Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:13
ja sie schauen mich an und reden manchmal mit mir kommt drauf an was sie wollen
ich denke im krankenhaus werde ich nie welche sehen aber warum weis ich ned

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:16
Schade, hätte mich aber interessiert warum.

Hast du in irgend einer Form mit Krankenhäusern zu tun?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:17
nein, obwohl ich schon mal da war


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:19
Du siehst sie also seit dem du 7 oder 8 Jahre bist. Ist damals irgendwas passiert?

Und wenn ich fragen darf, wie Alt bist du?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:20
ich bin 13 und nein es ist nix passiert


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:25
Also ist es einfach so gekommen?
Ok...

Ähm, was mich persönlich interessiert, sind Geister Nackt oder haben sie Kleidung an? :-)

Sorry is ne blöde Frage aber ich will wissen wie ich als Geist rumlaufen würde...

Und kannst du sehen woran sie gestorben sind, wie zb durch ein Unfall oder so?
Wenn sie mit Dir reden, verstehst du sie und kannst mit ihnen kommunizieren?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:29
also sie haben kleider an und aussehen so wie wir
reden ist bei mir so wenn ich eine frage stelle erhalte ich sofort die antwort schon nach dem erstem wort


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:33
War also noch keiner dabei der sein Kopf unterm Arm trug....

Wie klingen ihre Stimmen, klar oder verzerrt? Machen ihre Antworten Sinn oder is das so ein kryptisches Gerede das man sich erst in seiner Bedeutung zurecht legen muss?

wen meinste denn @ella-ella


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:34
nein sie reden wie wir


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:41
Kannst du von einem Erlebnis schreiben dass Dir am ehesten im Kopf geblieben ist?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:45
ja
es war der letzte schultag des letzten jehres und wie spielten alle spiele meine freundinen und ich saßen am tisch und plötzlich geht ganz schnell die tür auf aber trausen war keiner,
später sah ich ein mädchen in einem gelben pulli


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:47
Das mit der Tür konnten alle sehen oder nur du?
Das Mädchen, war da noch mehr was du über sie sagen kannst?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:50
die tür sahen meine freundinen und ich, die anderen haben gespielt
das mädchen hatte ein etwas ovales gesicht und lange lockigen haaren


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:53
Sagte sie was oder hat auf etwas gedeutet?

Kannst du sie auch rufen? Frag sie beim nächsten Mal warum sie da sind und was sie wollen!

Wenn du ne Antwort hast dann sag mir bescheid, mich erreichst du ja hier über PM.


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:57
nein sie stand einfach da und haz mich angeschaud
naja rufen kann ich sie nicht sie kommt ja zu mir nicht ich zu dir sie zeigen sich weil sie hilfe brauchen, aber wenn sie nächstes mal da ist frag ich sie


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:59
Das wäre super, und dann sagste mir bescheid! :-)


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 11:00
jo


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 12:00
Mich wundert hier nur , warum die Diskussionsleiterin nicht sagen will , aus welchem Staat sie kommt ...

Und warum habe ich noch nie Geister gesehen?!
Gibt es die nicht oder bleibt mir das nur verwehrt?
Falls es sie gibt (Das habe ich schon in einem anderen Tread gefragt),
ist es möglich, dass mir ein Geist nach Hause folgt, nachdem ich an einem entsprechenden Ort war und dass er dann bei mir rumspukt?
Ich hoffe nicht, denn ich hab da so was vor...


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 12:04
geister hängen an dir kann sein das gerade ein geist bei dir ist aber du siehst ihn nicht


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 12:27
@maya2012

ach nee , das glaub ich nicht...


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 12:29
@maya2012
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Falls es sie gibt (Das habe ich schon in einem anderen Tread gefragt),
ist es möglich, dass mir ein Geist nach Hause folgt, nachdem ich an einem entsprechenden Ort war und dass er dann bei mir rumspukt?
Ich hoffe nicht, denn ich hab da so was vor...
Aber kann mir auch DAS passieren?!


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 12:29
doch isch aber so verstorbene der familien zum teil


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 12:30
ja


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 12:45
@maya2012
Na klasse...sollte ich mein vorhaben also lassen?
XD


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 12:47
nein was ist es denn?? wenn man fragen darf


Anzeige

melden