Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:34
Zitat von irinak.irinak. schrieb:...dann viel Spaß beim zusammenspinnen
danke schön=)

Anzeige
melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:37
Zitat von FtwiBlightNFtwiBlightN schrieb:also ich finde ehrlich gesagt, die chance liegt bei 50%, was tun wir jetzt? hmpf da sind wir doch jetzt echt in einen zwiespalt geraten *g*
Ich würde vorschlagen , wir glauben ihm einfach mal - und verhalten uns wie - Das Glas ist halb voll - Typen :D
Ist doch nur ein Spass das alles - also warum sich den Spass vermiesen - wenn er keiner ist - ja dann halt nicht - ist doch egal


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:38
@Dr.Manhattan
der retter in der Not :D


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:40
@Dr.Manhattan
joa hm, hast, obwohl. mir ist es eig. egal

was meintest du nochma mit den pässen?


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:40
hast recht*

kann man hier wirklich nicht editieren? ist ja schrecklich


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:40
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:der retter in der Not
Gestaten - Held mein Name - Polarheld :D ;)


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:44
@FtwiBlightN
Zitat von FtwiBlightNFtwiBlightN schrieb:was meintest du nochma mit den pässen?
Naja einfach nur , dass die das wohl in Zukunft nicht mehr ganz so locker hinkriegen - also wenn über uns 1000 Sateliten kreisen , die durch wände schauen können - sprachmuster-Erkennungsmaschinen genau sagen können was gerade in uns vorgeht , wenn wir mit dem Arzt reden - und all diese Spässe - also auch die RFID Chips und Video Überwachung - und die 1000 Dinge , die noch erfunden werden in den nächsten 100 Jahren .
Da wird man es als Vampyr nicht mehr ganz so einfach haben .
Ausser eben in Entwicklungsländern - ja - haha - SOLANGE die auch noch welche sind


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:48
ja das stimmt wohl.
aber es gibt ja noch uralte kulturen, nicht nur entwicklungsländer.
also kulturen, die auch was mit schamanentum usw zu tun haben.
könnte man sich nicht irgendwie als eine kleine gruppe von den anderen abschotten? also ich meine die gruppe vampir.
eigentlich wäre ihr größter schutz, die tatsache, dass viele nicht an vampire glauben. also wenn jemand daherkommt, sagt er hätte gerade einen gesehen, dann wird er eig. als verrück abgestempelt. somit wird der vampir, der sich angenommen, aus versehen gezeigt hat, doch aufatmen können und denken können "gott sei dank glaubt ihm das keiner"


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:54
Ich denke , wenn es sie gibt , dann weiß das die Regierung auch - aber so okkult wie die oberen 10 000 sind , würden die sie wohl eher anbeten , als jagen :D
Aber stimmt - das Unwissen ist deren grösster Schutz - und die nennen sich ja nicht zu Unrecht Schatten - also die Leben wie Schatten - haben auch speziele Eigenschaften angeblich - mit denen sie noch unauffäliger in der Masse verschwinden können - wie zum Beispiel , dass sie ihre Aura zurückziehen können , so dass wir gar keine Notiz von ihnen nehmen .
NOCH dürfte es schwer sein , einen Vampir zu finden - und die Regierung , wir in ihrem Aberwahn aufs ewige Leben , lieber mit ihnen kuscheln , als sie preisgeben .


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 19:58
die regierung... ich will gar net wissen, was diese ganzen geheimdienste so schauriges machen.... ich mein in rußland da gabs es doch auch einen vorfall, da wollte so ein typ auspacken und er hatte sich aber vorher noch mit einem typ getroffen, der ihn scheinbar mit radioaktiver substanz vergiftet hat.... um irgendwas zu vertuschen.
ich weiß nich mehr wie der hieß..

vllt wissen merkel und co oder obama usw ja nix davon. vllt wissen ganz andere leute davon


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 20:12
Zitat von FtwiBlightNFtwiBlightN schrieb:vllt wissen merkel und co oder obama usw ja nix davon. vllt wissen ganz andere leute davon
Klar - das sind ja nur Strohmänner , die nur wissen , was sie wissen müssen . Die wahren machthabe sind die ganzen Bank und Konzernbosse und die oberen Köpfe vom Militärisch-Industriellen Komplex - also Rockefeller - Weißhaupt - und wie sie alles heissen .
Und man weiß , dass diese leute verrückt sind - die streben nach ewigem Leben - Macht - eugenischen Klasse - usw. und beten in sektenähnlichen vereinen zu Dämonen und so - da musst du mal was darüber lesen - das ist echt erschreckend - naja - wenn man dem glauben will - aber manche sachen weiß an einfach - und das ist nicht gerade normal was die machen :D
Kann mir vorstellen , dass die an Vampire glauben würden , sogar wenn die nichts davon wissen .


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 20:15
Vampire als "versteckte Rasse" dürfte das kleinste Problem sein..


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 20:16
mal im ernst, da laufen dinge ab, da hat der normalsterbliche (haha welch ironie) keine ahnung? also das kann man doch nicht ausschließen, dass da so ist. das gibt einem iwie zu denken...

so leute ich geh jetzt starsky&hutch auf prosieben gucken,
schreibt bitte nich sooo viel bis morgen *gg* vllt auch bis später

tschau
twilight


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 20:17
@neveah
was meinst du, welche probleme könnte es noch geben?


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 20:22
Naja...das man "selbst" nicht weiss, was man ist-- unter den Umständen, hmm..ich weiss nicht wem ich weniger "gerne" begegnen würde oder was ich weniger "gerne" wäre, fangen wir nicht alle mit dem gleichen "Material" an? Und endecken wir nicht im Verlauf unseres Lebens Seiten an uns die uns fremd erscheinen. Wie hoch ist ausserdem die Wahrscheinlichkeit, das wir uns einfach anpassen und garnix merken..


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 20:27
@FtwiBlightN
"was meinst du, welche probleme könnte es noch geben?"
was ich sagen wollte...*könnte*...ist grundsätzlich nicht die Frage..

"es gibt"..und das massig


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 20:51
s soll tatsächlich natürlich geborene Vampire geben , die dann erst gar nichts von wissen - die haben dann auch ekinen Meister , der sie unterweisst - und verwandeln sich meistens nach einem tragischen Erlebniss oder sowas .
Ist sicher krass , wenn man aus dem Koma aufwacht - und erst mal tierisch bock auf Blut hat

@neveah
Welche Probs zum Beispiel ?


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 21:03
ja hat der "vampier als mensch" denn nun irgend fäliche fähikeiten oder nich? wenn er welche hat und dann noch kontakte zu "hohen tieren"(bei der regierrung)dann wäre das sehr wahrescheinlich das der hier unteuns weilt und mit pass und so auch kein problem hat .Aber was wäre denn jetzt bei dem fall von sanitarium gibts da jetzt ein geheimclup oder was ??wenn man ein mensch war und dan zu vamoier werden würde, müsste man doch irgendwie sein "normales leben "weiter leben wäre es sonst nicht auf fällig?und auserdem kann man ja nich einfach verschwinden ,wo ist man denn da hin?


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 22:38
@Dr.Manhattan

ich meine Probleme die sich durch Unwissenheit oder Un-bewusstsein ergeben. Stell Dir vor, es käme jemand zufällig zu "eigenartigem Können" die anderen evtl. schaden könnten.Wo sollen die auch hin, wenn man sowas einem Psychologen erzählt kriegt man gleich ne Freikarte in die Klapsmühle. Ich glaube ganz fest daran, und das meine ich ernst, das jeder Mensch grundlegend Fähigkeiten hat die nicht in die "normale" Weltanschauung passen. Der eine mehr, der andere weniger. Der eine trägt ein Erbe mit, der andere entwickelt sich..aber das hat weniger was mit Vampiren zu tun..Alles was mit Glauben- Esoterik oder Magie usw. zu tun hat boomt und wieviele Scharlantane Seelenfang betreiben, das finde ich viel schlimmer als den Gedanken da irgendwelche Wesen da sind, die nicht da sein dürften. Die Gefahr ist viel greifbarer und das unkontrolliert.


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 23:33
Weiss jetzt nicht mehr genau, wer meine Theorie lesen wollte...

Aber um es so zu sagen:

Habe vor 3 Jahren das letzte Mal mit ihm gesprochen und er sagte dieser Vampir habe ihm als Preis so eine Art Vampirfähigkeit gegeben. Schnelle Regeneration der Haut und des Fleisches wenn er sich verletzt...
Zu den Eckzähnen: Es soll an der Länge der Eckzähne erkennbar sein, ja. So zumindest die These. Ist der Eckzahn mehr als 2mm länger als die anderen sprechen wir von der 3. Generation. Mehr als 4mm 2. Generation. Mehr als 6mm 1. Generation, wobei dies äusserst selten vorkommt.
Nebenbei muss man bei der These auch beachten, das Zahnärzte oft beigehen und Eckzähne kürzen und schleifen.
Zu den Bisswunden: Es waren eindeutig die Eckzähne die da Löcher ins Fleisch gebohrt haben.


Anzeige

melden