Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:07
Aber ich denk mal,das dies nur Zufall ist;)

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:17
hey leute das ist nicht @jimmybondy :D

hört auf damit... das war ein scherz meinerseits ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:23
/dateien/mt48254,1230657827,1307948

Leute, ich hab ja ne hohe Stirn, aber kein Haarausfall wie der Typ im Tv.
Ausserdem bin ich viel schnuckeliger und was am meisten gegen mich spricht ist,
das ich die Sache viel spektakulärer aufgezogen hätte, ist doch langweilig so wie es ist. :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:28
@jimmybondy
sorry das ich das ins rollen gebracht hab :P:D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:31
:D:D:D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:31
:D l


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:31
Und so dunkle Ringe unter den Augen hast auch net...Hab ich jetzt gesehen;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:32
Zumindest nicht wenn ich nicht grade Vater werde, he he


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 18:34
Lach:p


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 19:10
warten wir bis heute nacht ab nach geisterstunde, theoretisch müsste da schreiben.

und hört mal auf, dass alle gegen Ihn sprechen. Sonst wird er bestimmt nichts mehr hier posten. Und wir alle wollen ja wissen was es wirklich war, oder nicht?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 19:13
es gibt nichts Neuses (Gott sei dank).
Seitdem der Junge da ist, ist nichts außergewöhnliches mehr passiert.
Die Batterie hängt noch am Glöckchen, der Fernseher war auch nicht mehr an.
Ich bekomme langsam wieder ein besseres Gefühl und fühle mich wieder sicherer.
Ich melde mich wieder wenn wieder was passiert ist. Kann etwas dauern, kann aber auch ganz schnell gehen. Ich bin ja selber froh wenn nichts mehr ist.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 19:15
seltsam...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 19:17
Oh man, haha..
Und war der Junge nun in seinem Zimmer oder nicht?
Und warum wollte er nicht rein?
Kannste ma Antworten geben hier :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 19:23
@ghostbuster3


geh doch mal ein wenig auf die vielen fragen hier ein.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 19:42
ich hab eben mal kurz überflogen was sich seit gestern Abend hier so verewigt hat.

Nochmal, ich mache hier keinen Scherz.

Nein, ich ziehe hier nicht aus weil ich nicht weiß wohin und das Haus mir gehört. Hier hab ich die "Macht" und nicht ein Geist oder so. Dann ist mir persönlich ja noch nichts passiert.
Dann weiß ich nur von seiner Mutter das der Junge über Schule und Hobbies und ganz normales, alltägliches BlaBla redet. Aber sein Zimmer ist im ersten Stock und jeder Tritt auf der Holztreppe ist bis in sein Zimmer zu hören. Wenn man vor seine Tür will, merkt er es in jedem Fall.

Weiter ist es ein rießen Schritt Parapsych-Leute zu holen. Ich wollte in ein Forum wo ich Rat bekomme und verstanden werde.
Es stimmt schon das ich merke das ich hier eigentlich zur Belustigung andere mich auskotzte. Ich selbst hab nichts davon. Vielleicht sollte ich auf weitere Eintragungen von mir verzichten. Das ganze hier kostet ja auch ne Menge Zeit. Und wofür?

Allerdings habe ich kein Problem damit mich mit dem wirklich interessierten Kern der Leute hier weiter mitzuteilen.
Nichts für Ungut, aber lächerlich will ich mir hier nicht machen. Spaß sieht anders aus.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 19:46
der Junge war heute den ganzen Tag bei mir unten im Wohnzimmer und ist erst jetzt vor 30 Minuten wieder in sein Zimmer. Ich hab doch keinen Einfluss darauf wann er was macht. Außerdem konzentriert sich alles extrem auf den Jungen. Was ist, wenn er damit absolut nichts zu tun hat? Was ist, wenn meine Freundin eine zweite Identität hat und nichts davon weiß (siehe Mr.Jackle und Dr. Hayd)?
Ich weiß nur, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Was es ist und wer es ist weiß ich nicht.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 19:55
dann lese ich nicht die ganze Nacht was hier geschrieben wird. Ich muss auch mal ins Bett und heute war der Junge den ganzen Tag an diesem PC.
Ich kann nicht auf jede einzelne Nachricht hier antworten.
Biher sind hier 250 Kommentare vorhanden. Ich verliere den Überblick wer wann was gefragt hat.
Aber ich will trotzdem nichts offen lassen. Ich geh jetzt mal raus und kontrolliere am TV was der Junge macht.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:01
@ghostbuster3

Wenn der Geist auf gelbe Gegenstände reagiert, positioniere doch einfach einen gelben Gegenstand ausserhalb des Zimmers deines Stiefsohns vor der Fensterscheibe, wenn denn eine vorhanden ist? Abwarten was dann passiert? Entweder rastet dein Geist aus und fängt an zu randalieren, weil er an den Gegenstand nicht heran kommt oder er verlässt eventuell dein Haus, weil du ihn so nach draussen katapultiert hast? Wäre doch einen Versuch wert.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:07
der Junge liegt ruhig auf seinem Bett und schaut Fern. Aber das ich mal die Hunde durch alle Räume führe ist ne super Idee. Das mache ich morgen.
Gestern haben sie wieder gebellt und heute war das Verriegelungsschloss von meiner Innenvogelvoliere zurückgeschoben und die Tür war auf. Hmm. Ich, meine Freundin und ihr Sohn lieben unsere Vogelzucht und würden nie riskieren das sie abhaun können.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:09
@ghostbuster3

Du solltest es nicht persönlich nehmen, aber hier gibt es ziemlich oft offensichtliche Verarschungen mit angeblichen Geistern, Ungeheuern und Co., welche der Poster angeblich selbst gesehen haben will.
Da ist es kein Wunder, wenn man irgendwann automatisch erstmal alles skeptisch und als Scherz betrachtet.
Dazu kommen Sachen, wie in Mehl hinterlassene Fußspuren oder Fingerabdrücke auf einem Fernseher. Irgendwo ist das schon ausgesprochen seltsam, ich habe noch nie gehört, dass Geister Fingerabdrücke hinterlassen oder Fußspuren in Pulver.
Vielleicht mag es noch angehen, dass manche Phänomene mit besonders blutiger Geschichte blutige Abdrücke an Wänden, Böden oder Decken erscheinen lassen, aber in Mehl?

Übrigens: Für mich sieht es so aus, als hätte der ,,Geist" wohl erst die Finger ins Mehl gesteckt und dann erst auf den Fernsehknopf gedrückt.
Es sei denn, du hättest dort extra Mehl drauf gepinselt, um Abdrücke sichtbar zu machen.
Wenn es aber so ist, dann frag mich: Warum? Hattest du irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten? Selbst wenn du erwartet hättest, Fingerabdrücke zu finden, hätte doch der erste Gedanke sein müssen, dass sie von euch oder eurem Kind stammen, jedenfalls wäre es bei mir der Fall. Denn ich denk nicht, dass bei euch der Fernsehknopf nach jedem Drücken abgewischt wird.

Auch erscheinen mir die Fußabdrücke zwar wie die von einem Kind, aber das Profil sieht eher recht neu aus und soo klein wirken sie auf den Bildern auch nicht.

Es gibt da einfach so ein paar Ungereimtheiten, die mich zweifeln lassen.


Anzeige

melden