Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:30
dann ist das mein letzter beitrag

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:42
@Geisti

das brauch nicht dein letzter beitrag zu sein, aber du kannst doch nicht mit sowas um die ecke kommen
Zitat von GeistiGeisti schrieb:wenn du gesagt bekommst dass ein Kind getötet wurde im Haus solltest du die leiche suchen und dann mit Salz bestreuen.wenn du dass gemacht hast kanns du sie verbrennen
das hast du doch nicht ernst gemeint?? wenn doch, dann erklär mir das bitte mal.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:47
ein bisschen Rosmarin wär auch nicht schlecht!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 16:55
Da hat wohl einer zuviel Supernatural geschaut :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 17:14
@bonita


verstreun die da auch immer salz auf leichen und verbrennen die? ich komm da einfach nicht drüber weg :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 17:26
@Sani
Ja in der Serie machen die das so, aber wohl eher bei bösen Geisterwesen, die suchen dann die Leiche buddeln die aus bestreuen die mit Salz und verbrennen sie und alles ist wieder in ordnung.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 17:30
@bonita

ahja... gut, dann weiß ich jetzt auch, welche quelle Geisti benutzt hat :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

16.01.2009 um 23:20
@bonita

Das mit Supernatural wollte ich auch gerade sagen :D!

@Sani

Ja, in Supernatural ist es eine Standardmethode, um Geister loszuwerden.
Leiche suchen, salzen, verbrennen.
Klappe zu, Geist tot.

Und wenn man Geister zeitweilige vertreiben will, dann sollte man ihnen mit irgendeinem Gegenstand aus reinem Eisen eine überziehen.


Ich find`s ja schade, dass Supernatural erstmal wieder nicht kommt...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 12:42
schade das er sich nicht mehr meldet naja ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 14:29
viva la supernatural!!! ja schade das da erstmal sendepause ist. lost reizt mich zurzeit irgendwie gar nicht, obwohl ich die serie mal ganz gut fand. aber wir haben ja noch die simpsons die den montag retten.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 14:49
Supernatural gehört auch zu den einzigen Geisterfilmen die ich gesehen habe meine Muter lässt mich die ab 16 etc nicht gucken


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 14:58
@Geisti
und daraus beziehst du dein wissen? ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 15:02
ja von wo den sonst


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 15:06
ahja... du weist aber schon, dass die serie nicht der realität entspricht, oder?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 15:08
ja ich wollte ja nur helfen und über mein wissen berichten


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 15:12
supernatural.....bitte nicht!...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

17.01.2009 um 17:58
Vieleicht war der Router Vom Thread ersteller ja auch gelb und der Geist hatt in nun Gestohlen :-)

Nein im ernst ich würde echt mal gern hören wie es weitergeht so langsam^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

18.01.2009 um 00:01
das kind hat gaanz schön breite füße.. ausserdem habe ich persönlich das gefühl als wenn die schuhe von oben auf das mehl gedrückt worden sind! beim normalen laufvorgang müßten die abdrücke anders aussehen.. hmm klingt nach gesichter des todes, soree...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

18.01.2009 um 12:50
Selbst wenn in dem Haus des Threaderstellers mal früher ein Kind gestorben ist, dann hat das ja nicht zwangsläufig etwas mit den Vorfällen von heute zu tun. Da werden leicht Zusammenhänge hergestellt, die in Wirklichkeit garkeine sind. Die Lösung des Rätsels liegt sich nicht in ferner Vergangenheit, sondern im Hier und Jetzt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

19.01.2009 um 22:19
So ich dachte ich muss mich jetzt mal Anmelden, und dazu auch mal was sagen.
Ich Lese den Thread hier im Forum nun schon seit dem ersten Eintrag mit, weiß auch nicht wieso ich mich nie angemeldet hab.
Ich finde es sehr schade, das der Thread-ersteller sich nicht mehr meldet.
Ob es nun wirklich daran liegt, das die Ferien vorüber sind, und er keine Zeit mehr für solche Fakes hat, sei mal dahingestellt.
Das einzige was mich nur von Anfang an stutzig gemacht hat, (wie auch manch andere) ist die "Gleichgültigkeit".
Denn Spätestens als in dem Kinderzimmer ein Kabel durchgeschnitten wahr, hätte doch wirklich jeder vernünftige Vater, oder auch Stiefvater gehandelt und irgendwas unternommen.
Was mir die ganze zeit noch aufgefallen ist, wie es in dem Thread hier sehr oft heißt, Geister können keine Fingerabdrücke hinterlassen. Wenn das nicht geht, wie können sie dann Kabel durchschneiden.
Bin nun absolut kein Geisterexperte, und habe auch sehr lange an die Ernsthaftigkeit des Thread geglaubt. Nur das sich der Ersteller nicht mehr meldet, finde ich schon sehr Merkwürdig.


Anzeige

melden