnal

Wie soll ich mir das vorstellen? in einer Art innerem Gespräch, Traum, Meditation oder sowas?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 17:37
Es war ein inneres Gespräch mit ihm.Er sagt mir auch dinge im Traum wie zum Beispiel den Horrorfilm den ich machen möchte wo es Sex und gemetzel gibt.


3x zitiert1x verlinktmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 17:51
@Nocturnal
o interessant ;)
erzähl weiter!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 18:50
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Er sagt mir auch dinge im Traum wie zum Beispiel den Horrorfilm den ich machen möchte wo es Sex und gemetzel gibt.
ER sagte DIR du sollst ihn machen, oder wolltest DU ihn schon vorher machen,und ER hat DICH nur darin bestätigt und ermutigt?? oO


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 19:36
tja da ich ein tag gesperrt wurde danke warum auch immer sage ich nur eins

noctus einzige quelle ist ihr EX der ihr ürgend eine fitkive blödsinnige idee eingetrichtert hat mehr nicht!


3x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 19:44
@rose666
Schön das DU nach der Auszeit wieder hier bist!!
(Manch anderer wird das allerdings wohl etwas anders sehen!!) ^^
Zitat von rose666rose666 schrieb:noctus einzige quelle ist ihr EX der ihr ürgend eine fitkive blödsinnige idee eingetrichtert hat mehr nicht!
Haben wir ja eigentlich auch schon festgestellt (und @Nocturnal hats quasi auch zugegeben)!!

Nur finde Ich es immer noch irgendwie niedlich, wie jemand von einer fiktiven Gestalt, aus einem fiktiven "Fantasie-Universum" die in einem fiktiven Buch erwähnt wird, redet als ob sie wirklich existent ist!!
Und vor allem was Er Ihr so erzählt/anrät!!
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb: Er sagt mir auch dinge im Traum wie zum Beispiel den Horrorfilm den ich machen möchte wo es Sex und gemetzel gibt.
oO

Kann aber auch nachvollziehen das es Dich nervt!! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 19:44
@jofe
niedlich? ich finde so was traurig das man so daran fest hält


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 19:52
Zitat von rose666rose666 schrieb:niedlich? ich finde so was traurig das man so daran fest hält
Nun, für mich zeugt das (genauso wie ihre leichtgläubigkeit gegenüber dem EX) davon, das sie wohl noch recht jung und von kindlichem Gemüt ist!! oO

Soll jetzt nicht böse gemeint sein ( @Nocturnal ), aber so kommt es mir halt vor!!

Ich kann aber deine Einstellung nachvollziehen, das man sich nicht solchem "Wunschdenken" hingeben sollte und darüber das reale Leben aussen vor lässt!!
"Traum" und "Wirklichkeit" solten schon klar getrennt gelebt werden!!

Denn sonst ist das ist dann wirklich traurig!! :(


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 19:54
@jofe
uhh pass auf sonst meldet sie dich auch noch
so sehe ich das auch das wirklichkeit udn traumwelt streng getrennt werden sollte


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 19:55
@Nocturnal
Grüß dich,
es wäre schön wenn du das ganze etwas genauer beschreiben könntest.Nicht immer nur einen Satz :)
Irgendwie steige ich nicht durch.Dein Ex ist ein Dämon ,bzw. du hälst ihn für einen? Und in deinen Träumen erscheint er dir und sagt dir du sollst nen Horrorfilm drehen mit Sex??? Und was hat das ganze dann für einen Sinn? Welchen Sinn hat das für dich und für deinen Ex/Dämon?
War allerdings auch zu faul alles nachzulesen *schäm*


4x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 19:57
@rose666
Hat sie dich gemeldet??? Warum? Sollte ich vielleicht doch nachlesen? ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 19:59
@Protectme
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Dein Ex ist ein Dämon ,bzw. du hälst ihn für einen? Und in deinen Träumen erscheint er dir und sagt dir du sollst nen Horrorfilm drehen mit Sex??? Und was hat das ganze dann für einen Sinn? Welchen Sinn hat das für dich und für deinen Ex/Dämon?
Kurze Aufklärung!! ;)

Nein Chtulu (oO) hat ihr gesagt, das sie einen Film über "Sex und gemetzel" drehen soll!!

Ihr EX hat sie über die Bräuche und Gepflogenheiten der Black-Metaller aufgeklärt!! ^^

Hoffe DU hast jetzt einen etwas besseren Durchblick!! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 20:02
@Protectme
Wäre aber sicher Informativ und Unterhaltsam, wenn Du die letzten 6 oder 7 Seiten mal durchliest, da sonst einiges missverstanden werden könnte!! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 20:04
Danke @jofe ....Ich verstehe aber den Sinn immer noch nicht.Was soll dieser Chtulu davon haben,wenn @Nocturnal nen Horrorfilm dreht in dem auch Sex zu sehen ist? Vor allem,ist dass nicht ein Charakter aus einem Spiel??? Pc-Spiel meine ich. Bin mir aber nicht sicher.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 20:05
@Protectme
tja weil ich sie auf ihren geistlichezustand zurecht gewissen habe und es recht emotional geworden ist ich weiss nciht wer es war mir auch egal aber das sie hier die blackmetaler so verallgemeintert und an ihrer fiktionen so festhält finde ich recht traurig


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

25.06.2010 um 20:05
Also.Der Film handelt von einem reichen Mann der von Jugentlichen bis erwachsenen Frauen und Männer im Internet aufgesucht wird.Er läht diese Personen zum Essen ein.Er verführt die Opfer zum Sex und wenn sie nicht wollen,hackt er ihnen die Beine ab um sie zu vergewaltigen.
Nur etwa 3 Personen entkommen diesem Mann.Er mätzelt sich mit Motorsäge,Meissel und anderen Gerenständen durch das gsnze Land.Er kann aber nur durch ein extra gehärtetn Metallraum der sich wie eine Zange am Boden verschliessen lässt.Zuletzt wird er mit grösster Mühe gefangen,weil er Hellsichtig ist und sich nach einer Sprengung wieder zusammen heften lässt.Dieser Film heist Zombinotaurus und ist eine Mischung aus Cheepers Crepers und Texas Crew Massacre.Er ist blutrünstig und grausahm wie der Film The Dicent und ohne Altersangabe ab 21 Jahren.Der Cthulhu hat mich an den Film träumen lassen.Vorher habe ich nicht im Traum daran gedacht einen Horrorfilm zu drehen.Cthulhu ist einfach der Grösste!!!


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden