Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 00:04
Hallo Familie,
allen ein gesundes neues und geisterfreies Jahr :-)
der Junge will am WE zu seinem Vater und ich habe mit meiner Tochter und Ihrem Freund abgesprochen das sie für mich mal ein Spur in Mehl für mich legen.
Mal sehen wie sie darauf reagiert wenn sie es sieht.
Ich sage ich das wir nochmal Mehl ausstreuen wo jetzt der Junge wieder nicht im Haus ist. Außerdem wollen sie zunächst erst mal in unserer Abwesenheit alle Fernseher und Radios anmachen. Ich will nur wissen wie sie reagiert wenn es passiert und sie es nicht war und ich auch nicht. Ist nur ein Test. Da WE wird für mich recht spannend.
Übrigens hängt die Batterie noch immer am Faden mit Glöckchen. Komisch oder?

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 00:10
Ein Gutes Neues ebenso.
Das hättest du schon längst machen sollen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 02:39
@ghostbuster3
Wenn Deine Freundin tatsächlich für die Vorfälle verantwortlich ist und Du ihr dann Spuren vorführst, von denen sie weiß, daß sie sie nicht gemacht hat, würde sie wohl sofort davon ausgehen, daß Du sie gemacht hast. Wenn, wohlgemerkt. Normalerweise müßte sie sich dann hoffnungslos ertappt fühlen ... und vielleicht erklären, was das alles sollte ...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 02:52
Also...
Ich hab mich grad ne Stunde hier hin gesetzt & hab mir dir Mühe gemacht alle mittlerweile 28 Seiten zu lesen.
Anfangs dachte ich auch es sei ein Fake, die Geschichte hörte sich (ANFANGS!!!) wie ein schlechter Gruselroman an.
Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass sie wahr ist.
Was hätte "GHOSTBUSTER3" davon uns so auf den Arm zu nehmen, sich die Wohnung voller Mehl zu streuen und sich dann noch so rege an dieser Diskussion zu beteiligen ?
GARNICHTS !
@ ghostbuster3
Ich würde an deiner Stelle den Verdacht mit deiner Freundin nicht zu ernst nehmen,denn wenn es so war wie du sagst,dass sie zu dem Zeitpunkt an dem das Kabel durchgeschnitten werden musste, bei dir war, dann kann sich unmöglich dies getan haben.So viel ist sicher.& Den Strom kann sie wenn sie neben dir sitzt auch nicht beeinflussen! Also zieh dein Ding mit deiner Freunden am Wochenende durch aber versuch auch dem Gedanken mit dem Geist nachzugehen und lasse die Kamera im Kinderzimmer laufen oder lege wirklich mal ein Blatt Papier auf den Boden & schreib was drauf...
Vielleicht hast du Glück und dieser Jemand schreibt oder MALT dir zurück ;-)
Wenn das alles nicht klapp dann sprich den Jungen an...
Du brauchst ja nicht zu fragen ob er was von einem Geist in seinem Zimmer weiß frag ihn nur mal über Freunde aus , oder frag ihn mal wie ihm euer Haus gefällt und/oder ob er möchte dass du in seinem Zimmer was veränderst!
Das mit deinen Hunden wäre auch ein gute Idee...wenn sie die Nackenhaaren stellen, wenn ihr im oder in der Nähe des Kinderzimmers seit, dann würd ich mir richtig Gedanken mache und so schnell wie möglich jemanden kommen lassen, der sich in dieser Materie auskennt!
Du kannst dich auch gerne per PN bei mir melden, ich hab wirklich schon so einiges in dieser Richtung , mit Geistern usw erlebt.
Ich hatte auch mal einen an der "Backe" und hab ihn erst nicht losbekommen.
Gott sei Dank ist das vorbei.

MFG PainHunter :-)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 12:49
@Painhunter

Ich hoffe, Du verfügst über einen seriösen Kontakt, für den Fall, dass ghostbuster3 seinen ungebetenen Besucher los werden will, denn das fehlt ihm bisher. Eine Adresse von jemanden der sich mit der Materia auskennt und nicht bloss Schindluderei betreibt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 13:11
@ ghostbuster3:

Wohnt ihr in Miete? Und wenn ja versteht ihr euch mit eurem Vermieter?
Ich kenne einen Fall aus der Familie, wo der Vermieter den Schlüssel zur besagten Wohnung hatte und bei Abwesenheit des Bekannten immer in die Wohnung eingedrungen ist und beispielsweise Poster zerstört hat und andere Dinge.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 13:16
@NoSilence

Nein, er nennt ein Haus sein eigen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 13:17
Dann würde ich eine Parapsychologen kommen lassen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 14:11
Da bin ich ja jetzt mal gespannt was bei rum kommt .
Lg Honeymoon


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 14:38
@ Fuchs
Wenn ich solche Andressen nicht hätte dannn würd ich hier meine Hilfe nicht anbieten,
ich selbst hatte was ähnliches erlebt und wenn es sich wirklich um einen Geist handeln soll der solche Dinge getan hat, dann würd ich zualler erst das Haus auf den Kopf stellen & nach dem verschwundenen Sachen suchen, vielleicht will der Geist dass man dannach sucht und etwas findest was vielleicht die ganze Sache aufklärt...Wie gesagt aber erst schauen ob man die restlichen möglichen Theorien ausschließen kann !


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 15:55
Hm
Wen er einen Parapsychologen kommen lässt würde ich dem allerdings dann nicht erzählen das er meint das es ein Kind ist.
Den wen er ein guter Parapsychologe ist wird er es raus finden und Ghostbuster3 würde merken das er Seriös ist ;)

Aber wie es scheint habe ich was verpasst: Wieso glaubt er den jetzt das seine Freundin was damit am Hut hat?

ach und hab da ma ne frage: Hat der Junge einen Türschlüssel? Könnte es sein das es vllt der Ex ist?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 16:08
@schnitzelolga

ghostbuster3 ist eigentlich ein rationaler Mensch und Skeptiker bei diesem Thema.

@Painhunter

Auf Dich hat der Mann gewartet.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 18:14
Ich warte auf neue Infos & Hoffe dass ich helfen werden kann ;)

@ Fuchs
Ich muss wirklich sagen dass deine Kommentare hier sehr berechtig,durchdacht und durauchs hilfreich sind ;)
Ich hab so das Gefühl als hättest du wirklich Ahnung auf dem Gebiet...oder eben auch Erfahrungen ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 18:28
ich stelle mal ein paar fragen in den raum:
a) warum sollte die freundin sowas abgefahrenes machen?
b) wie hat sie das mit dem kabel hinbekommen,wo sie doch im gleichen raum wie ghostbuster war?
c) würde man die batterien nicht schnell "entsorgen", damit der schwindel auf keinen fall auffliegen kann und alle beweise unauffindbar sind?
d) die hunde haben ja wohl schon angeschlagen unten im keller, wie hat sie das bewerkstelligt?
e) WENN es ein echter geist ist und sachen verschwinden lässt, warum ist es dann ausgeschlossen, dass er die fehlenden batterien einfach an einem anderen ort versteckt (vielleicht um genau die jetzigen vermutungen hervorzurufen)?
f) warum passierte es immer nur dann, wenn der junge weg war? ist er komplize?

....immer noch alles SEHR merkwürdig....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 18:49
Kann evtl jemand die Bilder in einem anderen Format hier reinstellen?Kann Sie leider nicht öffnen.Danke im vorraus...

@Fuchs76:bin der gleichen Meinung wie PainHunter:Du hast ne Menge Ahnung von der "Materie".


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:00
/dateien/mt48254,1230919219,bla1Original anzeigen (3,4 MB)

@lotuselfe


gerne


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:01
/dateien/mt48254,1230919286,bla2Original anzeigen (3,7 MB)

..


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:02
/dateien/mt48254,1230919352,bla3Original anzeigen (3,8 MB)

.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:03
/dateien/mt48254,1230919411,bla4Original anzeigen (3,5 MB)

.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

02.01.2009 um 19:03
@Sani
vielen herzlichen Dank.Gab es "nur" das eine?

Ich weiß, alles schon durchgesprochen, aber bei dem Foto sind rechts am Rand der "Mehlspur" größere Fußabdrücke zu sehen.Ist das noch jemandem aufgefallen?Oder sind das die Spuren von Ghostbuster3 weil er durch den Raum mußte um zu fotografieren?


Anzeige

1x zitiertmelden