Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 14:13
Zitat von steffi30steffi30 schrieb:..So langsam hab ich das Gefühl,dass hier einige hören wollen:Es ist ein Geist oder sonst so ähnliches..
Wäre doch viel spannender als eine durchgeknallte Freundin.

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

03.01.2009 um 23:49
Ja . Da stimme ich dir zu aber ich denk mal eher das es doch seine Freundin war..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 00:33
ok erst mal ein scherz (so lässts sich immer gut anfangen) hast du schon mal uri geller befragt? der kann der sicher helfen bei deinen geist eines dreijährigen mit nem gelb fetisch ^^

das musste raus :)

aaaaaalso nun zum ernst. 1. stell ein paar nachforschungen über das haus an
2. wenn da tatsächlich irgendwas war (z.b.:tot und mordschlag) kannst du das haus entweder abfackeln (abfackeln hat einfach weit mehr style als abreissen :P) oder an irgendeinen idioten verschachern


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 05:06
sorry, aber bist du hohl
da gibs jawohl andere wege


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 14:34
@angemeldeter
ok wash hast du führ vorschläge


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 16:24
@eckzahn

Lies erst mal den ganzen Thread.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 16:30
@Fuchs76
Jep das würd ich ihm auch mal vorschlagen -.-
Bevor man hier so dumme Kommentare schreibt .


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 17:24
dann wollen wir mal hoffen, dass unser ghost bald mal wieder online kommt und berichtet.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 18:03
Keine Ahnung, ob wer schon darauf hingewiesen hat, aber am 5.1.2009 kommt auf Prosieben um 22:05 Uhr eine Ausgabe von Galileo Mystery, welche thematisch sehr gut zu dieser Geschichte passt.
Wer nicht bis dahin warten will, kann auch auf Youtube die Folge anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=9vQyilo0Lns

Aiman Abdallah und Galileo Mystery sind hier ja bei manchen angeblich nicht gern gesehen, aber immerhin besser als irgendeine dubiose Internetquelle :P.

Vielleicht hilft jemandem das weiter.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 18:04
Oh nee, nicht schon wieder Aiman ^^

Allerdings würde ich mir Bücher darüber holen, kann die von Sylvia Browne empfehlen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 18:15
@Kc

ich gehe mal davon aus dass du die folgen schon gesehen hast, oder? zu welchem schluß sind sie denn gekommen? meistens ist es ja so, dass man am ende der sendung genau so schlau ist wie zu anfang ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 19:36
Hey
Ich hab mir mal das Video wo KC gefunden hat angeschaut alle 5 teile.
Also wirklich unheimlich aber auch erstaunlich.
So nun ein Tipp an Ghotbuster besorg dir ein Oszilloskop hänge eine kleine Boxe oder so ein Piezo dran und laufe durchs Haus.
Schau dan man ab und zu auf den Bildschirm und schau ob du irgenwo 10Hz messen kanst.
Am bsten bei den Steckdosen di haben zwar 50Hz aber vllt durch einen Fehler erzeugt es dir diese 10Hz.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 23:02
@Sani

Es ist eine Weile her, seit ich die Folgen gesehen habe, daher erinner ich mich nicht mehr genau dran.
Aber beispielsweise konnte glaube ich durch Wärmekameras nachgewiesen werden, dass das plötzliche Auftreten von Kälte etwa durch Cold Spots oder schlechte Isolierung hervorgerufen wurde.

Schau es dir einfach an, auch wenn es mit Aiman ist :P.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 23:22
:)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 23:26
naja, schaue es mir mal an wenn ich langeweile hab ;)

im moment fände ich es viel interessanter wenn sich @ghostbuster3 mal wieder melden würde :)

bin mal gespannt wie seine freundin so reagiert hat.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

04.01.2009 um 23:33
ich bin auch sehr gespannt.
ich frage mich wirklich ob es sowas gibt .
ich selber bin jetzt fast 13 aber in meinem zimmer.............

............*schluck*
höre ich nachts auch manchmal atemgeraüsche und im badezimmer durch die lüftung leise kinderstimmen..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.01.2009 um 00:00
Hm da bin ich ja auch mal gespannt. Aber ich denke das man nicht ewig warten sollte. Ich denke man sollte schnellstens in Irgendeiner Weise handeln und versuchen den Geist loszuwerden. Wer weiß was wirklich dahinter steckt. Vllt sind kleine Füße nur Tarnung? Kann ja alles möglich sein. Ich denke man sollte nicht mit dem Feuer spielen. Aber trotzdem bin ich gespannt was als nächstes passiert.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.01.2009 um 19:36
@Cedi

Na solange nach den Atemgeräuschen kein ,,Luke, ich bin dein Vater" kommt, würd ich mir keine Sorgen machen :P.

Na, ich hab meine Meinung ja schon kund getan, wie komisch mir ein ,,Geist" vorkommt, der Fußabdrücke in Mehl und menschliche Fingerabdrücke am TV-Knopf hinterlässt.
Für so etwas, besonder für die Fingerabdrücke, MUSS man materiell sein, schon allein deshalb, damit es überhaupt etwas zu drücken gibt. Ohne Widerstand kein Abdruck.
Naja, ich will hier ja nichts falsches unterstellen, daher bin ich mal vorsichtig ;).


Falls es sich tatsächlich um einen Geist handeln sollte, machen sich immer Pulver zur Abwehr gut, besonders Salz.
Es soll meines Wissens angeblich eine magische Regel geben, dass Geister und andere übernatürliche Wesen Linien aus Salz oder anderem, feinkörnigen Pulver nicht überschreiten können, bevor sie nicht jedes einzelne Korn gezählt haben.
Dies gilt als unmöglich oder zumindest so langwierig, dass die Geister es nicht können oder nicht wollen.
Außerdem besitzt Salz Schärfe und eine reinigende Wirkung.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.01.2009 um 20:03
Zumindest hat man seit dem WE nix mehr von ihm gehört.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

05.01.2009 um 20:20
Tja, wer weiß, vielleicht gibt der angebliche Geist nun mittlerweile auch Ruhe.

Hi ;) @NoSilence


Anzeige

melden