Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:18
@Kc

du hast dich nicht durch alle Seiten gelesen.
Ich habe die Aus-Ein Taste am Fernseher zur gleichen Zeit wie den Boden, mit Öl eingepinselt und mit Mehl bestäubt, weil der immer an ging wenn der Sohn bei seinem Vater ist.
Das sich überhaupt Fussabdrücke gebildet haben, hat mich selbst voll umgehaun.
Was auch immer für Fussabdrücke sich abgebildet haben, konnte ich nicht beeinflussen. So wie sie sind, so sind sie. Und wir haben im ganzen Haus keinen einzigen Schuh der so klein ist. Absolut keine Chance. Das Haus ist so klein, dass ich weiß was drinn ist. Meine Tocher ist 18 und mein Sohne 21. Beide leben bei ihrer Mutter.

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:22
@ghostbuster: warum verdächtigst du deine neue freundin? wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr zusammen in der unteren hälfte des hauses gewesen, als oben das kabel durchgetrennt wurde, oder? das dürfte sie schlecht alleine geschafft haben...
ich will dir und deiner familie nicht zu nahe treten, aber kannst du SICHER sein, dass der junge bei seinem vater war? oder ist es möglich, dass man dich gezielt mit diesen "späßchen" verunsichern möchte (warum auch immer)?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:23
mensch, ich bin doch nicht blöd. Wenn der Junge aus dem Haus ist dann ist er weg.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:25
Ich frage mich an dieser Stelle immer noch wie Geister Fußabdrücke hinterlassen können.
Ich denke eher da will dir jemand einen Streich spielen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:27
Na...Dich hält keiner für blöd...Es ist ja auch nur ne Vermutung von sphynx...Aber möglich ist alles;)Du verstehst dich ja nicht sonderbar mit dem kleinen...Weiss den wenigstens der leibliche Vater von diesen "Vorfällen"??


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:34
Falls du immernoch an deiner Freundin zweifelst,
dann könntest du die "Fallen" auch mal so stellen, dass es langsam klar wird.
Schwer zu erklären, aber bis jetzt ist ja nichts mehr passiert,
vielleicht weil jemand aufpasst, dass der ganze "Spuk" nicht auffliegt.
Stell dich doch einfach mal dumm und lass dir was ganz simples einfallen,
eventuell auch ohne dass die Cam läuft..
Kann deine Freundin die Diskussion eigentlich mitverfolgen?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:38
Man könnte den leiblichen Vater fragen ,ob während der zeit wenn der junge bei ihn ist irgendwas komisches aufgefallen ist ,was sonst nicht der normalfall ist

Vielleicht auch das der Fernsehr von alleine an und aus geht
Und wenns nur kleinkram ist


Naja kommt auch drauf an ob ihr einen guten draht zu ihn (vater) habt


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:46
Ich würd nen Schreiben für eine Kosten/Mietbeteiligung mal in einen gelben Briefumschlag packen und liegen lassen. Das kann sich der Untermioeter dann mal zu Gemüte führen und schauen ob er nicht was billigeres findet^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 20:53
Ich hätte mich mal nachts im Dunkel irgendwo hingesetzt und beobachtet, ob irgendwas ungewöhliches im Haus zu sehen, spüren oder hören ist. Bevorzugt zwischen zwei und vier Uhr morgens.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

30.12.2008 um 21:21
Nein, der Vater weiß nichts und wird es nie erfahren.
Meiner Freundin will ich auch nichts unterstellen. Die steht 100% hinter mit und ist selber fertig. Natürlich weiß sie was ich hier mache. Ist auch in Ihrem Interesse.
Mich nachts hinsetzen und aufpassen schaff ich nicht. Ist für mich schon schwer genug zur Zeit jeden Tag bis 2 Uhr aufzubleiben.
Das mit der Mietbeteiligung gefällt mir :-)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 08:30
Na Klasse...Da belügt ihr auch den Vater,indem ihr ihn in glauben lässt,dass sein Sohn in behüteten Händen ist...Echt Klasse!!Und euch scheint es ja gut zu gelingen mit dem Lügen....Ich hoffe,ihr schaltet mal euer Hirn ein,und denkt mal nen bissel darüber nach...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 08:44
@steffi30

Wie würdest denn Du in der gleichen Situation reagieren, so rein theoretisch? Nicht nur in einem Detail, sondern überhaupt, wenn Du Dir vorstellst, in dieser Situation zu sein? Du hast ja sicher auch schon Filme zum Thema gesehen. Wie stellst Du Dir das, theoretisch, vor? Souverän handelnd, Herr der Lage, abgeklärt? Stell Dir mal dieses was-wäre-wenn vor...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 08:50
@Fuchs76
Rein Theoretisch?
Also...Ich hätte mir von aussen Hilfe geholt...Jemanden der sich mit sowas auskennt...Du hast ja auch Tips gegeben,die er aber so nicht angenommen hat.Vorher hätte ich meine Kinder genommen,und wäre zu bekannten gefahren.Aber das ghostbuster in dem Sinne einfach Stur ist,was den kleinen betrifft,kann und möchte ich auch nicht nachvollziehen...Ich hätte es dem Vater meines Sohnes erzählt,so dass er dann solange meinen kleinen zu sich nehmen kann,bis die Sache aufgeklärt ist,und ich weiss,was da vor sich geht.So würde ich reagiern;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 08:50
Was soller dem Vater denn sagen?
"Hey, du ich glaube in dem Zimmer von deinem Sohn wohnt ein Geist"?

Der wird ihn für verrückt erklären.

Erst mal abwarten, was passiert, vielleicht ist es ja alles ganz logisch.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 08:53
@steffi30

Kennst Du eine seriöse Adresse in Deutschland?

@laremi

Zitat: "Der wird ihn für verrückt erklären." - im Minimum


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 08:59
@Fuchs76
Nein...Aber ich denk mal,dass dort ein Gemeindehaus,Kirche etc helfen kann.Nachforschen kostet ja nix.
@laremi
Es geht mir darum,dass ghostbuster und seine Freundin den kleinen in diesem Zimmer übernachten lassen,wo sie denken das da was ist(spukt)...Ich würde es meinen kleinen versuchen zu erklären,und ihn in diesem Falle,da er ja logischerweise auch Angst hätte danach,bei mir schlafen lassen,oder aber beim Kindesvater...Was ist wenn da was ist,und es nach einer Zeit nicht mehr so harmlos ist,sondern schlimmer wird?Das sind dann fragen,die mir durch den Kopf schiessen würde


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 09:04
Ja klar, in dem Zimmer würde ich ihn auch nicht mehr schlafen lassen, bis es geklärt ist..

Spätestens seit dem das Kabel durchtrennt war.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 09:05
Und genau das meine ich:)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 09:07
@steffi30

Er geht auf die Gemeinde... Erde an Weltall, aber die schlagen dann mal einen Besuch beim netten Onkel Doktor vor.

Dein Ansatz ist nicht schlecht, aber rein theoretisch bist Du jetzt gescheitert. Du wirst theoretisch Dein Haus verkaufen und umziehen wollen, vor allem, wenn sich das in der Gemeinde rumspricht, wahrscheinlich wirst aber bleiben. Wenn Du Deinen ersten Gedanken in die Tat umsetzt.

Der Pfarrer, nun gut, der schickt Dich dann wenigstens gleich zum Arzt. Vielleicht ist der Diskussionsleiter nicht religiös.

Sich erkundigen ist gut, macht er indirekt hier, aber ich würde zum Beispiel nicht auf das nächste Zeitungsinserat eines Hellsehers oder ähnliches antworten. Guter Rat ist hier teuer.

P.S. Hoffentlich bestellt der Pfarrer nicht gleich den Exorzisten.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 09:13
Naja einfach Sachen packen, oder den Sohn zum leiblichen Vater abschieben, halte ich für etwas weltfremd. Mag zwar Leute geben, die diese Möglichkeit haben, aber nicht jkeder kann einfach sein Haus verlassen und zu sonst wem ziehen.
Der leibliche Vater hat vielleicht auch was anderes zu tun , als den Jungen für länger zu sich zu nehmen, weil Ghostbuster der Meinung ist bei ihm spukt`s.

Man sie ht doch hier schon in diesem Thread, dass ihm die Geschichte keiner so richtig abkaufen will.


Anzeige

melden