Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:07
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Das mit Cthulhu weiss er schon.Dass er trotz Medikamenten noch da ist,ist der beste Beweis,dass er existiert
Ach komm schon!!
Könnte auch er Beweis dafür sein, das die Medikamente nicht helfen oder zu schwach dosiert sind!! oO
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Was ist dann nach dem Tod,irgend ein Nichts aus langeweile?Nein!Ich kann euch versichern,dass ihr es selbst erfahren müsst!Spätestens nach dem Tod werdet ihr merken,dass ich recht hatte und nicht lüge!
Diese Antwort kann wohl keiner geben!!
Und keine Angst, früher oder später wird jeder erleben (oder auch nicht) ob es etwas nach dem Tod gibt!!
Und Ich werde es Dich wissen lassen, solltest DU recht haben!! ^^

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:07
PS: Danke @munZouR fürs @dden!! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:08
@jofe

Ich sitz doch immer in der Echtzeitfunze ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:10
@Nocturnal
ich habe gerade ein wenig die sorge, dass du einen akuten psychotischen schub hast.
mich würde auch (wie so viele andere) interessieren, was denn dein arzt zu alledem sagt.

ich weiss, es ist nicht einfach, mit solchen erkrankungen umzugehen, und noch schwieriger ist es, seine überzeugungen als dinge zu akzeptieren, die einem das eigene gehirn vorspielt.
aber von außen betrachtet wirkt das ganze sehr besorgniserregend.
ich denke nicht, dass du jemand anderem schadest, aber dir selbst eventuell. das geht natürlich niemanden etwas an (nur dich und deine liebsten), aber gerade bei einer diagnostizierten psychose ist es wichtig, mit dem arzt ein gutes team zu sein und ihm von solchen erlebnissen zu berichten. könnte ja auch sein, dass du mit den medis nicht richtig eingestellt bist (sofern du sie regelmäßig wie verordnet einnimmst).


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:11
sorry, hab gerade erst gelesen, dass dein arzt das weiss.
trotzdem bleibt die überlegung, ob du die richtigen medis hast, sie richtig dosiert sind, und du sie auch regelmäßig einnimmst


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:12
Zitat von spiritssoulspiritssoul schrieb:was denn dein arzt zu alledem sagt
Richtig,mich interessiert auch WAS der Arzt dazu sagt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:13
Die Medikamente sind nicht zu schwach dosiert.Wenn ich am Abend noch mehr davon nehmen würde,bekomme ich Muskelversteifungen und fühlte mich wie ein hochbehinderter mit einem klaaren Geist!Es ist nicht zwingend dass ihr Cthulhu nach dem Tod begegnet.Doch wenn er auch in den Himmel kommt nach meinem Tod,werdet ihr ihn sehen,Allerdings als Engel!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:16
@Nocturnal
und was hat dein arzt dazu gesagt?
du sagtest, du hast mit ihm darüber gesprochen. aber wie hat er drauf reagiert?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:17
@Nocturnal

Ich hatte eine Nahtoderfahrung oder wie man es nennen mag...fast ertrunken....habe meine Mütze auf dem Wasser schwimmen sehen...auch wie meine Eltern auf der Decke dies bemerkten und mein Vater ans Ufer gesprintet ist und ins Wasser gesprungen ist...
Was ich noch gesehen habe möchte ich hier nicht schreiben...ot
Meine Eltern sagen beide ich war eine Zeitlang unter Wasser gewesen und mein Dad hat mich mit Mund-zu-Mund-Beatmung wieder zurück geholt...
Naja, worauf ich hinaus möchte ist:

Dein Ctuhlu oder wie er sich schreibt war definitiv NICHT da!!!
Und ich glaube DU hast keinen Schimmer was DICH nach dem Tod erwartet....
Du beschäftigst Dich mit 'kranken' Sachen...wunder Dich dann nicht, dass DU krank bist!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:20
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Die Medikamente sind nicht zu schwach dosiert.
Sagt wer?? Dein Arzt??
Vielleicht brauchst DU ja auch ein anderes Medikament??
Weiss dein Arzt wirklich, das Du nach wie vor Chtulu siehst und Dämonen "erlöst" bzw. Kranke von ihren Leiden heilst))
(Habe übrigens noch nichts von Wunderheilungen hunderter Kranker gehört oder gelesen!! Wird sich wohl noch nicht rumgesprochen haben)!!
Doch wenn er auch in den Himmel kommt nach meinem Tod,werdet ihr ihn sehen,Allerdings als Engel!
Warum soll er erst nach deinem tod in den Himmel kommen??
Ich denke DU hast Ihn und hunderte andere erlöst??
Müssten Sie dan nicht schon im Paradies, sprich dem Himmel, sein??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:41
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Doch wenn er auch in den Himmel kommt nach meinem Tod,werdet ihr ihn sehen,Allerdings als Engel!
Was für ein Blödsinn...tut mir leid...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du mit dem 'Blödsinn' aufhörst und Dein Leben irgendwann ohne 'Ctuhlu' leben kannst...Du legst das wertvollste was Du hast...Dein Leben in die Hände von irgendwelchen Schwarzmagiern, Hellseherinnen, Kartenlegerinnen, Arbeitskolleginnen und erfundenen Wesen...hauptsache nicht selbst die Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen.
Ich merke, dass Du eigentlich in Deinem Inneren ganz klein und schwach bist und Angst hast Deine Wünsche und Träume aus eigener Kraft zu erreichen. Du bist der Schöpfer Deiner Welt...nicht Ctuhlu und Pazuzu und wie sie alle heißen....und wenn Du diese Fantasien brauchst um Dich sicher in der 'realen' Welt zu fühlen, dann sollte man an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten und versuchen Dich wieder aufzubauen und Dir zeigen wie schön und aufregend es ist sein Leben selbst in die Hände zu nehemen und es nicht schlimm ist wenn man sich manchmal klein und hilflos fühlt. So ist das Leben...solange Du selbst keine Verantwortung tragen möchtest wirst Du leider 'fremdgelebt'.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 21:44
@Nocturnal


Puuuuh nocturnal, wie ich sehe ist deine Situation echt besorgniserregend.

Wir wollen Dir ja nichts Böses- aber auch DU musst begreifen, das Du dich vielleicht doch irrst!!!

Schau mal- hier sind viele die an die Existenz des "Übernatürlichen" glauben-
jedoch sind solche "Wissenschaften" wirklich nur was für Menschen mit einem
STARKEN GEIST! Ansonsten geht sowas ganz schnell in die Hose!
Das soll kein Voruteil gegen deine Psychose sein- ganz im Gegenteil.
Es gibt KEINE Krankheit,über die man lachen kann!

Es ist ziemlich schwierig immer wieder den Faden aufzugreifen, da Du uns nicht persönlich anschreibst oder bestimmte User hier @ddest.

Langsam habe ich das Gefühl, das Du Angst vor direkter Konfrontation hast-
Das brauchst Du aber nicht!!!

Für uns wäre es absolut einfacher einen Dialog mit Dir zu führen, anstatt irgendwann im Laufe des Abends einen Beitrag von Dir zu entdecken.

Ich muss zugeben, das Wir dann immer in das Schema F verfallen und Dich regelrecht zutexten!
Aber das ist nicht unser Anliegen, sondern wir wollen Dich verstehen.

Also keine Angst!


Ich habe gelesen das solche schizophrene Psychosen eigentlich bei Frauen mit der Senkung des Hormonhaushaltes auftreten könnte,also Menopause- Frauen ab 40.

Aber Du schreibst das Du 27 Jahre alt bist.

Frage:

Wie hat sich bei Dir diese Psychose geäussert?
Es muss doch was vorgefallen sein, das Du zum Arzt bist!?
Hattest Du ein traumatisches Erlebnis??

Hast Du Kontakt zu Chtulhu nachdem die Psychose bei Dir ausgebrochen ist oder hattest Du ERST Kontakt zu ihm bevor die Psychose ausbrach??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 22:00
@Nocturnal

ok, Medikamente helfen nicht, dann guck mal 5 min da drauf um nen klaren Kopf zu kriegen

/dateien/mt4753,1277841659,eldersign


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:07
Ich hatte mit Dämonen kontakt bevor ich in die Psychose gefallen bin.Dass ich sie habe,kommt von meinem Expartner,weil er mich durch seine kranke Art traumatisiert hat.Vorallem mit seinen Sadomasophantasien und seinen Dämonen!Mit Cthulhu habe ich erst letzten Jahres kontakt bekommen,nach ab dem Blutritual!Er hat mir vollkommen den Spass am Sex genommen,bis ich keinen Bock darauf hatte.Immer wieder hat er von einem 2.Kind geredet,so dass die Gefühle zu meiner Tochter eingeschlafen sind!Zuletzt wollte ich nur noch mit Dämonen Sex haben,weil sie viel zärtlicher waren als mein Expartner,weil sie wussten wie ich ticke!Ich war irgend wann so weit,dass ich,wenn ich ein Kind sah,es am liebsten entführen wollte!Ich wollte kein Sex mehr mit fremden Männern wegen des Kindes wegen!Weil ich immer mit der Angst hadern würde,es Könnte dem Mann gleichen,mit dem ich Sex hatte!Zu letzt wollte ich nur noch von einem Dämon ein Kind bekommen,weil er machen könnte,dass es meinem Expartner gleicht.Zu aller dem währe dieses Kind sehr intelligent und hätte magische Fähigkeiten!So währe ich von Jemand schwanger geworden,der immer bei mir gewesen währe,weil er ein Dämon ist,nebst meinem Expartner!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:13
Ohauahauahauaha!!

Mehr fällt mir zu diesem kranken geschreibsel nicht ein!!

Viel Glück noch und gute Besserung!! Das meine Ich ernst!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:23
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich hatte mit Dämonen kontakt bevor ich in die Psychose gefallen bin.Dass ich sie habe,kommt von meinem Expartner,weil er mich durch seine kranke Art traumatisiert hat.Vorallem mit seinen Sadomasophantasien und seinen Dämonen
Also haben dein Expartner mit seinem kranken Dämonengehabe und die Psychose dein
Leben kaputt gemacht....


Warum steigst Du dann nicht aus??


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:37
@munZouR
@jofe

Was würde dabei entstehen ein Hybrid oder ein Wechselbalg oder wie?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:39
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Was würde dabei entstehen ein Hybrid oder ein Wechselbalg oder wie?
Viel schlimmer!!

/dateien/mt4753,1277847567,defimage1

Sorry, die Stimmen in meinem Kopf haben mir das befohlen!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:41
@jofe

Hab do scho immer gwuscht, dass der ned normal ischt! O.o


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

29.06.2010 um 23:44
@oOchandniOo
@jofe


mensch!! :D :D :D


Anzeige

melden