Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:14
so sei es soll satan die erde reagieren und der himmel sich schwarz färben selbst schuld wenn man meint das man satan erlöse *augenroll*
für mich ist das hirnbullshit was @Nocturnal von sich gibt und es wird auch so bleiben

engel und dämonen zusammen arbeiten*lach*

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:26
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:!Er kann so gut lügen,dass man nämlich das Wahre vor dem Unwahren nicht mehr unterscheiden kann.Dann hat er eine an der Waffel und nicht ich!Ich erzähle hier nur die Wahrheit!
Hier ist das Problem.
^^ also, ICH hätte so ein Kram NIE geglaubt, aber ich hab ja auch keinen an der Waffel ;)

Weil ich denke, daß du trotzdem ein netter Mensch bist, rate ich dir nicht so viel zu glauben....Ehrlichkeit ist eine Charaktereigenschaft, die hat man oder nicht. Das hängt nicht mit dem Beziehungsstatus zur Person zusammen, glaub mir.... ;)
Und ehrliche Menschen sind eher selten.
lg


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:27
Baphomet ist noch böse und die niederen Dämonen.Die meisten der grossen Alten sind auch noch da.Es gibt 72 Erzdämonen.Diese sind aber schon lange genug verdammt.Ich möchte sie gerne auch erlösen,Amon,die 6 Dämonen jene mir beibrachten die Pyramide zu bauen und die 2 Dämonen,von denen ich besessen habe,will ich auch befreien.Also insgesammt 80 Dämonen möchte ich am 26.6.10 noch dem Tetagrammaton übergeben,zudem ich die 400 Personen heilen möchte.Paimont ist zum Beispiel ein Dämon,der noch Engel an seiner Seite hat,die aber im Himmel sind Mit ihm sind es 81 die ich erlösen möchte!Ich hoffe, dies gelingt mir!!Drückt mir die Daumen!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:27
@Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:29
@Nocturnal

Soll ich dir mal was sagen? Du hast eine so dermaßen schlechte Energie du machst Menschen höchstens krank mit diesem Mist! Willst du welche psychisch schädigen oder wie? Denn dazu sind deine Geschichten perfekt ausgelegt!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:30
@Nocturnal
nun reicht es mir du kannst keine antworten beantworten du kannst nur scheisse verzapfen also sei still man erlösen erlösen erlösen erlöse uns von dein geschreibe und troll dich zu deinen fiktionen !


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:31
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Die meisten der grossen Alten sind auch noch da
Für sie gilt das gleiche wie für Chtulu!! ^^

Es sind fiktive Gestalten, aus einem fiktiven "Fantasie-Universum" ier in einem fiktiven Buch erwähnt werden!! oO

Ansonsten hast DU dir da aber ne Menge vorgenommen!! :)
Ist aber schön, wenn Menschen noch ne rege Fantasie haben!! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:31
@oOchandniOo


wenn es keine Verarsche ist, dann.........ist es sehr ernst.
denn wer sofort glaubt, daß erfolgreiche Blackmetaller ihre Seele dem Teufel verkauft haben und deshalb erfolgreich sind, ist ziemlich gefährdet unter den ganzen Spaßvögeln auf dieser Welt....^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:39
@Omega.

Wenn es keine Vearsche ist liegt hie eine schwere psychische Krankheit vor!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:52
@oOchandniOo

ja, Leichtgläubigkeit vielleicht...


@Nocturnal

Woher hast du Dein Wissen von den Dämonen und Engeln?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:55
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Woher hast du Dein Wissen von den Dämonen und Engeln?
Warscheinlich aus dieser Quelle!! oO
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Mein Expartner



melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:56
@jofe

ich befürchte es auch, aber sagen kann uns das nur @Nocturnal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 21:57
@Omega.
Stimmt!!
Ist ja auch nur ne Vermutung!! ^^

Aber in den meisten "Erklärungsposts" beruft sie sich auf Ihn!!
Aber mal abwarten was @Nocturnal dazu sagt!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 22:00
@jofe

na, dann warten wir mal gespannt ;)

.......


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 22:46
@Nocturnal
der einzige dämon der dich beherrscht und führt ist dein ex meine liebe


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

23.06.2010 um 23:57
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Wenn es keine Vearsche ist liegt hie eine schwere psychische Krankheit vor!
Nö- anbsolute Fehlinformation durch den Ex-

sind nicht alle krank!!



/dateien/mt4753,1277330265,smilie woll 024


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 05:40
Das mit meinem Ex stimmt schon.Das wissen von den Blackmetaller habe ich von meinem Expartner und nicht von den Engeln und Dämonen.Anscheinend hat mein Expartner wieder einmal eine totale Scheisse verzapft!Das kenne ich von ihm jetzt!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 09:21
@Nocturnal
wenn du das von ihm doch schon kennst, warum verbreitest du dann seine möchtegern-weisheiten und hinterfragst sie dabei nicht mal?

was bringt dich auf die idee, dass gerade du die macht hättest, diese von dir so benannten erzdämonen zu befreien? darf ich fragen, wie du das anstellen wirst?

hast du schon einmal angedacht, dass du dich mehr mit deinem inneren beschäftigst, als mit wesen, die schwer zu besänftigen sind? wenn ja, dann denke auch an, mal jemanden zu besuchen, der das mit dir gemeinsam machen kann ;)
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Das wissen von den Blackmetaller
du verwechselst da was. das ist kein wissen, sondern aberglaube und grobe verallgemeinerung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 14:17
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Anscheinend hat mein Expartner wieder einmal eine totale Scheisse verzapft!Das kenne ich von ihm jetzt!
"Wieder einmal" läst darauf schliessen das er dies schon öfters tat!!
Warum, wenn Du weist das er "Mist" verbreitet, steigst DU darauf ein und verbreitest den Müll auch noch weiter??
Hast DU gedacht, "Ach, die Deppen werden das schon glauben!!"??

Man sollte sich schon im klaren darüber sein, das hier nicht nur leichtgläubige mitlesen, sondern auch Leute die (etwas) Ahnung haben!! oO

Da fällt man sehr schnell unangenehm auf!! :(


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

24.06.2010 um 14:24
@jofe
oh ja wie recht du hast, wobeis egtl nur darauf ankommt wer in der überzahl ist :D :D :D
im Esoterik bereich fallen wir auch sehr schnell auf :)


Anzeige

melden