Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:17
man sollte aber nicht jemanden raten einen Psychologen aufzusuchen wenn er es nicht muss^^
@hatsune89

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:18
@Megamaldi

Ich sage es mal so, ich habe auch Leute gesehen die es nicht gibt und bin zum Psychologen ;)
Ich meine es ist schon nicht normal wenn man "tote" sieht oder


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:21
woher willst du wissen ob das normal ist...vielleicht ist es normal..


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:24
@Seraphir

Nein es ist eben nicht normal :D Mir ist noch nie jemand untergekommen der Tote sieht. Und ich kenne viele Leute. Ausserdem, wohe rwillst du wissen dass es tote sind? Hast du die toten vorher gekannt?


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:26
sie hat doch gar nichts von toten gesagt :D


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:26
ich selbst sehe keine tote...aber ich kenne welche die tote sehen können...normal ist es, nur nicht alltäglich


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:26
@kofi


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:27
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Ich sage es mal so, ich habe auch Leute gesehen die es nicht gibt und bin zum Psychologen ;)
Wie genau hat sich das geäußert mit den Leuten? Konnte der Psychologe helfen?


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:29
@hatsune89 ist "leider" mehr Fachfrau für Geister gewesen als 99% der Möchtegernmedium-Geisterexperten hier.
Bevor ihr sie hier zerfetzt ohne Hintergrundwissen,solltet ihr sie mal nett fragen.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:31
@Türkis

Es hat angefangen dass ich Stimmen gehört habe, diese haben mit mir geredet, mich beleidigt etc. Später habe ich dann Leute gesehen zbsp in der Wohnung (wo ich alleine war), sie standen neben meinem Bett...
Ich hatte das Problem (habe) das Problem der multiplen Persönlichkeit, ich habe 3 Leute in mir. Einen davon habe ich regelmäßig gesehen. Sie sind auch abwechselnd hochgekommen.,
Als Laie würde man jetzt sagen ich wäre besessen.
Ich bin dann für 3 Monate in die Psychiatrie eingewieen wurden, habe viele Medikamente bekommen die ich heute noch nehme und ich bin noch in behandlung.
Es konnte mir schon geholfen werden, das kann ich nur bestätigen.

@Amsivarier

Danke :)


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:32
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:aber ich kenne welche die tote sehen können...normal ist es
Und solche Aussagen sehe ich eher in Richtung "Psychologischer Beistand empfehlenswert"


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:32
@Seraphir
hm, und du glaubst blind das, was dir andere leute sagen? was ist wenn ich dir sagen, dass ich mich mit jesus unterhalte?


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:32
@hatsune89
Hört sich ganz schön heftig an. Zum Glück konnte dir geholfen werden, weiterhin alles Gute. :)


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:34
@Türkis

Danke Türkis :)
Das ist eben der Grund warum ich sehr empfindlich auf solche Threads reagiere. Ok, vllt war mein Kommentar etwas ungehobelt, sehe ich auch ein.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:34
...und ein Blick auf diese Abstimmung sagt auch einiges aus!
Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:35
@Amsivarier

Stimmt, ich glaube danach wurde der Threadsteller noch garnicht gefragt.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:36
diese leute sind ja nicht irgendwer, sondern bekannte...

und lieber hatsune, nur weil du eine störung hast heißt das nicht das jeder eine störung hat der geister sehen, hören oder spüren kann.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:37
und lieber hatsune, nur weil du eine störung hastm heißt das nicht das jeder eine störung hat der geister sehen, hören oder spüren kann
Schätzungsweise 800.000 Bundesbürger erkranken mindestens einmal im Leben an einer Schizophrenie. Die Krankheit tritt meist erstmals zwischen dem 18. und 35. Lebensjahr auf. Männer und Frauen betrifft die Erkrankung gleich häufig, Männer im Durchschnitt nur etwas früher: Bei ihnen beginnt sie zwischen 15 und 30 Jahren, bei Frauen meist im Alter zwischen 25 und 35.

Schizophrenie ist eine tief greifende, psychische Erkrankung, die Veränderungen der Gedanken, der Wahrnehmung und des Verhaltens auslöst. Menschen mit Schizophrenie sind zeitweise nicht in der Lage, zwischen Wirklichkeit und Fantasie zu unterscheiden: Sie hören beispielsweise Stimmen die andere nicht hören oder fühlen sich verfolgt.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:37
na toll...jetzt wollte ich diese umfrage ansehen und hab auf lsd geklickt...wie krieg ich das wieder weg?


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:38
@Seraphir
Gar nicht. ;)


Anzeige

melden