Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Geister

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfoto, Ich Sehe Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 13:24
@maya2012

Ach ich will bloß durch ein kleines komisches Wäldchen laufen, da gibts einen Thread der heißt "7 Tannen"...aber alleine werde ich das wenn überhaupt sowieso nicht tun.lol.
(bitte vergiss nicht das @ zu benutzen)^^

Anzeige
melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 13:29
achja mach des


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 14:04
hey ich musss dir sagen es ist nicht schlimm ich sah 2 jahre meine gestorbene urgroßmutter und ich hatte auch panik versuche einfach mit den geist zu reden steh auf und rede mit ihn was er will und ob du ihn helfen könntest!

mfg
alex


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 14:30
@galasmile
ist doch gar nichts bedrohlichs da zu spüren...verstehe nicht was man da nun so ein Aufhebens macht, nach der langen Zeit. wenn du die Gabe hast, ist sie eben da, ob man nun will oder nicht.

Man sucht sich das ja gewöhnlich nicht aus uns so hat es wohl schon sene Bestimmung.Diese sollte man dann eben auch nützlich und vor allem mit Respekt und Vernunft angehen.Manchmal eben ein Segen, manchmal bringt es einem an die äußerste Grenze.
Nach so langen Erfahrungen, sollte man nicht HIER nach Antworten suchen, die müssten dann eigentlich in einem selbst liegen, oder du muß dich tatsächlich an jemand "professionellen" wenden.
Ansonsten kann ich dich beruhigen, du schwebst werder in Gefahr noch mußt du in die Klapsmühle* mfg SAM
@CupcakePanda
so fern bist du gar nicht mit dem was du sagst-sicher ein Ansatz*


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 14:38
@Samnang wie meinst du das?


egal ich musste zum psychologen als ich meinen eltern davon erzählte ( ich bin 17) und als ich mich behandeln lies war sie immer noch da ich ging zu ihren grab und hatte angst und er erschien bis zu meinen 17 geburtstag jedentag sah ich ihn!


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 14:53
@CupcakePanda
ich meine dass du eigentlich eie ganz gute Möglichkeit gewählt hast- es wäre sicher auch keine Behandlung nötig gewesen, wenn man mit jemand darüber hätte reden können der helfen kann.Da helfen auch kleine Behandlungen, außer im Falle von Zwangsvorstellungen und auch da, wie die Praxis zeigt nicht immer.
Das dich das in dem Alter ganz schön verwirrte und leider auch ängstigte ist zu verstehen.
man hätte dir sicher einiges ersparen können.
Hoffe du hast es gut verarbeitet und kein Trauma .. LG


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 14:57
@Samnang
ja ich hab es verarbeitet mit einigen Wunden an den armen =( aber ich will jetzt anderen damit helfen =) und dancke für dein Mitleid=) Anfangs wollten sie mich zum Gabersee bringen doch ich sagte nur ich hab nur gelogen weil ich angst hatte als "verrückt" zu gelten xD
du magst katzen?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 15:04
@CupcakePanda
Oh ja ich merke schon, da ist vieles falsch gelaufen...kannst dich gerne mal per PN melden, wenn du magst.
Ja ich liebe Katzen. habe 2 ganz Besondere* Bin mal eben ein Stündchen weg...kannst dich gerne nachher melden* :) LG SAM


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 15:17
können wir uns nicht mal auf das thema konsentrieren


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 15:17
es geht immernoch um geister!


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 16:27
@samang

was denckst du genau über das thema? Geister bei siesem blog?


melden

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 23:18
Zitat von CupcakePandaCupcakePanda schrieb:es geht immernoch um geister!
Oder um Threads die es 2 Mill. mal gibt und einem mächtig auf den Geist gehen...Ansichtsache! :D


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

09.01.2010 um 23:55
Manchmal kommen halt neue User hinzu und erleben halt ähnliches, dadurch kann es vorkommen, dass sich die Themen wiederholen. ;)

Ihr müsst es schließlich nicht lesen, wenn es euch nicht gefällt. Ich verstehe nicht, wieso hier viele unnötige Kommentare abgeben müssen. Viele von euch machen auch die Themen durch eure Kommentare kaputt.

Es gibt Geister und nur weil ihr sie nicht sehen könnt, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt.


2x zitiertmelden

Ich sehe Geister

10.01.2010 um 00:05
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Es gibt Geister und nur weil ihr sie nicht sehen könnt, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt
Sicher..Superman und die Teletubis auch, wie dumm von mir! :D


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

10.01.2010 um 00:19
@Vho-Samurai

du bist ignorant!


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

10.01.2010 um 00:26
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Es gibt Geister und nur weil ihr sie nicht sehen könnt, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt
Was sagt man dazu?
Zitat von CupcakePandaCupcakePanda schrieb:du bist ignorant!
Eigentor! :D


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe Geister

10.01.2010 um 00:31
@CupcakePanda

Manche Leute sind einfach nur dumm, denen kann keiner mehr helfen. ^^


1x zitiertmelden

Ich sehe Geister

10.01.2010 um 18:52
frag mich nicht weswegen, ich habe im Mom keine Lust das näher zu erklären.

las nicht jeden an dich heran, wenn du merkst daß jemand mit dir flirtet zeige ihr/ihm die kalte Schulter.

probier es aus
sven35


melden

Ich sehe Geister

10.01.2010 um 19:11
@a-kay
Manche Leute sind einfach nur dumm, denen kann keiner mehr helfen. ^^


Bezieht sich das jetzt auf die die nicht an eure Geister glauben?


melden

Ich sehe Geister

10.01.2010 um 19:20
Is ja nett wenn man sich bei einer gewissen gruppe intigrieren will, ( alle auf dieser Seite )
Aber mit ICH SEHE GEISTER SEIT 20 JAHREN und frag mich jetzt ob ich was tun soll. Und reinzufällig 20 Jahre...nicht 21 oda so....genau 20 ?!? :D Und zusätzlich alle Klisches und Gerüchte von Geistern: Durchsichtig, neblig, weiß.......son ZUFALL, stimmts.....dann schlaf schön...!!!!! :D


Anzeige

melden