Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:36
der Punkt ist, dass ich einer der weltgrößten Kritiker solcher Sachen bin und auch dagegen reden würde. Aber, wenn ich dies schon so sehr betone und mit sowas in ein Forum gehe, erwarte ich schon echte Hilfe. Ich will mich doch nicht selber verkohlen, geschweige denn wichtig machen.

Anzeige
2x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:37
@Ayanna
der clan ist so geheim...geheimer gehts garnicht:)
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Das A und O bei Geistern für mich ist, sie als gleichwertig zu erachten, sie weder zu verdammen noch zu vergöttern, noch mir vor Angst in die Hosen zu machen.
Gut, ich hab auch so meine Grenzen, ich gebe zu ich habe panische Angst vor Sichtungen, aber ich stelle fest, dass die meisten Geister, mit denen ich zu tun habe, das respektieren. Vor allem die Geisterparty in meinem Keller *dropp*, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte.
da stimme ich dir zu,jedoch gibt es welche die uns nichts gutes wollen,und- viele sind den menschen überlegen und respektieren die menschen nicht.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:39
Zitat von ghostbuster3ghostbuster3 schrieb:der Punkt ist, dass ich einer der weltgrößten Kritiker solcher Sachen bin und auch dagegen reden würde. Aber, wenn ich dies schon so sehr betone und mit sowas in ein Forum gehe, erwarte ich schon echte Hilfe. Ich will mich doch nicht selber verkohlen, geschweige denn wichtig machen.
Ja, ist schon klar.
Kein normaler Mensch würde in seiner Wohnung einfach mal so aus Spaß Mehl streuen, nur um andere zu veräppeln.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:48
Weiss jetzt garnicht, passieren solche offensichtlichen Dinge nur, wenn dein Sohn nicht da ist?
Abgesehen jetzt mal, von den abhandengekommenen Sachen?

<<<was der Sohn meiner meiner Freundin macht, ist mir herzlich wurst, weil ich zu ihm nicht das beste Verhältniss habe.>>>

Wenn der Geist mit deinem Sohn befreundet ist, könnte es ja sein, dass er zu dir auch nicht das beste Verhältnis hat und dich bewusst irre machen will (theoretisch gesponnen)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:48
@ghostbuster3
Zitat von ghostbuster3ghostbuster3 schrieb:der Punkt ist, dass ich einer der weltgrößten Kritiker solcher Sachen bin und auch dagegen reden würde. Aber, wenn ich dies schon so sehr betone und mit sowas in ein Forum gehe, erwarte ich schon echte Hilfe. Ich will mich doch nicht selber verkohlen, geschweige denn wichtig machen.
als weltgrößter kritiker solltest du fuchs am besten verstehen-
und du suchst echte hilfe?
ich kann dir schon drei nennenin diesem thread, die dir auf ihre art und weise ihre hilfe angeboten haben,und zwar nicht auf calabräsisch,sondern auf deutsch.

verwundert es dich denn selber nicht,das du dies wohl überlesen hast?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:49
Das jetzt bezogen darauf, weil du sagst du hast nicht das beste Verhältnis zu deinem Sohn


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:51
Es ist ja nicht sein Sohn..

Aber die Idee von dir, ist gaar nicht mal so schlecht ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:51
Ich hab jetzt gar nichts mehr mitbekommen. Wird gefilmt oder nicht?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:53
@Marina1984
:D lol
ich glaub du machst es am besten:)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:55
@munZouR

Naja. Wenn es bei mir nicht stattfindet aber was ist los mit dem filmen? Klappt es nicht?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:55
Ich glaube es wird noch nicht gefilmt.

Er muss ja warten bis der Sohn seiner Freundin bei seinem Vater ist.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 19:58
@Marina1984
hey,du hast tatsächlich nicht mitgelesen,nicht wahr?
:)aber deine fragen kommen sowas von passend,du weißt garnicht wie sehr:)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 20:00
Es ist ja nicht sein Sohn..

Ja, dass ändert natürlich alles:)

Ausserdem wird schon gefilmt, geht doch eins , zwei Seiten zurück. Der Geist hat ihm ja angeblich sogar die Kabel zerlegt


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 20:03
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja, dass ändert natürlich alles
Das klingt wie Ironie, ich kann mich aber auch täuschen :D

----------------------------------------------------------------------------------

Ahh, ups, dann hüpf ich mal schnell zurück ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 20:04
@munZouR

Nein. Deswegen frage ich ja. *lach*

@martialis

Die Kabel zerlegt? Der ist aber ganz schön technisch begabt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 20:07
Es muss aber ja zu sehen sein, was passiert ist kurz bevor die Kabel durchtrennt waren, oder??

Hast du nichts gesehen oder ist dir nichts ungewöhliches aufgefallen?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 20:08
wurden nicht waren


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 20:09
nochmal für alle,

ich filme gerade im Zimmer weil er bei seinem Vater ist. Ab morgen oder übermorgen ist er wieder bei uns und ich filme dann draußen zum Fenster hinein.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 20:11
Na dann bin ich mal gespannt. :-)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.12.2008 um 20:13
Ich hoffe das, wenn dir etwas auffällt und du sagst "Jawoll, das ist DER Beweis", du uns daran teil haben lässt :D


Anzeige

melden