Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

08.01.2010 um 11:26
naja
manchmal hab ich schon viesionen und die sind alle wahr geworden

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

08.01.2010 um 11:28
Seit wann hast Visionen...und wie hat es Angefangen...und wie gehst du damit um..@maya2012


melden

Ich sehe Geister

08.01.2010 um 11:30
naja ich weiß eigentlich nedde das des ne vision isch
erst ab einem bruchteil einer sekunder kommt es "des war ne vision" und dann war es halt eine


melden

Ich sehe Geister

08.01.2010 um 11:32
Danke für Deine Antwort...das Wunsch denken ist auch ein Denken..


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 09:00
@galasmile
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber kannst du dich bewegen wenn du "sie" siehst?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 09:13
ja


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 09:41
Geister? Ich denke da gibt es rationale Erklärungen für solche Sachen.


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 09:48
Seit wann kannst du Geister sehen...uns wie fühlst du dich dabei...


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 09:51
seit ich 7, 8 bin, eigentlich fühle ich mich ganz normal


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 09:57
@maya2012


Und wenn du deine Geister siehst, hast du dann veränderungen deiner Umwelt bemerkt?
Temperatur, Helligkeit, Luftzug, Geräusche?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 09:58
nein so etwas nicht


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:04
hast du da noch nicht so drauf geachtet oder bist du Dir sicher das sich da nichts tut?

Siehst du sie regelmäßig, manchmal, in bestimmten Situationen?

Wo befindest du dich wenn du sie siehst?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:07
ja ich bin mir sicher
, ich sehe sie an unterschiedlichen orten, schule, zuhause..., regelmäßig sehen tu ich nedde, das ist unterschiedlich


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:11
Was machen sie wenn du sie siehst, Reden sie mit Dir, sehen sie dich nur an?

Gibt es Orte an den du dir sicher bist noch nie einen gesehen zu haben bzw nie sehen wirst?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 10:12
und für dich ist das Normal....du machst dir keine Gedanken darüber warum du Geister sehen kannst...


Anzeige

melden