Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 22:48
Hallo.

Also bei meiner Freundin ( @Jackygirl )
Ist es das gleich sie sieht Spändig Menschen.
Bei mir ist es so , dass ich immer spüre , das mich irgendjemand anfässt.
Ja vielleicht können sie mir helfen.Danke!

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 22:53
@Jinagirl
Zitat von JinagirlJinagirl schrieb:Also bei meiner Freundin ( @Jackygirl )
Ist es das gleich sie sieht Spändig Menschen.
so in der Art?

Youtube: The Sixth Sense - Ich sehe Tote Menschen!
The Sixth Sense - Ich sehe Tote Menschen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von JinagirlJinagirl schrieb:Bei mir ist es so , dass ich immer spüre , das mich irgendjemand anfässt.
Ja vielleicht können sie mir helfen.Danke!
Immer diese anfasser ;)


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 22:54
was meinst du ?? kannst du uns weiter helfen?


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 22:55
Ja, ich sehe tote Menschen und Jinagirl spürt es. wieeso?


2x zitiertmelden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 22:58
@Jackygirl
Zitat von JackygirlJackygirl schrieb:Ja, ich sehe tote Menschen und Jinagirl spürt es. wieeso?
Arbeitest du bei einer Bestattungsinstitut ? Da würde ich auch immer Tote Menschen sehen.....ist doch normal oder ?


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 22:58
je mehr beachtung man ihnen schenkt desto größere macht wird diesen wesen zugesprochen.
Zeige kein interesse sonst wird es dein untergang sein


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:00
Zitat von JackygirlJackygirl schrieb:Ja, ich sehe tote Menschen und Jinagirl spürt es. wieeso?
Nee ne ? :D :D :D


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:00
?? Ich sehe tote Menschen keine leichen also eher gesagt (Geister) Ich will ihn ja ignorieren aber er stört . ist das eine gabe oder was ?


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:01
@Jackygirl
ich gebe dir nur den tipp es zu ignorieren :)


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:01
okeee ich versuche es dann? aber ist das eine gabe oder was?!? das ist meine wichtigste frage!


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:02
@Jackygirl
Mal weniger Horrorfilme sehen ;)


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:02
ich schätze das ist eine pure frage der empfänglichkeit. "gabe" kann man das glaube ich nicht nennen @Jackygirl


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:02
hahaa..


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:03
was ist es dann was will der geist mir sagen?


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:04
@Jackygirl
genau das sollte dich nicht interessieren sonst kanns gefährlich werden :D


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:04
Ne mal im Ernst :D Wieso solltest du Tote Menschen sehen? Woher weisst du dass es tote sind? Hast du die Beerdigt? :D


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:05
Neein aber nur ich sehe sie wenn ich meine freunde in der zeit frage sehen sie keinen und ich sehe ihn aber dann ist er wieder weg also kann es kein echter Mensch sein.!


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:06
Wenn ihr mir das nicht glaubt dann nicht . schreibt bitte was vernünftiges


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:06
Mädel...ich habe auch Personen gesehen bis vor kurzem...dann bin ich zum Psychologen, bekomme Medikamente und weg sind die "Geister"


melden

Ich sehe Geister

10.10.2011 um 23:07
Haahaa .. du kappierst es nicht egal dich brauche ich nicht zu fragen


Anzeige

melden