Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind, Haus, Sohn, Hausgeist, Kindergeist, Geist Im Haus

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.01.2009 um 11:12
@die_strafe

>>fake oder nicht..aber eine Frage hätt ich da..

WER hätte den Fingerabdrck denn auswerten sollen? Die Polizei jagt keine

Geister..hähäh<<


Der Threadersteller selbst hätte den Fingerabdruck auswerten können. Hört sich vielleicht wieder nach "drei ???" an, aber wenn man eine Bleistiftmine pulverisiert, bekommt man ein, für diesen Zweck, geeignetes Pulver. Damit bestäubt man den Fingerabdruck, ganz vorsichtig natürlich, und klebt dann z.B. ein breites Stück Tesafilm drüber. Dann wird der Tesafilmstreifen wieder abgezogen, und auf ein Blatt Papier geklebt. Wenn man's geschickt genug macht, hat man ein brauchbares Abbild des Fingerabdrucks.


melden
Anzeige
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.01.2009 um 11:15
Toll,@X-RAY-2
-- und dann? Sollte er seine Familie fragen nach Vergleichsproben oder wie ?

Ich vermute eh, dass (wenn kein faker) er von seiner Partnerin bekloppt gemacht werden sollte...is nur ein Gefühl


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.01.2009 um 11:26
@die_strafe
Ja, ich vermute ja auch, daß seine Freundin das alles irgendwie veranstaltet.
Nach Vergleichsproben fragen ...? Warum eigentlich nicht, es geht ja auch immer darum, "Unschuldige" auszuschliessen. Zweite Möglichkeit, man beschafft sich die Vergleichsproben von irgendwo aus dem Haus (Badezimmerspiegel, Trinkgläser etc.). Das Haus müßte ja voll von Fingerabdrücken sein.
Allerdings glaub ich auch nicht, daß bei diesem Thread nochwas rumkommt, Schade, mich hätte wirklich interessiert, wie sich das Ganze aufklärt. Fake ...? Ja, auch das ist sehr gut möglich.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.01.2009 um 11:29
@X-RAY-2

So wirds wohl sein...oder die twilightzone hat den Kerl verschluckt..höhöhö


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.01.2009 um 11:55
werden wohl gerade im trennungsstress sein... er wohnt im moment im hotel und sie ist dabei ihre sachen zu packen. der i-net anschluß gehörte ihr und den hat sie dann auch gleich mitgenommen. er muss nun erst mal einen neuen telefonanschluß beantragen und somit kann das alles ne weile dauern... telekom und co lassen sich ja gerne viel zeit mit nem dsl anschluß :D

ich spreche aus erfahrung... in jeder hinsicht ;):D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.01.2009 um 12:00
und wenn es wirlich so ist, wie ich es geschrieben hab ... wäre mein letzter gedanke, hier noch etwas rein zu schreiben. ich würde mich hier nie wieder blicken lassen. :D


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.01.2009 um 13:36
@sani
Jaja..Kerls..im Gegenteil, ähnlich wie in / bei der Geschichte mit der Wolke und der Katzenmalerei...näääh..so feig können nur Männer sein.

Ich tät mein Heim nicht an Gespenster abtreten !! Arrangieren oder gehen..also die Wesen, nicht ich...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

22.01.2009 um 13:50
Wer mich aus meinem Haus vertreiben wollte, müßte sich wahrlich etwas besseres einfallen lassen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 17:14
OMG....wenn ich das so lese bekomm ich gänsehaut.....also wenn so etwas in unseren Wohnung wär dann.......wär ich echt ängstlich gewesen......und die bilder sind auch echt hammer......aber wiso passiert dass alles nur wenn der junge nicht zuhause ist??


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 19:07
@Selii__
Dir is aber schon klar das dass n fake ist oder ?
hättest mal die restlichen seiten lesen sollen , dann wärst du jetzt schlauer :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 19:50
Echt, hats sich jetzt als Fake rausgestellt??
Hab lange nix mehr hier gelesen :D

Aber ich habs mir ja gleich gedacht ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 20:08
Der Threadersteller ist schon seit 3 Wochen offline. Vielleicht wurde er vom geist entführt oder hat den Router mitgenommen.
ich denke das es ein Fake ist. Somit ist das Thema eigentlich erledigt.
So sind sie, ein Thema eröffnen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 20:24
wir vermuten das es ein fake war... mehr aber auch nicht. vielleicht meldet sich ghost ja irgendwann noch mal zu wort ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 20:56
Glaub ich ja mal ehr weniger, aber naja..

...Wunder gibts ja immer wieder :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 21:52
Ob's 'n Fake ist, ist natürlich nicht 100%ig sicher, aber ich bin mir sicher, daß es kein Geist ist.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 22:01
Jap, seh ich auch so
Wenn man schon ein Geist in der Wohnung hat und damit dann hier ankommt, sollte man das auch ernst nehmen und wiederkommen!

Da er es aber nicht macht, lässt sich einiges daraus schließen ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 23:46
Aber vielleicht hat der "Geist" ja auch seine Internet verbindung gekappt damit die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt ;P


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 23:47
Ja oder der Geist hat ihn entführt ^^

Geben wir es einfach auf, er kommt nicht mehr... ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

28.01.2009 um 23:52
@Honeymoon

das habe ich auch schon hier vermutet. der geist hat das w-lan kabel zerstückelt ;)


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.01.2009 um 00:08
W-Lan Kabel, jaa genau :D :D

Hat bei Ebay einer verkauft :D :D


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt