Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 12:59
Ich glaube, der Threadersteller meinte, daß seine Freundin vielleicht sowas wie eine zweite Persönlichkeit besitzt, und sich später nicht mehr daran erinnert, was sie gemacht hat. Glaube ich persönlich zwar nicht, aber zumindest wurde diese Vermutung vom Threadersteller geäußert (weiß jetzt nicht auf welcher Seite).

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 13:21
Wenn die Freundin den Thread tatsächlich mitverfolgt, und den Verlauf nicht nur aus zweiter Hand vom Threadersteller erfährt, wäre es sinnlos sie zu "testen" ... War mir garnicht aufgefallen. Durch die Art und Weise, wie der Threadersteller schreibt, hatte ich den Eindruck, daß die Freundin logischerweise keinen Einblick in den Thread hat. Falls doch, ergibt's irgendwie keinen Sinn mehr.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 14:26
Genau, X-RAY-2, das meinte ich ja!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 21:37
Was ich auch nicht verstehe, ist die Behauptung, dass ein immaterielles Wesen Fingerabdrücke hinterlassen kann.
Soweit ich weiß, hinterlässt man Fingerabdrücke durch DRUCK, dadurch, dass auf einer festen Fläche entsprechend den Fingerrillen kleine Linien hinterlassen werden.
Dafür ist jedoch ein Widerstand nötig, sowohl an der aufnehmenden Fläche als auch dem abgebenden Finger. Und ein immaterielles Wesen wie ein Geist kann meiner Meinung nach auch keinen Widerstand darstellen, also auch keinen Fingerabdruck hinterlassen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 21:58
Vielleicht war es ja auch nur ein Test, eine Übung für einen viel grösseren Fake, den dann niemand mehr durchschaut^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 21:59
das wird aber ein aufwendiger fake... so lange wie der sich zeit lässt :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

14.01.2009 um 23:05
Also auf den ersten Blick war es ja gar nicht so seltsam. Doch spätestens ab dem Zeitpunkt, wo der Geist angeblich Fingerabdrücke in Mehl auf dem Fernseher hinterließ und Fußabdrücke im Mehl auf dem Boden war es eigenartig.


Das war doch ab dem Erstbeitrag schon der Fall? : )


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

15.01.2009 um 00:13
schade... ich fands interessant.. -.-


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

15.01.2009 um 15:14
We live in a World, wo the Verarsche rules! Nützt doch alles nichts. Alles was uns bleibt ist unsere Phantasie.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

15.01.2009 um 15:16
@dragulia

Stimmt die Verarsche ´´rules´´. Ist doch dasselbe mit dem Uri Geller Futzi VIncent Raven der angeblich Kontakt mit Geistern herstellen will :D


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

15.01.2009 um 17:04
1) nur weil die story unglaubwürdig ist und er sich nciht mehr meldet, heisst es noch nicht, dass er uns nen fake aufgetischt hat... wir sollten ihn nicht vorschnell verurteilen, nur weil wir es als "klaren fake" klassifizieren!

2) wenn es ein fake war, warum sollte er dann plözlich aufhören? ich persönlich hätte in diesem fall die story noch weiter ausgebaut und am leben erhalten... genug interesse gab es doch... ebenso möglichkeiten der fortführung.... ein plötzliches ende macht eigentlich keinen sinn

3) vielleicht ist er im urlaub, krank, hat sein haus doch noch verlassen oder oder oder...

4) hat irgendwer mit ihm privaten kontakt (z.b. per privatnachricht) und kann einen statusbericht abliefern?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

15.01.2009 um 18:14
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Stimmt die Verarsche ´´rules´´. Ist doch dasselbe mit dem Uri Geller Futzi VIncent Raven der angeblich Kontakt mit Geistern herstellen will
sag nix gegen den Vincent Raven, der hat halt nunmal ne schwere Kindheit im Rabennest gehabt, er war immer der Außenseiter in der Flugschule und hat sich deshalb später mit den übernatürlichen Anderswelt-Kontakten seinen Erfolg bekommen, was fürn schmock der Mann auch ist ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

15.01.2009 um 19:47
Vielleicht hat seine Freundin mit seinen Vermutung, dass sie es ist, konfrontiert und die beiden haben nun miesen Streit miteinander....

oder

seine Freundin war es wirklich, weil sie ihn irre machen wollte aus irgendeinem Grund

oder sie wollte ihm eine Lehre erweisen, weil er mit ihrem Sohn nicht klar kommt

Aber eines verstehe ich nicht:

Der Threadersteller sagte, dass er seit ingesamt 9 Jahren in diesem alten Haus wohnt, die ersten zwei Jahre davon noch mit seiner jetzigen Ex-Frau (Seite 5). In dem Haus hätten ausser dem Sohn seiner Freundin nie Kinder oder Jugendliche gewohnt (Seite 1).
Aber er hat doch eine 18 jährige Tochter und einen 21 jährigen Sohn (Seite 24)! Wo haben denn dann seine Kinder gewohnt, die waren doch da noch klein, als er mit seiner Frau in das alte Haus eingezogen ist?!

Um noch einmal auf die Freundin zurückzukommen:

"Meiner Freundin will ich auch nichts unterstellen. Die steht 100% hinter mit und ist selber fertig. Natürlich weiß sie was ich hier mache. Ist auch in Ihrem Interesse". (Zitat Seite 24)
Und dann doch wieder die Einsicht: "… und dann fiel es mir irgendwie wie Schatten vor den Augen. Ich glaube das die Sache sich hier auf meine Freundin versteift. Ich glaube das sie zur Rache an mich weil ich den Jungen nicht besonders mag diese Dinge macht. Entweder macht sie es bewußt oder ist schizofren und hat ne zweite Persönlichkeit was sie noch nicht einmal weiß" (Zitat Seite 25)

Er wechselt aber oft seine Meinung - ok, kann ja auch sein wegen des Seelenstresses, die die Dinge verursachen. Aber wenn die hier mitliest.....ist sie höllisch sauer auf ihn und hat ihn womöglich gelyncht..... Soll nicht komisch sein!

Ghostbusters MELDE DICH!!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 00:21
Es ist ja nicht so, dass ich auf jeden Fall die Sache für einen Fake halte und ich bin auch nicht von vornherein immer der Ansicht, alle angeblich übernatürlichen Vorkommnisse seien getrickst.

Nur springe ich auch nicht immer sofort auf die Vermutung an, dass es sich um einen Geist handelt.
Sondern ich sehe mir zuerst einmal die Umstände an und überlege, wie alles zusammenpasst? Und es passt für mich rein physikalisch nicht, dass ein immaterielles Wesen einen Fingerabdruck verursachen kann. Außerdem sehen für mich auch die Fußspuren nicht unbedingt nach altem Profil aus, sondern eher nach neueren Schuhen.

Ich lasse mich ohne weiteres überzeugen, wenn mir irgendwelche Beweise sinnvoll vorkommen und ich bin auch ziemlich sicher, dass es tatsächlich Geister gibt.
Allerdings muss man immer aufpassen, ob nicht jemand einen Streich spielt.
Gerade in der Anonymität des Internets ist die Behauptung schnell aufgestellt, man habe einen Geist zu Hause.

Zufällig bin ich auch mal auf einen Trick gestoßen, den ich ,,Geisterfotografie" nenne.
Bei dem wird ein Film an der gleichen Stelle zweimal belichtet und die beiden fotografierten Motive erscheinen dann wie eines. So hab ich zum Beispiel mal meinen Hund IM Garagentor auf dem Bild erscheinen lassen :D.
War nur Zufall, aber ein lustiger ^^.
Wette, damit kann man auch gut ein scharfes Geisterbild erzeugen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:04
Also um den Geist rauszubekkommen würde ich eine Kamera (oder 2) über Nacht in den Raum stellen und die das ganze mal aufnehmen lassen.

Wenn du dann am nächsten Morgen aufstehst solltest du dir die Filme mal anschaun .wenn,den Geist siehst bist du dir mal sicher dass du einen hast,wenn nicht dann wïurde ich aber den folgenden Plan anwenden

ALSO

informiere dichh ob mal in deinem Haus ein Kind starb,umgebracht wurde etc.

egal was du gesagt bekommst du solltest es durchziehen

also


wenn du gesagt bekommst dass ein Kind getötet wurde im Haus solltest du die leiche suchen und dann mit Salz bestreuen.wenn du dass gemacht hast kanns du sie verbrennen


wenn du gesagt bekommst dass nie so etwas vorgefallen ist dann bestreue einfach das Zimmer deines Sohn mit Salz das hâlt Geister weg


3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:12
@Geisti

also das meiste wurde hier schon gesagt. lesen des threads hilft da meistens!
Zitat von GeistiGeisti schrieb:wenn du gesagt bekommst dass ein Kind getötet wurde im Haus solltest du die leiche suchen und dann mit Salz bestreuen.wenn du dass gemacht hast kanns du sie verbrennen
aber sonst geht es dir noch ganz gut, oder? war das jetzt dein ernst ?

ich würde dann EVENTUELL die polizei rufen.... was bist du den für einer? meine fresse


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:16
Ich versuche nur zu helfen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:17
tolle hilfe...

also wenn du eine leiche findest, bestreust du sie mit salz und verbrennst sie?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:19
Ich kann nur das wiedergeben was ich gelesen gesehen oder erzählt bekommen habe


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:24
Zitat von GeistiGeisti schrieb:Ich kann nur das wiedergeben was ich gelesen gesehen oder erzählt bekommen habe
also ist das bei euch so üblich? gut zu wissen!!

ich hoffe, dass ich nie irgendwo tot übern zaun hänge und du mich findest. :D

aber du hast für mich persönlich hier den vogel abgeschossen. herzlichen glückwunsch. außerdem bin ich schon gespannt auf weitere beiträge von dir.


Anzeige

melden