Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:38
Einfach den Schrott im Klo runter spülen!! :)

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:39
@Seraphir

Anscheinend willst du keine rationalen Erklärungen hören sondern unbedingt dass du die "Gabe" hast Tote zu sehen?


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:39
na super lool....das muss man ja editieren können....


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:39
ich hab diese gabe nicht...aber das es diese gabe gibt, davon bin ich überzeugt...


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:40
@Seraphir

Dann versuch doch mal die "Toten" aufzunehmen wenn sie dir immer wieder begegnen, darauf wäre ich gespannt


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:40
nocheinmal, ich habe diese gabe nicht...


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:41
@Seraphir

Dann richte es halt derjenigen aus die es hat, hier sind Beweise immer wieder gerne gesehen...


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:42
@Seraphir
ich bin auch überzeugt, dass es leute gibt, die tote sehen, z.b. bestattungsunternehmer, rettungskräfte, ärzte..


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:42
diese leute arbeiten und forschen auch daran..nur stellen sie ihre videos, fotos, und sonstigen aufnahmen nicht in irgendwelche foren.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:43
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:diese leute arbeiten und forschen auch daran..nur stellen sie ihre videos, fotos, und sonstigen aufnahmen nicht in irgendwelche foren.
Immer,wirklich immer die gleiche Ausrede....unfassbar!


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:44
unfassbar ist, das leute wie du einfach nur sensationsgeil sind...und offensichtlich soviel zeit haben, sich themen zu widmen die sie eh für schwachsinn halten.....


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:45
wieso soll jemand daran interesse haben ein paar heinis in einem forum beweise zu liefern? erkläre mir das mal...


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:46
jeder ist nur so wichtig, wie die anderen ihm zuhören ;)


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:47
@Seraphir

Was hat das mit Sensationsgeil zu tun? Es sind nunmal Tatsachen die festgstellt werden


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:48
aber doch nicht in einem forum wie diesen, wo mehr als die hälfte erstens minderjährig ist und zweitens nichtmal annähernd eine ahnung von der ganzen thematik hat....


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:50
@Seraphir

Was hast du gegen Minderjährige User?
Es gibt garrantiert mehr als genug hier die AHnung haben, da würd ich mir mal keine Sorgen machen...
Ausserdem, wieso diskutierst du egtl für diejenige die den Thread erstellt hat?


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:52
nichts, nur sind die noch nicht reif genug sich mit dem thema zu beschäftigen...

und bisher hab ich noch niemanden hier getroffen (ausser zwei drei vielleicht)die eine ahnung haben, sorry


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:56
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:aber doch nicht in einem forum wie diesen, wo mehr als die hälfte erstens minderjährig ist und zweitens nichtmal annähernd eine ahnung von der ganzen thematik hat....
Sicherlich nicht. Aber ernsthafte Forschungsergebnisse sind immer oeffentlich und waeren daher frei zugaenglich.


melden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:57
die wenigstens ernsthaften forschungsergebnisse sind öffentlich und niemals frei zugänglich.


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

14.10.2011 um 15:59
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:die wenigstens ernsthaften forschungsergebnisse sind öffentlich und niemals frei zugänglich.
Ach so...hm...na dann....haben wohl nur geheime Forschungsclubs so Dinge wie Internet, Fernseher, Flugzeuge, Medizin...wusst ich jetzt nicht.....


Anzeige

melden