Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 20:17
gestern schaute ich mir auf kabel 1 den Film ; nur 48 stunden, alle gute szenen geschnitten, später konnte ich mir den film nicht mehr anschauen war so genervt.

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 20:38
Glaubt ihr wirklich das aus heiterem Himmel mehr als drei Leute die Welt retten können? Wenn dann müssen alle ran. ^^


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 20:45
Es wurde nicht gesagt, das drei Menschen die Welt retten. Woher kommt die Annahme?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 20:50
@grahm

wollte ich auch gerade Fragen ;)

Es wird lediglich gesagt, das mehr als 3 etwas finden, was wenn es "anwendung" findet die Welt verändern kann. (oder ganz ähnlich jedenfalls)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 20:54
Weltveränderung,Weltuntergang ist doch alles das selbe, aber warum sollen gerade diese Menschen die Welt verändern? ist schon bei den Hippies fehlgeschlagen :)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 21:00
@NoSilence

Sie wollen die Welt nicht verändern.

Laut Weissagung finden Sie etwas das es könnte.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 21:02
Der Schlüssel liegt in der Menschheit.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

06.01.2009 um 21:10
Von Menschen ist hier nicht unbedingt die Rede.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 02:45
Einen guten Mren die Herrschaften!

"Ich bin von RTL und sitze noch um 2.30 Uhr im Büro. Ich produziere für die Endemolgruppe Affenvideos die ich den geneigten Zuschauern jeden Tag vorsetze. Meine Medienkampagne ist unschlagbar und mir ist langweilig und ich hab den ganzen Tag nix anderes zu tun."
*selten so gelacht* aber vllt eine Prophezeihung?!

Jedenfalls fühle ich mich sehr belobigt und mein Freund kringelt sich vor Lachen am Boden.

Ok, wie man WERBUNG macht wissen wir, was ist dabei?! Ich habe schon Werbung auf´m Flohmarkt gemacht: Hier kauft die Bathöhle voll der Hammer!!! Alle Figuren dabei...aber leider habe ich nicht den Beruf des Herrn @erasco. Ich fake keine Videos und ich habe mich noch nie über jemanden lustig gemacht oder Ihn in den Dreck gezogen so wie der Herr @Erasco und das sollte mal einigen die hier die Kommunikation suchen zu denken geben. Und somit suche ich das Gespräch primär über PN, da wird kein Mist geredet da wird persönliches ausgetauscht.

Die Intention ist es vielen Menschen das Dokument zu zeigen und Ihre Meinung zu erfahren. Ich habe schon so viele Prophezeihungen gelesen und mich damit beschäftigt und bin ein Suchender so wie ganz viele Andere hier. Aber als ich erst von dem Video hörte, jeder andere hätte gesagt...ja...ja Aldder...haste wohl mit Deiner Oma gedreht...aber hier gehts um meinen guten Freund und wir erzählen uns keinen Scheiss, das haben wir nicht nötig. Und ich kann seine Zurückhaltung ja nur verstehen.

@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:wie kann es sein das ein so brisantes thema zensiert wird,aber in den nächsten tagen nicht mehr,so das wir die unzensierte version einsehen können?
Wer sagt das Ihr die unzensierte Version einsehen könnt????

Ihr könnt erstmal die VHS Originalaufnahme in youtube angucken wo unsere Frau Baljic zu sehen ist OHNE digitale Bearbeitung.

Nur drei Personen hier, erhalten das UNZENSIERTE Material zur Ansicht. Eine Weitergabe ist Ihnen untersagt. Wer das ist, spielt im Moment keine Rolle. Wir kennen Sie nicht, außer von hier im Forum. Sie kennen uns nicht, außer von hier im Forum.

Gemeinam werden wir entscheiden ob wir das Material freigeben werden oder ob es doch eher nicht freigegeben werden sollte.

Das ist erstmal alles. Und an meiner "beschwörenden Art" erkennt Ihr sicher meinen Verkäuferwillen..da lachen doch die Hühner wenn´se nicht gerade im Nudeltopf sitzen.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 03:12
@prophet2009

Das mit dem unzensierten Material freigeben, ist wohl Teilweise auf meinen Mist gewachsen. Ich hatte das irgendwie so verstanden. Hätt ich mal besser nachlesen sollen.


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 11:53
gg48357,1231325606,Macedonia.rar


Interessante Mail aus den USA, Ich habe vorsorglich den Namen der Person geändert. Man kann ja nicht wissen. Ich versuche auch die Bilder anzuhängen, da ich nicht möchte das hier von einer privaten Diskussion Dritte mit Anfragen "bombadiert" werden.

Ich poste die NEWS immer zuerst hier in Allmystery. Mir fehlt die Zeit es im ganzen Netz überall zu tun. Deswegen auch in Zukunft immer zuerst hier.
___________________________________________________________________________



My name is S. K.
I live in D*****,CT.
I am 42 years old,married and i have 2 kids.

When i was visiting a friend two days ago, she was showing me your video on youtube.My friend is from former Joguslavia and has found your video on the net, where it was posted.
I will have to say, that i dont had a youtube account and that i created it, just to get in contact with you.

My friend was showing me your video and i have to say that, at the first place, i was shocked and apalled, about the prophecies, that i was going to hear.

You may think i am crazy, but i was scared. My friend was very concerned, when she saw my face, during the video.

I am not, what some people would call 'a endtime-fanatic'.

I like to tell you, why i am afraid.

About two years ago, me and my family was visiting Macedonia. It is a very nice country and we liked it alot.
During our holidays we went on fieldtrips around the country. Among other places we has visited, we visited a cave.I will find out the exact location of that cave, because i dont know it any more.
I took a couple of pictures.
I think you would like to have them! It is outragous!

I can send you pictures from inside the cave.
On one picture there is this stone coffin, where somebody was buried, obviously.
On the headpart of the coffin there are four letters engraved into the stone.

My friend from Joguslavia told me that it is written in the language of Joguslavia and means King.

I dont know, if they were there all the time, or if someone was putting them on there.

According to your video, everything is going to match, as far as i can tell.
The King, more than three IN the mountains and so on.

Before i talk any further, i would like to show you the pictures, so that you can find out for yourself all of this.

I have uploaded the pictures here:

*************

Feel free, to contact me again!

I hope you speak english!

Kindly, S.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:10
@iProphet2009

ich hab mir jetzt die bilder angesehen,und die höhle!
das einzige was ich wirklich krass finde ist dieses orangene gestein.

weisst du aus was das besteht?
sieht aus wie geschmolzenes stein..


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:14
"""According to your video, everything is going to match, as far as i can tell.
The King, more than three IN the mountains and so on."""

und nun?

was ist jetzt die "Pointe"?

die Hexe hat vorausgesagt, dass dein neuer Freund "S." das Loch in dieser Höhle findet oder was?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:25
Das prophezeite Ereignis mit dem König bezieht sich also möglicherweise auf ein Ereignis in der Vergangenheit. Der König ist ja schon tot und einer Gruft begraben. :D

Emodul


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:29
@igmganxta

Hallo das ist nicht mein Freund, das ist eine Frau und wir sind nicht befreundet. Das war ein Erstkontakt in youtube.

Und ich habe keinen blassen Schimmer was Sie mir sagen will.

@emodul

Eben, eben hat Sie da was durcheinandergebracht?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:39
@iProphet2009

na was sie sagen will ist aber klar oder?

so wie sie das schreibt,dürfte sie zu viert nehme ich mal an,unterwegs gewesen sein,
und hat in den bergen diese höhle gefunden.

nun glaubt sie,das sie damit gemeint ist,was auf die drei in den bergen bezogen ist.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:40
@prophet2009


Ich will auch das VIDEO!!!! So lange boykotiere ich den Thread *gg*
Ich kann sonst nicht ruhig schlafen :(






in Liebe Krishna


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:46
Es heißt: der König der Herzen sei verschwunden! Ich vermute, dass in der Höhle ein beliebter König liegt -> verschwunden
Vielleicht von einem gegnerischen Volk ( von Eroberern) dort versteckt, oder das eigene Volk hat ihn dort begraben, damit die Eroberer es nicht finden und zerstören können.

Man müßte nun rausfinden, WER dieser König ist/war. Wurde das Grab schon mal geöffnet? Ist da vielleicht ,ausser der Leiche,noch was drin?

Die "mehr als dreien"-> 2 Erwachsene + 2 Kinder (Familie der Amerikanerin)
sie haben zwar schon vor 2 Jahren die Höhle besucht, aber sie erinnert sich 2009 daran und teilt es jemanden mit, dann finden die Auswirkungen des "Fundes" ja auch erst jetzt statt. Die Frage ist nur, WER geht dahin und guckt nach?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:48
@Koman


Ja ber was soll daran bitteschön etwas gutes oder schlechtes zu sehen sein?! DAs sagt die alte Dame ja. Siwe weist nicht ob es gut ist oder schlecht.





in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 12:54
ich sag mal ganz spontan alexander der grosse


Anzeige

melden