Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 22:44
Nun ja @Fuchs76 und was willst du mit deinem Kombinieren erreichen, ausser Hypothesen?
Auf jeden Fall denke ich, es ist wichtig keine Angst vor diesem "Etwas" zu zeigen, da es sonst womöglich ausser Kontrolle geraten könnte

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 22:45
Was zeigen denn die Hunde an?
Kläffen die ununterbrochen, wenn sie oben sind
oder schlagen die erst ab einem bestimmten Moment an?
Ich finde die Hunde wären eine gute Unterstützung um
eventuell weiterzukommen..
Wenn die natürlich gar nicht zu beruhigen sind, wäre das Schwachsinn..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 22:46
Man sollte auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen vielleicht in Kontaktaufnahme zu treten? Solche Dinge passieren ja nicht ohne Grund. Oftmals kann man so dem Spuk ein Ende bereiten.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 23:11
@NoSilence

Warum, was passiert, wenn man hier von Aiman Abdallah und Galileo Mystery redet?

Übrigens, ein Geist, der sich für`s Backen interessiert, ist ja ganz was neues :P


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 23:14
@martialis

Zitat: "Wie kann ich nun vorgehen? Was kann man tun um den "Geist" loszuwerden?
Ich bitte hier wirklich um Hilfe, da ich meinem Stiefsohn die ganze Sache verheimliche um ihn vor Angst zu bewahren!"

1. Es tauchen sowieso immer wieder die gleichen Fragen auf.
2. Dem Mann geht es um Anhaltspunkte. Wenn Du alles gelesen hast, wirst Du vielleicht unter den Informationenzu den Poltergeistern etwas nützliches finden.
3. Um entsprechend handeln zu können, müsste der Herr heraufinden, um was es sich handelt. Wie kánn er das?

Vorausgesetzt der Thread ist ernst gmeint, und das beteurt der Diskussionsleiter, dann geht es hie nicht darum, ein spektakuläres Video ins Netz stellen als Beweis für jedermann, sondern darum, dass er und seine Familei wieder ihre Ruhe finden und ihren Frieden. Ich hoffe pesönlich ghostbuster3 mit meinen Beiträgen weitergeholfen zu haben.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 23:30
@ Kc: insider :-)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 23:33
vielen Dank Fuch76,

aber was eben passiert ist, schießt den Vogel ab.
Ich kauft vor Tagen eine neue Blockbatterie für unsere Digi Uhr am Bett. Diese ließ ich auf dem Küchentisch stehen. Am nächsten Morgen war sie weg. Ich holte eine neue und eingebaut. Vor 10 Minuten hörten wir ein Geräusch im Schlafzimmer.
Ich ging eben hoch um mit dem ETWAS zu reden. Ich erschrack als ich die Uhr auf dem Kopf umgedreht lagen sah. Ich schaut sofort nach der Batterie. SIE WAR WEG.
Wir beide sitzen gerade hier und zittern. EHRLICH und beim Leben meiner Tochter.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 23:38
Dann lass ich es mal drauf ankommen:

Aiman Abdallah ist cool und Galileo Mystery eine ausgezeichnete, wissenschaftliche Sendung.

Ach ja, zum Thema in diesem Thread:
Spätestens ab dem Punkt, wo der ,,Geist" angeblich Kinderfußspuren im Mehl hinterlassen hat, kam mir die Geschichte doch sehr seltsam vor, um es mal vorsichtig auszudrücken ;).

Geister haben als besondere Eigenschaft, dass sie immateriell sind, wenn ich mich nicht irre, deshalb können sie auch keine Fußspuren in Mehl oder Fingerabdrücke auf Fernsehern hinterlassen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 23:58
Hey, immerhin bist du nicht allein. Ihr seit zu zweit. Wenn dieses "Etwas" Gegenstände bewegen kann, muss es eine Masse haben!

Jemand will dich da sehr ärgern..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:02
Bleibt natürlich die Frage was das etwas mit den Batterien will O.o?!
Denn der Geist scheint ja zusehendes nur materielles zu stehlen..

Und noch was, du schwörst bei dem Leben deiner Tochter, aber ist doch die ganze Zeit nur die Rede von dem Sohn deiner Freundin, oder wie oder was..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:03
Wenn du mutig bist läufste mit der Cam mal durch die Räume und schießt n paar Fotos..

Jetzt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:04
@dragulia

Irgendwie scheint ihr nicht gerade sehr aufzupassen..
Die Rede war auch schon von seiner Tochter,
die an besagtem Mehlabend mit ihrem Freund zu Besuch war /rolleyes/


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:07
Joa kann mir ja hier nich alle 15 Seiten merken -.-
Aber das mit der Cam wäre ne Idee


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:10
@ Kc: bei Interesse wende dich an den Vampir Thread ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:12
@ghostbuster3

Hast Du eigentlich jetzt einmal das ganze Haus nach den gelben Gegenständen abgesucht?

Erklär doch einmal dem Ding, das euch angst machen will, dass es doch bitte aufhören soll und dass ihr euch aber auch nicht vertreiben lässt. Die Frage, die sich stellt, ist ja eigentlich auch wieso passiert das alles.

Auch etwas in der Bibel zu lesen könnte Euch helfen sich zu beruhigen. Ich habe Dir meine Spukgeschichte ja per PN mitgeteilt. Ich verstehe, wie Du Dich fühlen könntest. Lass Dich aber nicht einschüchtern.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:12
habe eben einen Teller mit gelben Batterien ins Zimmer gestellt, das Zimmer verschlossen und den Schlüssel versteckt. Wenn da morgen was fehlt, sch... ich mir in die Hose. Vielleicht sollte ich die Polizei einschalten. Aber die würden uns für verrückt erklären und die Handschellen herausholen.
Gehe getzt ins Bett.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:18
na auf jeden Fall kann er die Batterien nicht durch die wand mitnehmen, die müssen ja irgendwo sein. hast du dir mal überlegt batterien in einer anderen Farbe zu kaufen?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:20
@ghostbuster3

Abschliessend berachtet habe ich wohl das meiste dazu geschrieben, was mir in den Sinn gekommen ist. Vielleicht hilft es Dir weiter. Wenn Du Dich noch einmal mit mir austauschen möchtest, erreichst Du mich auch über PN. Abschliessend möchte ich Dir noch einmal empfehlen, Dich zu erkundigen, ob es in Eurer Umgebung jemand Vertrauenswürdiges gibt, der sich mit der Materie auskennt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:21
@ghostbuster3

Das machst du jetzt, weil du anfängst selbst deine Freundin zu verdächtigen,
weil dir das alles extrem unkoscher vorkommt?

Schonmal überlegt, ob dein Stiefsohn nicht einen Freund bei sich unterbringt,
der eventuell von Zuhause ausgerissen ist?
Erscheint mir selber leicht blöd, aber das erinnert mich stark an Kino und heimliche Mitbewohner..
Vorallem würde das auch erklären, warum sowas nur passiert, wenn der Kleine nicht zuhause ist..
Muss sich ja irgendwas zu essen besorgen..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 00:21
Ist ja nur um zu testen.
Nur ich denke mal, wenn dieses etwas schon Kabel durchttrennen kann, dann wird es sich auch gemerkt haben wo er den Schlüssel versteckt hat. Würde mich jetzt also nicht wirklich wundern, wenn der Raum morgen noch zu ist, Schlüssel auch noch versteckt, die Batterien aber weg sind!

Am besten wäre ein Schlüssel. Ich meine so einen, der piept. Wisst ihr was ich meine? Wenn der dann auch verschwindet, liese sich zumindest schon mal rausfinden wo dieses Ding sein "Lager" hat. Was will ein Geist mit Geld? xD


Anzeige

melden