Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.01.2009 um 21:11
lach: Vielleicht ist der Geist aus Fleisch und Blut. Kein geist hinterlässt seine DNA (Fingerabdrücke)

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.01.2009 um 21:15
Das stimmt auch wieder ... , spricht ja eig. ziehmlich viel dafür das es seine freundin gewesen sein könnte.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.01.2009 um 22:01
Guten Abend

Hab die Geschichte, das Thema hier auch seit Anbeginn mitverfolgt und finde es spannend in dieser Diskussion die verschiedenen Ansichten und Haltungen zu erkennen. Die Geschichte an sich finde ich nicht so sehr ungewöhnlich, seltsam sind vorallem die Schuhabdrücke mit dem ausgeprägten Profil.
Das Profil und die Form sehen tatsächlich so aus wie bei Moonboots, habe mir im Laden welche angeschaut. Die auf den Bildern haben aber noch mehr Rillen am Rand.

Es wird immer wieder gesagt, dass sich die Seelen der Verstorbenen nicht materialisieren können. Ich bezweifle, dass dies immer der Fall ist da ich schon öfter Berichte gehört habe die anderes erzählen. Laut einer Bekannten zum Beispiel haben sie auf dem Dachboden Mehl gestreut, nachdem sie immer öfter "Getrampel" von dort gehört hatten und als sie nachschauten entdeckten sie lauter kleine Kinderfussabdrücke im Mehl (Keine Schuhabdrücke!). Dies ereignete sich in einer alten Kita wo sie gearbeitet und zeitweise gewohnt hat.

Also ich werde das Thema mit viel Spannung und vorallem Respekt weiterverfolgen. Ghostbuster3 wünsche ich starke Nerven, grosse innere Sicherheit und mindestens einen Schutzengel.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.01.2009 um 22:04
@Kc
Das mit Galileo läuft gerade auf Pro;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.01.2009 um 13:11
@NoSilence

Vielleicht hältst du mich jetzt für einen Besserwisser, liebe NoSilence, aber DNA und Fingeradruck sind zwei verschiedene Schuhe ;).

DNA enthält die Erbanlagen, d.h. deinen Bauplan, warum du von Natur aus so aussiehst und bist, wie du bist, um es einfach auszudrücken. Dazu kommt natürlich noch das ganze Kram, was man lernt oder wie man sich beispielsweise durch Sport verändert.
Die DNA-Analyse ist sehr sicher (genetischer Fingerabdruck), es sei denn, man hat einen eineiigen Zwilling, dann ist die Unterscheidung nicht möglich.

Fingerabdrücke dagegen sind einmalige äußere Erkennungsmerkmale, selbst eineiige Zwillinge haben nicht die gleichen.
Auf welche Weise sich der spezifische echte Fingerabdruck herausbildet, weiß i allerdings nicht ^^.

@steffi30

I know, kam direkt nach Gonger, diese Folge von Galileo Mystery. Und wow, es war sogar Uri Geller dabei! :P

Mit dem kommt heute abend übrigens auch wieder eine Sendung, irgendwas über Vincent Raven. 22:00 Uhr oder so.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.01.2009 um 14:55
wunder wie lange solche fakethreads immer leben


löl ich hau auch mal etwas Mehl auf dem boden und gehe mit meine bergstiefel drüber spazieren , dann mach ich einen tollen geisterthread auf lol

und hört doch auf mit galileo die sind so überpeinlich das sie auf diese geistergeschichte reingefallen sind , sieht man den typen doch sofort an das des ein spinner war der sich da was eingebildet hat


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.01.2009 um 16:48
/dateien/mt48254,1231256906,mt48380,1231131127,a1

Und wer will mir sagen das er auf diesem Foto nichts erkennt??


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.01.2009 um 16:49
sorry,falscher Thread.....HAHAHA


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.01.2009 um 19:15
@Kc
Ja Stimmt:DAber der Film war ja mal sowas von Langweillig....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.01.2009 um 19:16
@ Kc:

Ich weiß was DNA ist, hatte mich wohl falsch ausgedrückt ^^
Ich muss dich aber verbessern, selbst bei eineiigen Zwillingen ist er unterschiedlich


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.01.2009 um 21:15
@ NoSilence grins das hat er aber auch geschrieben das die Fingerabdrücke bei eineiigen Zwillingen verschieden sind (nur mal so am Rande anmerk) gg


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

06.01.2009 um 22:06
@NoSilence

Also okay, nochmal klar:

GENETISCHER Fingerabdruck nur bei eineiigen Zwilligen gleich, ansonsten gilt er als relativ einmalig.

ECHTER Fingerabdruck gilt als absolut einzigartiges Unterscheidungsmerkmal und ist auch bei eineiigen Zwillingen NICHT gleich.

Genüge ich damit deinen Anforderungen, dear NoSilence ;)?
@NoSilence ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

09.01.2009 um 20:49
Offenbar verhält sich der Geist nun ruhig, wenn er überhaupt vorhanden war - meine Stellung dazu ist ja bekannt.

Denn der Threadsteller ist ja anfangs sehr schnell mit immer neuen Ereignissen aufgewartet.
Oder ist mittlerweile etwas neues bekannt?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 14:18
@Kc

Es gibt zwei Möglichkeiten. Ich tendiere logischerweise zur Zweiten.

Entweder hat der Diskussionsleiter in PainHunter die Hilfe gefunden, die er gesucht hat. Oder es ist einfach so, dass die Ferien vorbei sind und der ganze Spass vorüber ist. Es ist eine Woche her seit dem letzten Eintrag von ghostbuster3. Und eigenlich wollte er schon weiter berichten.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 14:21
@Kc

Die Story ist gelaufen...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 15:11
okay, etwas spät hier zu antworten, habs erst heute gesehen..
aber ich finds doch sehr heftig, aber auch die tatsache, dass es die ex gewesen sein könnte, ist beinahe logisch..aber ich denke eher, dass was übernatürliches an der ganzen sache ist


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 16:19
die Ferien Scheinen wohl leider vorbei zu sein :D
naja ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 17:21
vielleicht hat ihm der geist sein wlan-kabel zerstückelt :D:D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 18:30
@Sani

Ja, das ist natürlich möglich, wlan-Kabel sind empfindlich :D...

Kann man aber in manchen Internetshops nachkaufen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

10.01.2009 um 19:24
Und täglich grüsst das.....2 Tage totale Begeisterung am Thema und dann *zack* nichts mehr.


Anzeige

melden