Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:15
@FtwiBlightN

Wie soll man sich das vorstellen können?
Das sind Fiktionen, die erwähnt werden - ein Film.

Wie soll man sich etwas vorstellen können oder sich in etwas reinversetzen können, was es (realistisch betrachtet) nicht gibt und die Verhaltensweisen nur ausgedacht sind.
Das geht nicht.

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:17
@FtwiBlightN

Ich würde auf jeden Fall ne Menge lernen .
Sein altes Leben muss man dann wohl sowieso aufgeben .
Das wäre einfach gigantisch - stellt euch vor , ihr habt so viel Zeit wie ihr wollt - dann empfindet ihr Zeit auf einmal ganz anders - und wenn ihr 2 wochen durchlernt - dann kommt euch das gar nicht lang vor - natürlich erst nach ner weile schätz ich - und dann kann man alles machen was man will - man kann 50 Jahre lang ein Buch schreiben - und es ständig verbessern , bis es perfekt ist - und lauter so geschichten - natürlich gibts dann wohl ein problem mit dem veröffentlichen :D - aber auch nur für sich selber - das muss einfach toll sein .


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:18
ähm... ich denke schon. wie sonst sollte man filme drehen können oder allgemein bücher schreiben, die eben über solche geschichten handeln, da muss der autor sich doch auch dinge ausdenken und vorstellen.
also ich glaube das geht nur nicht, wenn man keine fantasie hat.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:19
@irinak.

mach doch :P

@Dr.Manhattan

ich steiger mich da doch garnicht rein... aber manche andere hier ;)

@FtwiBlightN


wie stellst du dir denn einen vampir vor? supermodel mit spitzen zähnen? was wäre denn, wenn es blutrünstige monster sind? wollt ihr dann auch gebissen werden?

und dann noch auf diese tv-serien einzugehen... neeeeee, sorry


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:20
mit dem veröffentlichen? wie wärs das buch unter nem anderen decknamen zu veröffentlichen.
was noch krass wäre, du müsstes eigentlich nach ein paar hundert jahren total intelligent sein. ich meine im sinne von, du würdest wahrscheinlich sehr viele spracehn beherrschen. ich meine wenn du soviel zeit hast? du wärst doch eig. sehr gebildet. weil irgendwann, wenn man so lange leben würde, dann würde man das doch auch lernen wollen.
aber mit der identität wäre es schon schwierig. stell dir vor du willst mit dem flugzeug verreisen, brauchste auch perso und alles


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:20
@irinak.

Ich sagte nur , dass es kein Fake account ist .
Wenn er schon so lange da ist , dann wird er doch seinen account nicht so beschmutzen wollen , indem er lügen erzählt .
Gschichtldrucker melden sich an - und bringen gleich ihre Story - so ist das immer .


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:21
ach sani, du erscheinst mir aber gerade wieder ein lieber netter vampir *gg*


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:22
@Sani

Vielleicht mach ich das auch...^^

@FtwiBlightN

Ein Wort: Fantasie


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:23
@Dr.Manhattan

Das sind 2 verschiedene paar Schuhe, das hab ich schon verstanden. Aber meinst du nicht, das ein "alter User" sich ebenso einen Spaß mit den Usern erlauben kann, wie ein frischangemeldeter? Hätte ich das jetzt behauptet, hätte man mich auseinandergenommen und in der Luft zerrissen.

Aber okay... Sanitarium ist ein alter User, dann muss ihm geglaubt werden...


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:24
er würde seinen account auch nicht beschmutzen, wenn jeder wüsste, dass er nur märchen erzählt, um die leute zu verarschen, und er selbst auch wüsste, dass andere leute das wüssten. ach was red ich da. was ich meine ist, er muss ja nicht unbedingt so ein typischer Lügner sein, der sich gerade im forum angemeldet nur zu dem zwecke solche geschichten zu verbreiten.


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:24
Ja das mit den Pässen und so - das wird vorallem schwierig , wenn die den Überwachungsstaat einführen , wo jeder einen Chip im Arm hat - und jede Furz Ecke Video-Überwacht wird - keine ahnung , wie die vampire dann noch überleben wollen - wahrscheinlich setzen die sich dann nach afrika in die entwicklungsländer ab würd ich mal wetten .


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:27
als entsprechend gebildete langlebige wesen werden sie sich einfach an die entsprechenden stellen setzen um nicht nur für sich sondern für die ges spezies die Maskerade zu wahren und sich entsprechende ausweise und identitäten zu schaffen ;).


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:27
Zitat von FtwiBlightNFtwiBlightN schrieb:ach sani, du erscheinst mir aber gerade wieder ein lieber netter vampir *gg*
bin ja auch ein leiber netter mensch :)

und mit @irinak. habe ich schon genug pn´s geschrieben. was hast du denn auf einmal. dachte wir wären uns ein wenig einig geworden und jetzt schiest du hier wieder so gegen mich -.-


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:27
jaahh...@irinak. und das genau ist der dreh und angelpunkt =)
du verstehst mich vllt nich. ich WEIß, dass es fantasie ist, deshalb: ich fantasiere ja auch, wenn das nich so ganz dein ding sein sollte. sorry wusste ich nich, muss dich ja auch nich dazu äußern, wenn dir nix dazu einfällt.


also nochma zu meinen ansatz. ein vampir müsste doch eigentlich richtig viel wissen angehäuft haben, wenn er schon mehrere hundert jahre lebt.


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:27
Zitat von irinak.irinak. schrieb:Aber okay... Sanitarium ist ein alter User, dann muss ihm geglaubt werden...
´

Natürlich kann er auch lügen - aber es ist doch sehr unwahrscheinlich - darum gehts mir .


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:28
erinnert mich alles ein wenig an den highlander

de hat es doch auch geschafft :D


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:30
hm.. was soll der geschafft haben?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:32
der hat es auch geschafft sich durch die jahunderte zu wurschteln ohne das ihm einer auf die schliche gekommen is.


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:33
@Sani

Du hast dich per PN immer wieder zurückgezogen, warst aufeinmal wieder wie ein verschlossenes Buch. Ich hatte das Gefühl bekommen das dir in dem Moment einfach nichts mehr eingefallen ist, was du nun schreiben sollst, wenn du verstehst. Da ist das einfach schwer.

@FtwiBlightN

Du liest ein paar Sätze und mangelst dann direkt an meiner Fantasie? *lach*

...dann viel Spaß beim zusammenspinnen


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:33
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Natürlich kann er auch lügen - aber es ist doch sehr unwahrscheinlich - darum gehts mir .
also ich finde ehrlich gesagt, die chance liegt bei 50%, was tun wir jetzt? hmpf da sind wir doch jetzt echt in einen zwiespalt geraten *g*


Anzeige

1x zitiertmelden