Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 07:26
@sebii0503
Versuch ihn mal mit Blitz zu fotografieren, dann sieht man ihn sehr wohl! Nur die Glaeubigen nennen ihn dann "Orbs" und freuen sich, einen Geist fotografiert zu haben!

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 18:56
na dann


melden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 19:02
nach 20 Jahren wäre Geister sehen Alltag für mich


melden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 19:05
@Megamaldi
hast du denn schon welche gesehen dass du das sagst? Weisst du was es heisst welche zu sehen?

Ich kann auch manchmal tote Menschen sehen, und Geister. Und es ist nicht angenehm, auch wenn ich weiss dass sie einen nichts tun. Auch nach Jahren ist es mir unangenehm. Also frag ich mich : hast du wirklich schon welche gesehen, Erlebnisse damit gehabt? Wenn ja, dann erzähl, wenn nein, dann kannst du es gar nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 19:08
Nein habe ich noch nicht und du hast Recht ich kann es wohl nicht beurteilen aber meine Mutter hört manchmal welche ...und ihr macht es auch keine Angst mehr


melden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 19:40
Ein bisschen Gaga, hmm?

Wobei ich zugeben muss, auch manchmal das Gefühl zu haben das jemand im Raum ist, obwohl ich doch augenscheinlich allein bin.


melden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 19:41
nun kommt wieder @kofi mit sein lügengeschichten glaubt ihm kein wort


melden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 19:45
@Megamaldi hast du die Allmyregeln nicht gelesen oder mitgekriegt? Andere User soll man in der Regel nicht denunzieren oder ihnen "lügen" vorwerfen und schon gar nicht andere aufhetzen...

Meine Mutter hat mal erzählt, als sie im Krankenhaus war und die Ärzte meinten sie läge am sterben, hat sie so einen "Schwarzen Mann" vor ihrem Krankenbett gesehen, der mit dem Finger gedeutet hat komm zu mir.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 19:46
du weißt das ich es bei dir nicht ernst meine nun wissen alle anderen auch ...keine Sorge ich hetze hier nicht


melden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 20:29
ähm ja...leider wird es wieder komisch hier mit einigen beiträgen....


melden

Ich sehe Geister

13.10.2011 um 20:36
hmmm....mit manch anderen beiträgen wird es hier nicht unkomischer.....


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 12:23
Zitat von kofikofi schrieb:Meine Mutter hat mal erzählt, als sie im Krankenhaus war und die Ärzte meinten sie läge am sterben, hat sie so einen "Schwarzen Mann" vor ihrem Krankenbett gesehen, der mit dem Finger gedeutet hat komm zu mir.
Solche Halluzinationen kann man schonmal haben wenn man schwer krank ist. Offensichtlich ist sie ja nicht gestorben, sonst koennte sie nicht davon erzaehlen! :)
Zitat von NarayanNarayan schrieb:Ich kann auch manchmal tote Menschen sehen, und Geister
Mach mal Fotos davon. Wenn nix auf den Fotos drauf ist, stehen die Chancen gut, dass Du sie Dir nur einbildest.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 12:30
@Alarmi
überleg doch mal was du da erzählst. Natürlich hat jede jederzeit eine Kamera dabei wa?

Geister lassen sich nicht einfach in Pose stellen und fotographieren. Wenn's sowas wie "Geisterfotos" gibt, dann entstehen die zufällig, bestimmt nicht absichtlich. Denkst ja wohl nicht dass ein Geist nix gscheiteres zu tun hat als sich hin zu stellen, warten bis jemand mal 'ne Kamera holt und knips.

Ueberleg doch bitte etwas mehr.


2x zitiertmelden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 12:37
@Narayan
Ueberleg Du doch bitte etwas mehr! :) Also wenn ich regelmaessig tote Menschen sehen wuerde, haette ich meine Kamera aber sowas von immer dabei! (Ach ja, mein Handy hat uebrigens eine. Deins nicht?) Du musst doch schon drauf gefasst sein welche zu sehen! Also Kamera raus und draufhalten, oder sind die Geister nur so blitzartig kurz da, dass Du das zeitlich gar nicht schaffst?
Zitat von NarayanNarayan schrieb:Geister lassen sich nicht einfach in Pose stellen und fotographieren.
Wildtiere auch nicht. Trotzdem gibt's von denen Millionen Fotos! Komisch, oder?


Das ist wieder das uebliche Gelaber von Geistersehern!


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 12:47
Ich glaube, der Glaube an sowas spielt die viel wichtigere Rolle. Seitdem ich entschieden habe, dass solche Sachen nicht IM MINDESTEN real sind, bilde ich mir auch nicht mehr ein, irgendwelche Anwesenheiten zu spüren oder sonstiges, schlafe grundsätzlich mit ausgeschaltetem Licht und kann mich selbst nach einem Albtraum gleich wieder schalfen legen. Daher mein erster Tipp an Leute, die wirklich darunter leiden: Glaubt es nicht mehr, seht die Realität so wie sie ist: bedeutungslos, kalt und grausam, oder eben bedeutungsvoll, warm und lebenswert, je nach dem, was für ein Leben ihr führt.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:00
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Solche Halluzinationen kann man schonmal haben wenn man schwer krank ist. Offensichtlich ist sie ja nicht gestorben, sonst koennte sie nicht davon erzaehlen! :)
Was soll ich dazu noch schreiben....^^

Das war halt mein Beitrag zum Thema "Ich sehe Geister" bzw. "meine Mutter hat vllt mal einen Geist gesehen".


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:04
@Narayan
@kofi
@japistole
@Alarmi
@Minchen1987
@Megamaldi
@sebii0503
@fallenangel612
@Jackygirl

Ganz ehrlich, ich würde dir ganz ganz ganz dringend raten einen Psychologen aufzusuchen!!


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:07
@hatsune89

Also du sprichst 9 Leute an und schreibst "dir".....dich kann man ganz ganz ganz dringend raten nochmal die Schulbank zu drücken !!

Und dir würde ein Psychologe auch nicht schaden, wenn man es nötig hat, solche dummen, überflüssigen Kommentare in Threads zu drücken, nur um mal Dampf abzulassen.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:09
@hatsune89
Hoer doch mal auf immer alle gesammelt anzusprechen, was soll das denn!?


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:09
Ja tut mir leid oO

Ausserdem hab ich nur geschrieben was ich denke.
Und es ist hier immernoch ein freies Land und man kann sagen was man denkt.


Anzeige

melden