Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:22
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:vielleicht ist sie auch enttäuscht, daß ihr nicht auf ihre Argumente eingeht....ist aber nur n gedanke...
Wäre eine Möglichkeit!! oO

Aber sollte man denn dann nicht aus gründen des "Good will Beweises" mal auf die Argumente des anderen eingehen, die sich quasi ja auch auf "meine Argumente" beziehen/stützen??

Ist auch nur ein Gedanke!! oO

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:23
@munZouR

ja, ihr Anliegen ist mir auch ein Rätsel, müsste man eben fragen.

Hast du denn mitbekommen, daß sie nicht weiß warum sie zusammenarbeiten? das war ja deine Frage....also für den nä Ausgangspunkt.....versetz dich in ihre "Welt" ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:25
@jofe


ich find nich....ich fühle mich iwie auch nie gezwungen zu beweisen daß ich nicht lüge oder verrückt bin...^^


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:30
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich sehe Dich auf keiner Seite!!

Meinte mit "Seite" in diesem Fall die "Seite von Nocturnal," die eine Informationspolitik nach ihrem gut dünken verfolgt, und die "Seite der Fragensteller", die mehr oder weniger mit ihren Antworten anfangen können!!

Wollte Dich in keine Schublade packen oder zuordnen, da mir dies ob unseres erst kurzen Zwiegesprächs nicht zusteht!! oO"
Nagut ;-)

Dann wäre ja alles geklärt. Dann mal wieder zurück zum Topic


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:31
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:müsste man eben fragen
LOL :D das machst Du aber lieber- bei mir kanns 10 Seiten dauern !


Ja,die Antwort habe ich gelesen- anscheinend hat Cthulhu kurzfristig die Nachrichtensperre aufgehoben-
bin teilweise zu Frieden


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:32
haaaaaach zufrieden* soll das heißen- ob wohl es anders auch Sinn macht


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:35
@jofe
@munZouR

ach ich mag euch :)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:36
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich find nich....ich fühle mich iwie auch nie gezwungen zu beweisen daß ich nicht lüge oder verrückt bin...^^
Wenn Ich aber möchte das man Mir meine Geschichte abnimmt, agiere Ich kooperativer und gehe auf die Anliegen der anderen ein!! ^^
Und das man Ihr glauben schenken soll, ist zumindest für mich offensichtlich, da sie sonst nicht immer wieder ihre Geschichte schreiben würde!! oO

Aber wie erwähnt, jeder hat seine Art der Diskusionsführung ud jeder interpretiert Informationen nach seiner Auffassung!! ;)

Oder wie der Kölsche sät "Jeder Jeck is anders!!"


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:38
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ach ich mag euch
Siehste,so unangenehm sind wir garnicht- obwohl die Konstellation @jofe/@munZouR
also Skeptiker/ Eso echt interessant ist :D


Bist auch ein Netter ;)


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:38
@Omega.
Sich mit Dir auszutauschen ist auch mal was angenehmes, da DU wenigsten auf Fragen gescheit antwortest!! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:41
@jofe
@munZouR

danke

ist manchmal nicht so leicht.... ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:41
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Siehste,so unangenehm sind wir garnicht- obwohl die Konstellation @jofe/@munZouR
also Skeptiker/ Eso echt interessant ist
Auch wenn Ich manchmal ( ;) ^^ ) etwas harsch rüberkomme, bin Ich aber eigentlich ein ganz umgänglicher Typ, mit dem vernünftig reden/schreiben kann, solange man man Ihm nicht quer/dumm kommt und vernünftige Argumente im Gepäck hat!! :D


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 01:45
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Auch wenn Ich manchmal ( ^^ ) etwas harsch rüberkomme, bin Ich aber eigentlich ein ganz umgänglicher Typ, mit dem vernünftig reden/schreiben kann, solange man man Ihm nicht quer/dumm kommt und vernünftige Argumente im Gepäck hat!!
dito - bei mir ist es nicht anders, aber jetzt lass uns nicht streiten über die Existenz und Nicht-Existenz jaaaaaaaaa? :D :D :D

hüstel* :D


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 09:31
Heute ist mein grosser Tag,wo ich die 400 Personen heilen werde und die 1337 Dämonen erlösen möchte.Ich schreibe euch dann wie es war!Ich werde wegen meiner Psychose Terapiert und nehme das Neuroleptika Solian.Heute habe ich von Cthulhu erfahren,dass ich entweder im Zug oder vor der Geridhtsverhandlung meinen Expartner wieder sehen muss,weil wir nicht im selben Raum aussagen werden.Mich macht das sehr wütend und könnte ihm am liebsten an den Hals gehen!!!


4x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 09:53
machst du ne Doppel-Blind-Studie, werden denn die 400 Personen von Spezialisten/Ärzten überwacht?
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich werde wegen meiner Psychose Terapiert und nehme das Neuroleptika Solian.
aha, ohne Schulmedizin gehts wohl doch nicht, selbst in deinem Fall versagt Cthulhu u. du hast echt nötig


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 10:47
@Nocturnal

Ich habe gerade über Solian recherchiert.
Solian wird grundsätzlich bei schizophräner Psychose angewendet.

[Subtypisierung der Schizophrenie

Die folgenden Unterformen der Schizophrenie bedeuten keine abschließende Aufzählung. Häufig kann eine Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis keiner dieser Formen eindeutig zugeordnet werden; es gibt viele Mischformen und Überschneidungen. Die folgenden Formen beschreiben gleichsam symptomatische Schwerpunkte innerhalb der schizophrenen Psychosen und sind keine abschließende Definition.

Paranoide Schizophrenie
Hierbei handelt es sich um die häufigste Form der Schizophrenie. Wesentliche Merkmale sind hierbei Wahnvorstellungen, Ich-Störungen und akustische Halluzinationen (bspw. imperative [befehlende] oder kommentierende Stimmen), die in ca. 80% aller Fälle vorkommen. Die Wahnvorstellungen können z. B. eine Überwachung oder Fremdbeeinflussung, Kontakt zu 'Außerirdischen' oder 'Göttern' zum Inhalt haben und werden durch eventuell auftretende Halluzinationen verstärkt. Im Vordergrund steht hier die Positivsymptomatik; Negativsymptome treten kaum auf.




Also lügt DEIN Chtulu dir die Hucke voll, der NUR in deinem Kopf existiert!
Sehe ich das richtig?
Ist Dir jemals mal in den Sinn gekommen,das CTHULHU das Produkt deiner Psychose ist?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 11:39
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich werde wegen meiner Psychose Terapiert und nehme das Neuroleptika Solian.
Du solltest Deinem Arzt dringend mitteilen, falls Du das nicht eh schon getan hast, dass Du trotz der Behandlung mit dem Neuroleptikum noch ... naja ... Probleme hast ...

Oder nimmst Du das nicht regelmäßig genug ein ...?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 15:15
Ich nehme es regelmässig ein.Trotzdem kann ich mit Cthulhu reden.Er ist kein Produkt meiner Psychose devinitiv nicht.Ansonnsten hätte die Hellseherin nicht gesagt dass ich Satan usw.erlösen konnte!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 15:41
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Er ist kein Produkt meiner Psychose devinitiv nicht.
Wie kannst Dir so sicher sein??
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ansonnsten hätte die Hellseherin nicht gesagt dass ich Satan usw.erlösen konnte!
Und wer kann Dir 1000% sagen, das auch nicht sie ein Produkt deiner Phantasie ist?
Oder das Gespräch mit ihr anders abegelaufen ist, als Du es in Erinnerung hast?


Weiß dein Therapeut über Cthulhu Bescheid???
Was sagt er dazu?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

26.06.2010 um 15:56
@Nocturnal
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:Ich nehme es regelmässig ein.Trotzdem kann ich mit Cthulhu reden.Er ist kein Produkt meiner Psychose devinitiv nicht.
Dass Du mit Cthulhu redest, glaub ich Dir einfach mal, aber ganz bestimmt redet er nicht mit Dir.

Und falls es Dir doch so vorkommen mag, es ist nicht real. Viel mehr kann man dazu eigentlich sagen ...

Satan erlösen ...? Kannst Du mir das mal bitte näher erklären ...?


Anzeige

melden