Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:52
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:.Wenn Al Azif im Necronomicon den grossen Cthulhu erwähnt hat,gibt es ihn auch.
Und wieder gibt es fiktive Gestalten und Bücher wirklich!! oO
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Mir wurden die Medikamente am Abend erhöht und trotzdem kann ich mit Cthulhu reden
Welche Medikamente und wogegen wirst Du behandelt/Therapiert??

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:53
wieder off -.-



meine Fresse.......-.-

-.-
-.-
-.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:54
Tja @Omega. , dann erzähl mal jetzt nach der Aktion von ihr -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:55
@jofe
"Wenn Ich davon überzeugt bin, das alles was Ich erzähle der Wahrheit entspricht, kann Ich das auch mit Argumenten verteidigen!!"

Nur weil einem Etwas widerfährt bedeutet das nicht dass man es erklären kann. Die Evidenz bestimmter Sachverhalte kann doch auch durch unmittelbares Erleben legitimiert werden. Eine Erklärung dafür zu finden ist eine andere Sache.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 00:57
@munZouR


isch sach nur jeduuuuld..... ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:00
@Omega.

Geduld habe ich schon seit ca 20 Seiten -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:01
hihi....."Geduld ist die Fähigkeit sich nur gaanz langsam aufzuregen.."^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:01
@RaChXa
Nur weil Ich nicht eklären Was oder Wieso mir etwas passiert, kann Ich aber doch zumindest sagen wieso Ich denke das es so ist!!

Und wenn Mir jemand sagt, aus dem und dem Grund kann das aber nicht, gehe Ich darauf ein und sage nicht nur "Ist aber So"!!
Oder noch schlimmer, es einfach ignorieren!!

Aber wie bereits Omega gegenüber erwähnt, Hat jeder (und jede SEite) so seine speziellen Vorgehensweisen, Ansichten und Meinungen (was auch gut ist), was das Thema und seinen Umgang damit angeht!! ^^


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:03
@jofe


....sie ist drauf eingegangen......mit der e-mail....


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:03
Aber wie @omega schon anmerkte, sollten wir uns wieder voll und ganz dem Thema widmen und nicht auf Nebenschauplätzen unsere Ansichten ausdiskutieren!! ;)

Wird nämlich langsam sehr Off-Topic!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:07
@jofe

und mit dem Medikament!

ist doch ein Argument:
Wie soll es eine Fiktion sein, wenn man dagegen schon Medikamente nimmt? und es trotzdem noch da ist. Auch bei Medikamentenerhöhung....ist kein Beweis- aber ein Argument das durchaus eine Logik aufweist...


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:07
Zitat von Omega.Omega. schrieb:....sie ist drauf eingegangen......mit der e-mail....
Nur weil Ich auf diese Mail warte und eventuell schon zig mal voller Erartung nachgeschaut habe, diese dann auch noch kam, heist das nicht, das mir das jemand eingeflüstret hat!!
Kennt wohl jeder, das er wenn auf was wartet für sich selber denkt, "schau noch mal nach, wird evtl schon da sein"!!

Und auch die Medikamente geben mir schon zu denken!! oO


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:09
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Wie soll es eine Fiktion sein, wenn man dagegen schon Medikamente nimmt?
Ja, für sie ist es definitiv real!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:12
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber wie bereits Omega gegenüber erwähnt, Hat jeder (und jede SEite) so seine speziellen Vorgehensweisen, Ansichten und Meinungen (was auch gut ist), was das Thema und seinen Umgang damit angeht!! ^^
Nun ich weis nicht auf welcher Seite du mich da siehst, aber meine Vorgehensweisen sind schon recht klar.

@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Und ich sage Dir- das DIESER Cthulhu lügt!
Du meinst es ist eine andere Wesenheit die sich für Cthulhu ausgibt?


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:13
@munZouR

Das nehme ich eben auch an,(falls es kein Fake ist, WISSEN kann man das nicht) und versuche darauf einzugehen. Ich ERWARTE allerdings iwie nix von ihr, also wennse mich ignoriert, bitteschön und wenn sie keinen Rat annehmen will, ist das ihr gutes Recht.
Aber das is nur meine persönliche Einstellung. Auch wennse ewig für die Antworten braucht- hier steht keiner in irgendeiner Verantwortung.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:14
Zitat von Omega.Omega. schrieb:und mit dem Medikament!

ist doch ein Argument:
Wie soll es eine Fiktion sein, wenn man dagegen schon Medikamente nimmt? und es trotzdem noch da ist. Auch bei Medikamentenerhöhung....ist kein Beweis- aber ein Argument das durchaus eine Logik aufweist...
In diesem Fall stimme Dir gerne zu!! ^^


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:16
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Auch wennse ewig für die Antworten braucht- hier steht keiner in irgendeiner Verantwortung.
stimmt schon- da hats Du vollkommen Recht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:16
@jofe

vielleicht ist sie auch enttäuscht, daß ihr nicht auf ihre Argumente eingeht....ist aber nur n gedanke... ;)


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:19
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Nun ich weis nicht auf welcher Seite du mich da siehst, aber meine Vorgehensweisen sind schon recht klar.
Ich sehe Dich auf keiner Seite!!

Meinte mit "Seite" in diesem Fall die "Seite von Nocturnal," die eine Informationspolitik nach ihrem gut dünken verfolgt, und die "Seite der Fragensteller", die mehr oder weniger mit ihren Antworten anfangen können!!

Wollte Dich in keine Schublade packen oder zuordnen, da mir dies ob unseres erst kurzen Zwiegesprächs nicht zusteht!! oO


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:20
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:vielleicht ist sie auch enttäuscht, daß ihr nicht auf ihre Argumente eingeht....ist aber nur n gedanke...
Dann würde sie hier nicht weiterschreiben....


Anzeige

melden