Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 09:38
Vielleicht sind wir auch einfach nur zu voreilig, mit unseren Unterstellungen :D

Wenn ghost jetzt nicht bald mal handelt, wegen dem Kleinen, mach ich mir größere Gedanken :)

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 10:00
Also, Leute jetzt mal halblang.
Egal, ob die Geschichte stimmt oder nicht, aber fragt euch mal: Würdet ihr so einfach euer eigenes Haus, wo ihr auch noch angebaut habt, verkaufen?
Würdet ihr es verkaufen, obwohl ihr es euch liebevoll herrgerichtet habt, und euch dort soweit wohlfühlt, dort wohnt, nur weil einige seltsame Geschehnisse vorgehen, die man sich (noch) nicht erklären kann?

Genau deswegen versucht ghostbuster3 sich erst mal anderweitig Hilfe und Rat zu holen.

Ich kann auch nicht sagen, was es ist, womit er es zu tun hat, aber genau deswegen kam er ja hierher.
Und nur weil es immer mehr Ungereihmtheiten gibt, wird er als Faker hingestellt.
Okay, viele Hinweise hat er nicht beachtet, aber das ist seine Entscheidung.

Wir sollten einfach mal abwarten, was weiter geschieht.
Spukphänomene gehen nicht einfach von jetzt auf gleich weg, nur weil man sich in einem Forum angemeldet hat.
Ein Rätsel löst man auch nicht immer von heute auf morgen.

Grüße
Ayanna


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 12:05
Nur weil hier nichts steht..heißt es ja nicht , dass nichts unternommen wird...* :)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 12:28
@Ayanna

ganz deiner meinung.

gerade wenn man nicht an geister usw. glaubt, wäre es für mich wirklich der allerletzte ausweg, das haus zu verlassen. alle schreiben hier immer : "ich wäre sofort weg"....als wenn das mal eben so gehen würde. außerdem wohnt man da ja nicht aus spaß, sondern weil es einem gefällt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 13:18
man muß immer Lösungen suchen...weglaufen ist wie so oft im Leben nicht die LÖSUNG* und wie gesagt...nur weil hier nichts steht, bedeutet es nicht...dass nicht getan wird*


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 13:20
Hallo^^ *wink*

Was ich eigentlich nicht verstehe ist, dass ghostbuster3 seinen Stiefsohn nicht bei seinem Vater wohnen lässt bis das Wesen wieder verschwunden ist! Machst du dir wirklich keine Sorgen um ihn? Kannst du und seine Mutter überhaupt noch ruhig schlafen? Ich könnte das nicht! Vorallem wenn der Kobold sogar schon dazu fähig ist ein Kabel zu zerschneiden hätte ich ihn keine Minute länger in dem Zimmer schlafen lassen und ausserdem hätte ich es ihm schon längst gesagt. Du hast seine Mutter als Freundin also hast du auch Mitverantwortung für ihren Sohn. Mach dir bitte einmal Gedanken darüber.

Liebe Grüsse


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 13:27
^Was ich eigentlich nicht verstehe ist, dass ghostbuster3 seinen Stiefsohn nicht bei seinem Vater wohnen lässt bis das Wesen wieder verschwunden ist!

Denkste die sind da alle zusammen eine fröhliche Gesellschaft?
Oftmals liegen Feindschaften zwischen geschiedenen Eheleuten, oder der leibliche Vater kann nicht für ihn da sein ausser an bestimmten Tagen. So einfach ist das alles nicht. Ausserdem ist der Sohn elf und keine fünf, solange wie nichts bedrohliches passiert, wär so eine Panik unangebracht. Ist jedenfalls meine Meinung


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 13:41
@ Keine Sorgen machen*


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 14:05
@ghostbuster3
Ich möchte betonen, daß ich mich nicht über Dich lustig mache. Alles, was ich schreibe, ist ernst gemeint.

Ich persönlich gehe nicht von einem Geist als Ursache aus. Tja, warum nicht? Es gibt Leute, die sagen würden, daß es keine Geister gibt, und somit auch keiner die Ursache für irgendetwas sein kann. Zu besagten Leuten gehöre ich zwar nicht, aber man sollte doch, finde ich, die "nicht-übersinnlichen" Erklärungsmöglichkeiten immer an den Anfang der Überlegung stellen, und auch im Laufe weiterer Erwägungen nie komplett verwerfen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 14:34
^^ EBEN*@x-ray-2


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 15:00
@Ayanna
Ich oder Wir stellen ihn ja nicht als Depp dahin oder das er einfach nur Faked...Da hat im Moment keiner was von geschrieben....
@martialis
Ob 5jahre oder 11jahre...Das spielt keine Rolle...Meine Meinung ist,ich würde mein Kind mehr schützen...Und das macht er ja nicht...Mich hat halt seine Aussage so Sauer aufgestossen,dass ihm Praktisch Wurscht ist,was der kleine Mann macht.Mit ehrlichkeit kommt man weiter...Auch bei einem 11jährigen...Und vielleicht würde der kleine seinen Stiefvater ja dadurch mehr Akzeptieren...
@magicfairy
Genau das meinte ich die ganze Zeit....

Ansonsten wünsche ich Ghostbuster viel Glück,dass diese Sache ganz schnell geklärt wird...Und das er schnell rausbekommt was es ist:)

Und euch allen wünsche ich ein schicken Übergang:*
So,Gäste kommen gleich*StressPur:D:D:D


3x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 15:21
@steffi30
Zitat von steffi30steffi30 schrieb:Und vielleicht würde der kleine seinen Stiefvater ja dadurch mehr Akzeptieren...
Ich glaube er hat ja nie geschrieben, dass der Junge Ihn nich akzeptiert oder?

Kann ja auch andere Gründe haben, ich glaube, wir sind alle zu sehr vom Thema abgekommen, was der Erziehung angeht und den Geistern, ich glaube da sind Differenzen.
Ich persönlich würde auch das Kind da nicht wohnen lassen, dass mit den hunden verstehen ich immer noch nicht.

naja,


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 15:46
nu bin ich ja auch mal neuguierig...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 18:16
@steffi30

Es geht hier aber eigentlich nich um eine charakterliche Beurteilung des Users. Man kann sich ja zu solchen Einzelheiten seine Gedanken machen. Ich halte für den Fall der Fälle Abklärungen bezüglich dem Poltergeistphänomen bei einem Psychologen für ratsam. Es dürfte auch einfacher sein, einen seriösen Kontakt herzustellen, gibt es solche doch wohl in jeder grösseren Ortschaft. Auch wenn tatsächlich unerklärliches passiert, kann es meschliche Ursachen haben.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 18:18
@ Fuchs76: Du meinst Parapsychologen, ein Psychologe würde eher die Person für verrückt halten


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 18:44
Sehr Merkwürdig.Hast du mal etwas an dem man den Maßstab der Fußabdrücke Messen kann? Was weist du über die Vorbestitzer des Hauses?Wenn du eine Namen hast,kann man im Familienbuch der Stadt mal prüfen was aus denen geworden ist.ich weis nicht ob man auf dme Friedhof noch so alte Gräber findet.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 18:53
Hallo Gemeinde,

ich will hier auch nochmal betonen das ich all die Sachen nicht glaube. Aber ich stehe halt vor diesen Tatsachen. Ich denke wir sollten hier auch nicht mehr über den Jungen reden.
Ich habe seit gestern Nacht eine neue Theorie. Ich habe bis 04:15 Uhr gegrübelt und dann fiel es mir irgendwie wie Schatten vor den Augen.
Ich glaube das die Sache sich hier auf meine Freundin versteift. Ich glaube das sie zur Rache an mich weil ich den Jungen nicht besonders mag diese Dinge macht. Entweder macht sie es bewußt oder ist schizofren und hat ne zweite Persönlichkeit was sie noch nicht einmal weiß.
Ich suchte heute Morgen das gesamte Schlafzimmer ab und fand zu meinem Erschrecken in einer nie benutzten Tasche meine 2 Blockbatterien.
Jetzt muss ich herausfinden ob sie es ist oder nicht.
Ich habe dazu einige Ideen die ich demnächst umsetzen werde. Ich kann nur hoffen das es so ist, weil an Geister glauben war noch nie mein Ding.
Sollte sie es wirklich sein, muss sie (fals sie es nicht weiß) zum Psychiater oder (wenn sie es absichtlich mach) sie muss mit ihrem Sohn gehen. Ich halte euch aber alle weiterhin auf dem Laufenden.

Und professionelle Hilfe habe ich bereits in Anspruch genommen.
Mehr heut nicht zu diesem Thema. Ist ja Silvester.


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 19:00
oha... das wäre aber auch nen ding. dann noch viel glück bei der wahrheitsfindung!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 19:19
Ich sag ja, Frauen xD


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 19:23
Sollte man aber schon vorher gemerkt haben, wenn die Frau schizophren ist


Anzeige

melden