Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 16:11
@galasmile
wie vrhalten sie sich denn ? gucken die dich nur an oder reden die auch ?

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 16:22
würd mich jetzt auch interessiern wen sie reden wär das scary


melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 16:24
dan könnt man ja herrausfinden wieso die da sind oder so etwas


melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 16:46
@JackosGirl
Ich denke das ist wie bei Homosexuellen. Du merkst erst wie viele Menschen homosexuell sind, wenn du dich ein bisschen umschaust, dann erkennst du plötzlich, dass du mindestens 10 in der Schule hast, oder in der Arbeit, die du kennst, die es ein wenig zeigen, und dann überlegst du, wie viele es nicht zeigen, oder nicht wahrhaben wollen, und kommst auf eine Zahl die du zuerst nincht realisiert hast.

So ist es auch mit den Dingen, die die Leute "paranormal" nennen. Also die Dinge, die die Menschen nicht wahrhaben wollen, die ihr Weltbild so gern haben, mit welchem sie aufgewachsen sind (was verständlich ist).
Du schaust dich um, interessierst dich, zeigst dich offen, und plötzlich siehst du's von allen Seiten.

Viel von den beiden mag ich nicht erzählen, weil sie mir ihre Geschichten zugetraut haben.
Aber es geht um Kontakt zu Verstorbenen, zwischenmenschliches Fühlen, und swas in der Art.


melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 19:09
Mir kommt es manchmal vor als würde ich geister sehen und das was du geschrieben hast genauso sehen sie bei mir aus.
aber ich weiß nicht ob ich mir das ein bilde auf jeden fall habe ich ein bisschen angst das die mich umbringen oder so.
ist es bei dir auch so ?


melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 19:18
@kuschel12345
nein angst brauchste davor nicht haben WENN dan sind solche arten von ''geistern'' solche die einen verfolgen abereinem nichts tuhen
die die einem was tuhen können also sachen zertrümmern oder sowas das sind sogenannte ''Poltergeister''


melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 19:21
Manchmal hab ich auch angst vor den vorallem wenn man sich erschreckt vor den..aber geister können ein nich töten.nur vielleicht schlechte laune machen!aber vorsowas musst du keine angst haben.man sollte sie aber respektieren.aber rede nich mit den!
Ich kenn auch ein buch darüber wenn es dich so sehr interessiert kannst du es ja mal lesen
es heißt: Mit Geister reden von Mary Ann Winkowski.(sie hat auch eine homepage)

Viel Spaß beim Lesen und Gucken :)


melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 19:22
galasmile ist seit dem 07.04.2009 abwesend.



melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 19:24
das war ja auch für kuschel12345


melden

Ich sehe Geister

04.01.2010 um 20:05
Erscheinung

So nennt man einen gebundenen Geist eines Tieres, das meist im Kampf oder unter großer Anspannung gestorben ist. Der Geist manifestiert sich als halbstofflicher Schatten und kann erlöst werden, indem man ihn für seinen ursprünglichen Zweck (Kampf, Reiten, etc.) einsetzt.


melden

Ich sehe Geister

05.01.2010 um 16:46
Danke :-)

Jetzt ist es nicht mehr so schlimm, aber ich finde es komisch das die mich verfolgen und zu gucken was ich mache.
Aber wieso darf mann mit denen nicht reden ?


melden

Ich sehe Geister

06.01.2010 um 19:22
klingt verrückt, und ich glaube es erst wenn es beweise gibt.. aber ich habe gelesen, um solche anblicke zu umgehen, soll man angeblich grüne oliven essen.
kannst ja mal versuchen, so 2 mal die woche zu essen oder so.. wenn's dir schmeckt^^

MfG, gh_at


melden
melden

Ich sehe Geister

06.01.2010 um 21:51
@kuschel12345

wer sagt, dass du nicht mit ihnen reden kannst?


melden

Ich sehe Geister

07.01.2010 um 12:52
hey
ich sehe auch geister ich bin 13 und habe mit 8 angefangen da meine mama auch geister sieht hilft sie mir, und ich kann dich beruhigengeister sind nich böse sie brauchen hilfe um ins licht zu gehen schau dir mal die serie gohst wisperer an die kommt freitags abens auf kabel eins
wenn du nächstes mal einen siehst versuche mit ihm zu reden, also was er will, oder wie duimhelfen kannst
ich hoffe ich konne dir etwas helfen
wenn du mehr wissen willst schreib mir doch eine nachricht


melden

Ich sehe Geister

07.01.2010 um 16:16
@maya2012

Naja ein gutes gefühl habe ich jetzt schon.
Aber ich traue mich nicht mit ihnen zureden bzw. noch zu ihnen zu gehen

bitte helfe mir


melden

Ich sehe Geister

08.01.2010 um 11:20
also ich glaube ich helfe dir jetzt schon, denk dir einfach was du ihn fragen willst, und wirst sehen das du sobald du den ersten buchsaben denkst das dir die antwort kommt, isch bei mir so, und wenndu keine antwort erhälst dann is er weg nedde im licht aber halt weg derkommt dan irgentwan anderst oder du frahst die engel die helfen dir bestimmt auch, zwar nicht sofot sondern schrittweise


melden

Ich sehe Geister

08.01.2010 um 11:22
Was die Leute hier nicht alles sehen...nicht übel! Wie wärs denn mal mit den Lottozahlen oder einigen hübschen Mädels die ohne Nacktscanner einmal ihre Haut zeigen! Setzt mal eure "übernatürlichen" Fähigkeiten sinnvoll ein, ihr Helden! :D


melden

Ich sehe Geister

08.01.2010 um 11:23
@kuschel12345

du kannst ohne weiteres deine fragen äußern.

ob du eine antwort bekommst, weiß ich nicht - wird sich zeigen.


melden

Ich sehe Geister

08.01.2010 um 11:25
Wenn man es nicht so ins lächerliche ziehen würde...dann würden viel mehr Menschen über ihre Erlebnisse schreiben...


Anzeige

melden