Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 19:24
ich werde jetzt selbst eine Mehlsüur legen lassen wenn wir mal wieder außer Haus sind. Und dann bin ich gespannt. Weiter werde ich wieder eine Batterie in die Uhr tun, ihr das agen und dann heimlich das Zimmer filmen. Ich habe heute erst mal alles offiziell wieder abgebaut. Seitdem ich alles intensiver überwache passiert nämlich gar nichts mehr. Ist doch komisch?

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 19:50
@ghostbuster3

Warum willst du den ´´Geist´´ eig. loswerden? Wie wärs mal mit Kontaktaufnahme? Wer weiss was sich dann rausstellt?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 19:54
hast du das mit den 2 farben schon mal ausprobiet?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:12
Also, wenn meine Freundin sowas mit mir machen würde...gnade ihr Gott...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:13
Ich meine, ich bin wirklich kein Frauenfeind, aber irgendwann reicht es auch mal


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:26
wie Frauenfeind? wie kommstn jetzt da drauf?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:30
Naja, Ghostbusters Hauptverdacht liegt doch jetzt bei seiner Freundin. Hab ich doch richtig verstanden, oder?

Wenn sie eine schizo sein sollte, habe ich nie etwas gesagt. Aber wenn sie das bewusst macht...

Oder was meinst du @panic?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:32
O.o ich glaube kaum dass die sowas macht...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:37
Auszuschließen ist in so einer Situation nichts..


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:39
Und wieder scheint die Hoffnung zu schwinden, mal einen Geist zu Gesicht zu bekommen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:41
@martialis

Nie die Hoffnung aufgeben wer weiss vll. gibt es bei dir ja welche nur zeigen sie sich dir nicht . Abwarten


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:43
so blöd wie es klingt. Ich hab mich auch irgendwie auf nen richtigen Geits oder Seele gefreut. Zwar mit etwas Angst, aber dennoch sehr neugierig. Vielleicht ist es ja auch so. Wir werden sehn wohin das alles noch führt.
Und ich werde dieser Frau nichts tun weil ich sie abgöttisch liebe. Ich wills halt nur klären wenn es was zu klären gibt. Versteht ihr mich?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:45
Ja, hier ich, ich verstehe dich:)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:47
Nie die Hoffnung aufgeben wer weiss vll. gibt es bei dir ja welche nur zeigen sie sich dir nicht . Abwarten

Bei mir trauen sie sich erst raus, wenn ich zu viel getrunken hab^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:48
@ Ghostbuster3
Sicher das Du keine Psychose hast ?
Psychose bezeichnet eine Gruppe schwerer psychischer Störungen, die mit einem zeitweiligen weitgehenden Verlust des Realitätsbezugs einhergehen, und wurde 1845 von Ernst von Feuchtersleben erstmals verwendet.
Zitat von draguliadragulia schrieb:Auszuschließen ist in so einer Situation nichts..



melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:51
@Ayanna,
"Also, Leute jetzt mal halblang.
Egal, ob die Geschichte stimmt oder nicht, aber fragt euch mal: Würdet ihr so einfach euer eigenes Haus, wo ihr auch noch angebaut habt, verkaufen?
Würdet ihr es verkaufen, obwohl ihr es euch liebevoll herrgerichtet habt, und euch dort soweit wohlfühlt, dort wohnt, nur weil einige seltsame Geschehnisse vorgehen, die man sich (noch) nicht erklären kann?

Genau deswegen versucht ghostbuster3 sich erst mal anderweitig Hilfe und Rat zu holen.

Ich kann auch nicht sagen, was es ist, womit er es zu tun hat, aber genau deswegen kam er ja hierher."




ne-eben nicht!
wenn er wirklich hilfe suchen würde,dann hätte er spätestens ab seite 15 danach verlangt,(wurde ihm ja angeboten),aber nichts-
auch ist seine freundin keine schizo...passt eben grade mal-das ist das!
und mach ich mir auch nicht mehr die mühe,den diskussionsleiter persönlich anzusprechen(man siehe was passiert,wenn fragen unbequem werden:zwischen fuchs und ghostbusters3)
oder die frage die 1000 mal von sanatorium(?) gestellt wurde....

also kinders....das neue jahr kommt,wacht auf!!!!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:52
Ich?, nein, damit kann ich nicht dienen. Ich bin absolut klar im Kopf. Und das denke ich nicht nur, dass ist so.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 20:54
ne-ist klar.....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:07
@martialis

LoL nein Geister zeigen sich nur Menschen wenn sie einen Grund haben. ^^ Diese können verschiedene Ursachen haben. Nachrichten übermitteln, suchen Hilfe , gesellschaft oder beschützen dich einfach. GEister sind schon interressant



@ghostbuster3

Ich glaube kaum das du eine psychiose hast oder das sonst i.etwas nicht mit dir Stimmt. Wenn deine öhm? freundin ? oder Frau? nichts damit zu tun hat was ich auch denke dann solltest du wie oben genannt versuchen kontakt auf zu nehmen ^^


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:10
@martialis

LoL nein Geister zeigen sich nur Menschen wenn sie einen Grund haben. ^^ Diese können verschiedene Ursachen haben. Nachrichten übermitteln, suchen Hilfe , gesellschaft oder beschützen dich einfach. GEister sind schon interressant


Und woher nimmst du diese Weisheit???


Anzeige

melden