Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:13
@martialis

Das is Standart-Profiwissen :D

Anzeige
melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:17
@martialis

Das is Standart-Profiwissen


Ach herje, würde eher sagen Standart-Profitheorien^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:20
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:@martialis

LoL nein Geister zeigen sich nur Menschen wenn sie einen Grund haben. ^^ Diese können verschiedene Ursachen haben. Nachrichten übermitteln, suchen Hilfe , gesellschaft oder beschützen dich einfach. GEister sind schon interressant
ne-ist nicht immer so....gibt auch noch andere gründe...
aber nicht in diesem fall oO.......


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:20
@es geht schon lange nicht mehr um Theorie, und nein er spinnt nicht....
unnötig sich den Kopf zu zerbrechen....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:21
@martialis

:D süß ...nein keine Theorien ^^ ....leider.. ist wissen ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:22
@Samnang
noch mal...
ne-ist klar....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:24
nein es ist KLAR.....im echten Sinne...nur eben auf eine Ebene die man nicht gleich andenkt...aber niemand muß sich sorgen*

@ lieben Gruß munzour


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:24
@munZouR

Ja gibt noch andere Gründe ...und grade weil man das nie wissen kann welche sie haben is das doch so spannend ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:28
@Phoebia
genau so sieht es aus,aber in diesem falle liebe julia,glaube ich das da leider nichts ist-weder normal noch paranormal.
der ganze thread hätte sonst andere wege eingeschlagen-schade, und jetzt wo die rauhnächte sind.....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:28
Doch ich weiß* @ Julia...solltest du eigentlich wissen
ist aber nicht weniger spannend.... GRüßLIS und komm gut ins neue spannende JAHR


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:31
@martialis

süß ...nein keine Theorien ^^ ....leider.. ist wissen ^^


Warum hast du, oder die von denen du das Wissen hast schon einen Geist interviewt?
Dieses Gebiet liegt für die Menschen völlig im Dunkeln, genauso wie das, was nach dem Tod kommt. Alles andere sind Spekulationen und das hat auch seinen guten Grund, dass wir nichts 100%es darüber wissen.


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:36
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Alles andere sind Spekulationen und das hat auch seinen guten Grund, dass wir nichts 100%es darüber wissen.
genauso sieht es aus.....


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:38
Nööööööö*


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 21:55
@martialis

LoL nein ich habe keine Spekulation in meinem Zimmer. Und Das wissen habe ich nich VON anderen sondern wir Teilen es uns weil wir beide betroffen sind. Und jeder der nie mit sowas konfrontiert wurde bei dem ist es natürlich das er oder sie denkt es sein Spekulationen weil die echtheit doch Bahnwerfende Entdeckung wäre


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

31.12.2008 um 22:58
Gut, ich würde sagen das wir das erstmal stilllegen und alle Silvester genießen. Ist das ein Vorschlag?

Keine Geister, keine scheiße, nichts :) Der Geist feiert bestimmt auch mit :)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.01.2009 um 05:42
@munZouR

wieso schließt du aus, dass es seine freundin ist?

immerhin wurden die batterien in IHRER Handtasche gefunden und jetzt mal ehrlich n Geist kann kein Kabel durchschneiden, dass könnte auch nur ein Mensch ya.

Ohne deine Freundin zu Nahe zu treten um Gottes Willen, aber tricks sie evtl. mal aus

Jetzt nochmal ne andere Frage, wieso Rache? hast du den Jungen was an getan?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.01.2009 um 11:17
@angemeldeter
Zitat von ghostbuster3ghostbuster3 schrieb:Ich glaube das sie zur Rache an mich weil ich den Jungen nicht besonders mag diese Dinge macht.
Die Antwort auf deine Frage;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.01.2009 um 18:17
@martialis

Nein, ich meinte schon Psychologen, denn das Poltergeistphänomen wird von der Psychologie erklärt. Ich meinte, ich hätte Links hierfür in diesen Thread gestellt. Ich rate aber ab von einem Besuch bei einem Psychiater in diesem Falle, Und einen brauchbaren Parapsychologen zu finden ist dann so eine Sache. Kennst Du eine seriöse Adresse in Deutschland?

Auch wenn Du sehr kritisch bist, aber es gibt tatsächlich Leute, die von solchen Kontakten berichten können. Ist fast wie ein Inteview. Man muss gar nicht genau wissen, wie das Leben nach dem Tod aussieht, aber man kann es wissen, dass es eine Möglichkeit hierfür gibt.

@ghostbuster3

Deine Freundin ist sicher nicht schizophren, auch wenn sie Dir einen Streich spielen sollte. Und dass Du nichts auf Video bringst, habe ich Dir auch von Beginn an gesagt. Wenn Du das jetzt alleine duchziehst, wirst Du, wenn ein anderer Mensch darin verwickelt ist sicherlich dahinter kommen. Sollte es sich aber um ein "über"natürliches Phänomen handel, dann wirdt Du aber auch wenn Du das im Geheimen machst keinen Videobeweis erhalten. Wie gesagt, Du hättest es mit einer Form von Bewusstsein zu tun. Oder im Fall des Poltergeistphänomens, mit dem Unterbewusstsein eines Menschen, vielleicht sogar Dir selbst. Ist aber immer noch nicht schizophren.

Das jetzt einmal zwei Batterien aufgetaucht sind, ist interessant, denn jetzt kannst Du ausschliessen, dass sich die Dinge in Luft aufgelöst haben.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.01.2009 um 18:27
@Fuchs76

Das sind für mich aber trotzdem keine Beweise, sondern Theorien. Man kann auf diesem Gebiet nut Hypothesen aufstellen. So ist es und nicht anders, geht nach meiner Meinung nur, wenn man die genauen Hintergründe kennt. Ich stelle ja nicht die Existenz von "übersinnlichen Phänomenen" in Frage. Ich habe nur was dagegen, wenn jemand behauptet, so ist es und nicht anders.
In der menschlichen Geschichte wurden Leute, die von ihrer Meinung überzeugt waren, schon oft eines besseren belehrt


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

01.01.2009 um 19:28
@martialis

Ghostbuster3 hat diesbezüglich ja keine vorgefertigte Meinung, und wenn, dann zählt er zu den Skeptikern. Ich finde diesen Thread gerade deshalb so interessant, weil die Geschichte von den verschiedensten Seiten beleuchtet wird und eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten aufweist, inklusive den beiden, dass irgend jemand den Diskussionsleiter verarscht, oder er sich selber eine spannende Geschichte ausgedacht hat.

Es lohnt sich wirklich, den Aspekt mit dem Unterbewusstsein, dem Poltergeistphänomen, auch Beachtung zu schenken. Es sind Fälle dokumentiert, ind denen nach Beginn einer psychologischen Gesprächstherapie solche auftretenden Phänomene wieder verschwinden. Bei den ganzen Geschichten fällt zudem auf, dass niemand verletzt wird. Poltergeister haben nichts mit Geistern zu tun, ie moderne Wissenschaft geht davon aus, dass solche Ereignisse von menschen selber veursacht werden. Auch das ist ein Standpunkt.

Die Beweisführung auf diesem Geiet ist schwierig. Es gibt meines Wissens kein Video, das als allgemeingültiger Beweis akzeptiert wird und auch seriösen Überprüfungen standhält. Es gibt aber Dinge, die man erleben kann, die zu einem persönlichen Beweis werden, auch wenn man das anderen nicht mit einer Fotographie beweisen kann.

Ich möchte noch einmal bemerken, dass ja mittlerweile zwei de Batterien wieder aufgetaucht sind. Auch dies ist ein Puzzlestück zur Aufklärung des Ganzen. Die Geschichte wird sich in jedem Fall früher oder später aufklären.


Anzeige

melden